| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
| Quote: |
Brat Pitt
Bürgerlicher Name:
William Bradley Pitt
Geburtstag:
18.12.1963
Geburtsort:
Shawnee, Oklahoma
Geburtsland:
USA
Autogrammadresse:
C/O Creative Artist Agency
9830 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90212
USA
Familie:
Mutter: Jane Pitt (High-School-Beauftrage)
Vater: Bill Pitt (Manager einer Truck-Firma)
Bruder: Doug (Geschäftsmann)
Schwester: Julie
Ehefrau: Jennifer Aniston (seit 29.07.2000)
Held ohne Achillesferse
Das Gesicht, das 1000 Schiffe in Bewegung setzte, gehörte Helena. Ist Schönheit aber in Quantität messbar, hat Brad die Nase vorn. Weltweit sammeln sich Millionen von Fans im Kino, bewundern die blauen Augen, die blonden Locken, das Lächeln von Adonis, der seinen Olymp mit einer echten griechischen Göttin teilt.
Jennifer Anistons Vater ist auf Kreta geboren, und nach "My Big Fat Greek Wedding" ahnt man, wie oft Pitt Sirtaki tanzen musste, um die Hochkultur mit der Barbarei zu versöhnen. Doch für die Liebe bringt die Legende der Leidenschaft jedes Opfer.
Drei Jahre ging er mit Juliette Lewis, obwohl sie schon an De Niros Daumen lutschte, zweieinhalb mit Heulsuse Gwyneth Paltrow, für die er sogar den Verlobungsring entwarf. Doch wer ihn Lover- oder Golden Boy nennt, riskiert die Verwandlung des sympathischen Normalo zum gefährlichen Psycho ("Kalifornia").
Karriereeinstieg: Fernseh-Deko
Pitt hasst die Reduktion auf den Schönling, will als Akteur nicht als Posen-Designer überzeugen. "Juliette wollte unbedingt Filmstar werden, aber Brads Passion war die Schauspielerei", erinnert sich Robert Markowitz, Regisseur des TV-Films "Too Young To Die", bei dem sich das Paar kennen lernte.
Sechs Jahre nahm er Unterricht bei Roy London, Obi Wan für Sharon Stone und viele andere, und fiel sofort durch große Unbekümmertheit auf. Während er die undankbarsten Jobs annahm, machte er sich als Background-Deko im Fernsehen bekannt, spielte in "Dallas", mit Johnny Depp in "21 Jump Street" und schließlich auch in Kinofilmen wie "No Man's Land - Tatort 911" oder "Unter Null", deren Stars Charlie Sheen und Andrew McCarthy heute nur noch von ihrer Vergangenheit träumen.
Die dunkle Seite
Seine erste Hauptrolle - ein Lichtallergiker, der für ein bisschen Leben den Tod riskiert - spielte er bereits 1988 im jugoslawischen Drama "The Dark Side of the Sun", das wegen des Bürgerkriegs jedoch erst 1997 herausgebracht wurde. Da war er längst ein Star, hatte Billy Baldwin in "Thelma & Louise" als Cowboy ersetzt und Geena Davis den Superorgasmus beschert.
Noch 1987 outete er sich in einem Teen-Magazin unspektakulär als guter Sportler und schlechter Musiker (Mundharmonika, Gitarre). Dann kämpfte er mit Bären ("Legenden der Leidenschaft"), Killern ("Sieben"), Unsterblichkeit ("Interview mit einem Vampir"), aber auch mit Prestigeprojekten ("Vertrauter Feind", "Rendezvous mit Joe Black"), die floppten.
Bekenntnis eines Stars
Seit "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" gilt er als Robert Redfords Klon - trotz vieler Unterschiede. Pitt ist im konservativen Missouri aufgewachsen, liebt L.A. und Rollen, die sein Image sabotieren: Kiffer ("True Romance"), Wirrkopf ("12 Monkeys"- Oscar-Nominierung), Schläger ("Fight Club", "Snatch - Schweine und Diamanten").
Redford dagegen stammt aus dem liberalen Kalifornien, meidet aber L.A. und Imagedemontage. Starrummel verachten beide, aber coole Toleranzbekenntnisse ("Es mir egal, ob jemand im Kleidchen den Schwanz eines Pferds bläst") liefert nur Pitt.
Gott der Coolness
Der Mann, der aus Angst vor bürgerlichem Erstickungstod kurz vor Abschluss seines Journalistik-Studiums seine Eltern wie auch Bruder Doug und Schwester Julie in Richtung Kalifornien verließ, steht mit "Troja" am Höhepunkt seiner Karriere. Doch heimlich träumt er von einer anderen, liebt Grafikdesign und Architektur, will diese Obsession nicht nur in seinen Villen ausleben.
Freund und Regiestar David Fincher traut es ihm zu, Steven Soderbergh ("Ocean's Eleven") auch: "Er ist sehr selbstsicher, wäre auch ohne Starruhm genau dieselbe Person... er ist einfach einer der coolsten Typen auf diesem Planeten."
(Quelle: kino.de) |
Da Troja jetzt in den Kinos angelaufen ist und Brad Pitt wieder in aller Munde ist ist hier mal ein kleiner Beitrag aus seinem Leben.
Ich fand Brad Pitt bisher nur in einem Film gut. Sieben mit Morgen Freeman. Nicht nur der Film war ausgezeichnet sondern auch seine schauspielerische Leistung.
Wie findet ihr denn Brad Pitt? Zu seinen jungen Jahren war er der Frauenschwarm schlecht hin. Er war auch einer der in Japan für Werbespots Millionen kassierte.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Also definitv "Interview mit einem Vampir" mein Lieblingsfilm mit ihm *rrrrrrhhh anmerk* ^^
Auch in Filmen wie "Fight Club" *absolut genialer Film* und "Rendevous mit Joe Black" richtig gute Leistung,auch wenn man beide Filme nich miteinander vergleichen kann
@ DJM : ja Sieben war nen klasse Film
ansonsten is B.P. ja fast "nur" gut-anzusehen,denn sooo richtig erfolgreich waren seine Filme ja nich wirklich *glaub*
werd mir die Woche noch Troja angucken,mal sehen,wie er da so ist  |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
in "fight club" war er doch wohl echt genial, oder?? is eh mein libelingsfilm, aber er hat auhc super gespielt und auch in "sieben jahre in tibet" war er ziemlich gut.... naja, eigentlich iemmr eben er speilt ziemlich gut und sieht dazu ncoh super aus, was will man mehr?? troja will ich auhc unbedingt noch sehen, zwar eher wegen der ganzen story, aber BP is doch nen netter bonus, wird sicher gut  |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
jess25
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 13 May 2004
Posts: 15
Location: münster
|
Also auf Troja bin ich echt gespannt!!
Finde Bratt als Schauspieler klasse,die besten Filme mit ihm waren "Sieben" und "Sieben Jahre in Tibet" klasse filme.Glaube aber das Troja sein bis jetzt bester Film wird von der Schauspielerischen Leistung her.Mann darf gespannt sein.. |
_________________
Ich kenn die Bewegung der Himmelskörper,aber nicht das Verhalten der Menschen!! |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Also Troja ist super klasse und Brad sieht nicht aus wie ein Halbgott sondern wie ein Gott!!!WAHNSINN
Ich kann nur jedem Troja empfehlen,super Film und Brad spielt seine Rolle einfach richtige gut!!!
Ansonsten mag ich ihn auch sehr gerne. Er hat viele gute Filme gemacht und naja ich würde sagen,dass einige auch recht erfolgreich waren.So "Sieben" oder "Rendevous mit Joe Black" oder so. Aber auch in "Fight Club" und "Interview mit einem Vampir". Ich denke einige der Filme waren sehr erfolgreich.Wo er auch wunderbar ist ist in "Oceans Eleven"
Was eher ein Flop war war Mexican,obwohl er da drin sehr gute aussieht
Naja finde sowieso,dass er sexy ist...  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Rendezvous mit Joe Black war kommerziell gesehen der totale Flop. Lag wohl an der Überlänge. Aber gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Sieben und Fight Club gefallen mir auch noch gut. Seine Filme sind einfach gut anzusehen . |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Auf jeden Fall ein Bombenschauspieler, der gute Brad.
Mal eine kurze Liste seiner imho besten Filme:
- Seven
- Twelve Monkeys (mein Lieblingsfilm)
- Sleepers
- Sieben Jahre in Tibet
- Fight Club
- Snatch
PS: Seinen Gastauftritt bei 'Jackass' fand ich auch richtig geil.  |
|
|
|
 |
jess25
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 13 May 2004
Posts: 15
Location: münster
|
Bratt bei Jackass wann gabs denn das schade hab es nicht gesehen obwohl ich es gern getan hätte.
Muss bald echt ins kino um Troja zu sehen,hier wird von dem Film ja nur so geschwärmt..muss sehen, muss sehen, muss sehen  |
_________________
Ich kenn die Bewegung der Himmelskörper,aber nicht das Verhalten der Menschen!! |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Stimmt Ben,das mit Jackass hatte ich ja ganz vergessen...aber das war in der Tat richtig geil
Und Sleepers...gut das du es erwähnst,den Film find ich auch total gut.Hab ich schon total oft gesehen,kann ihn mir aber immer wieder anschauen...  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Silvie
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Oct 2004
Posts: 50
|
Brad Pitt zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, aber er ich dennoch ein guter Darsteller. Sieht gut aus, hat Charisma und spielt seine Rollen meistens gut.
Mein Lieblingsfilm mit ihm ist "Legenden der Leidenschaft"! |
_________________
Ich brauche keinen Freund, der sich jedesmal mit mir verändert und mein Kopfnicken erwidert, denn das tut mein Schatten besser.
______________________________________________________________________________________________________________________________
www.plauderoase.de.vu |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Posted:
08.01.2005 11:28 |
 |
| de.news.yahoo.com wrote: |
Brad Pitt und Jennifer Aniston trennen sich
Los Angeles (AFP) - Brad Pitt und Jennifer Aniston haben nach viereinhalb Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Nach insgesamt siebenjähriger Beziehung und "reiflicher Überlegung" hätten sie sich zu diesem Schritt entschieden, teilten die beiden US-Schauspieler in einer gemeinsamen Erklärung in Los Angeles mit. Pitt und Aniston galten als das Traumpaar Hollywoods.
Dennoch wollten beide "mit großer Liebe und Bewunderung für den anderen" enge Freunde bleiben, erklärten die Schauspieler weiter. Ob sie sich auch scheiden lassen wollten, ließen sie offen. Der 41-jährige Pitt ("Ocean's 12") und die 35-jährige Aniston ("Friends") hatten sich im Juli 2000 das Ja-Wort gegeben.
|
Trennen sich, aber wissen nicht ob´s ne Scheidung gibt oder sagen sie das nur nicht...
hm Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
|