| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Das meine ich aber auch. War es nicht so, dass K-Fed mit Nutten Cocsparties feierte, während Brit zuhause allein saß?
Mal davon abgesehen: wer hat den den Müll in die Welt gesetzt, das die Karriere stockt. Gimme More ist Top in den Itunes Downloadcharts. |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Außerdem will ich auch nochmal hinzufügen, dass Britney Spears in Deutschland das Sorgerecht für ihre Kinder nicht verlieren würde, da kein körperlicher Missbrauch vorliege und der Bodyguard als Zeuge ganz schnell abgesägt würde, da er einer Zeitung seine Aussagen auch erzählt. |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ich wäre für einen neuen Thread: "Was zum Teufel denken sich die Richter in den USA?"  |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Musst die Begründung dafür mal kennen, dann siehste das ein bisschen anders, ich finde die ganz gut, geht dabei darum, das man nachmöglichkeiten versucht beiden Parteien oder gar keiner das Sorgerecht zu übertragen!
Hängt mit dem Schutz der Kinder zusammen, das auch die ein anrecht auf ihre Eltern haben, egal wie sehr die krank sind, dann kommt auch regelmäßig das Jugendamt etc. Die Amerikaner haben halt keinen Sozialstaat! |
 |
Maestro
Produzent
|
Bei Britney herrscht gerade Chaos. Sie wurde auf einer Trage aus ihrem Haus
gebracht, CNN berichtet live und es ist auch recht viel Polizei da. Was genau los
ist scheint aber noch keiner zu wissen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
ich dachte schon sie kriegt sich wieder als sie mit musikmachen wieder angefangen hat ... |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Wow, also jetzt wird Britney spätestens eingeliefert, traurig das es soweit kommen musste, die armen Kinder, die arme Frau und Lynne Spears wollte wirklich ein Buch rausbringen wie man Kinder richtig erzieht?
Was hat die eigentlich für Pussy Anwälte, ich habe eine Mutter die ist Familienanwältin und die hat mir schon von Storys erzählt da ist das hier nichts gegen! |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Wow sieht echt schlimm aus. Ich denk mal sie landet jetzt erstmal in einer geschlossenen, hoffentlich hilft es ihr. Da kann man ihr eigentlich nur alles Gute wünschen und das K-Fed für Jayden und Sean besserer Vater ist als für seine anderen beiden Kinder. |
 |
Pjack
Kameramann
|
Meine Fresse, das ist ein Verfall.
Wenn man die ganzen, immer verrückter werdenden Geschichten nicht in den Nachrichten gesehen hätte könnte man nicht glauben, dass das die Britney von früher ist.
Wenn man mal zurück denkt, was sie sich schon alles geleistet hat.
Hoffentlich kann ihr wirklich geholfen werden, sonst sehe ich schwarz für sie. |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Hab jetzt gelesen, dass sie jetzt offiziell für 72 in die geschlossene Psychatrie kommt und danach wird entschieden, ob sie weiterhin in Behandlung bleiben muss (also weiterhin in der geschlossenen Anstalt bleibt) oder ob sie sich freiwillig behandeln werden kann. Ich denke sie bleibt bis auf Weiteres in der geschlossenen Psychatrie bleibt, bis sie ihre Probleme unter Kontrolle hat.
Und ich wette darauf das Lynne Spears nicht mal in die Nähe ihrer Tochter darf! |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
[...]
Was hat die eigentlich für Pussy Anwälte, ich habe eine Mutter die ist Familienanwältin und die hat mir schon von Storys erzählt da ist das hier nichts gegen! |
... was möchtest du mit diesem beitrag sagen??? |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Sorgerecht für Kinder verloren
Britney Spears hat das Sorgerecht für ihre beiden Söhne verloren. Ein Gericht in Los Angeles sprach ihrem Exmann Kevin Federline das alleinige Sorgerecht für den einjährigen Jayden James und den zwei Jahre alten Sean Preston zu und hob das Besuchsrecht auf, das Spears bislang hatte. Die Popsängerin war am Abend zuvor nach einem dreistündigen Polizeieinsatz in ihrem Haus in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
(bild.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
aus der wird nichts mehr, die wird sich nicht mehr hochrackern können ich könnte mir selbst selbstmord bei der vorstellen |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
| Sese wrote: |
| aus der wird nichts mehr, die wird sich nicht mehr hochrackern können ich könnte mir selbst selbstmord bei der vorstellen |
Naja das könnte wirklich kommen. Erst fällt sie in Depressionen und dann bringt sie sich um .. Das könnte passieren. Naja wir werden abwarten was die Psychatrie bringt. Vllt kann sie sich aber wirklich nochmal hochrackern, jedoch glaube ich das auch nicht.  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Mittlerweile wird vermutet, dass sie eine Bipolare Störung, eine schwere psychische Erkrankung, auch bekannt als Manisch Depressiv. Dazu passen würde auch, dass sie in der Nacht keine Drogen genommen hatte, unter Drogeneinfluss, wäre es wahrscheinlich nicht soweit gekommen.
Je nach dem hatte sie einfach nur einen Nervenzusammenbruch, in beiden Fällen würde ich sagen, das sie in spätestens 2 Jahren wieder als Künstlerin tätig sein.
Bei Mariah Carey hat auch jeder nach dem Nervenzusammenbruch gemeint, dass sie nicht mehr hochkommt und heute ist sie wieder eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt.
Vergesst nicht: Nichts lässt sich besser vermarkten als ein gefallener Mensch, der wieder ins Leben gefunden hat.
Und zu den Anwälten: Es ist einfach erbärmlich, die kriegen unglaublich viel Geld und dann legen sie das Mandat nieder. Sicherlich ist sie ein harter Fall, aber die meisten Familienanwälte kriegen weniger und müssen viel schlimmeres als sowas ertragen und legen nicht das Mandat nieder. |
 |
Maestro
Produzent
|
Britney Spears aus Krankenhaus entlassen
Zwei Tage nach ihrer dramatischen Einlieferung in ein Krankenhaus ist die US-Popsängerin Briney Spears wieder entlassen worden. Spears habe das Cedar-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles, berichtete die Promi-Website TMZ unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Quellen. Laut der Website der US-Fernsehshow Entertainment Tonight verließ die Sängerin das Krankenhaus durch einen unterirdischen Tunnel. Beiden Berichten zufolge hatte Spears vor ihrer Entlassung Besuch vom TV-Therapeuten Dr. Phil McGraw erhalten. Spears war Donnerstag auf einer Trage aus ihrer Villa getragen und in das Krankenhaus gebracht worden. Die Sängerin hatte sich zuvor geweigert, ihre Söhne zur vereinbarten Zeit dem Leibwächter Kevin Federlines zu übergeben. Im Krankenhaus sollte ihr psychischer Zustand überprüft werden.
(bild.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Britney will ihren Paparazzo-Lover heiraten!
Erst war er ihr „einziger Freund auf der Welt“, inzwischen ist er ihr Lover und bald sogar Ehemann Nummer 3? Die abgestürzte Pop-Prinzessin Britney Spears (26) und ihr Fotograf Adnan Ghalib (35). Jetzt will sie ihn sogar heiraten!
Britneys Familie und Freunde sind geschockt. Das berichtet der „Daily Star“ unter Berufung auf einen engen Spears-Freund. Der zum Briten-Blatt: „Sie sagte, dass sie ihn auf jeden Fall heiraten wird. Und es ist ihr egal, was andere Leute darüber denken.“
Was geht nur im Kopf von Drogen-Kollaps-Lotter-Britney vor?
Ghalib, der laut seiner Agentur noch verheiratet, aber seit über einem Jahr von seiner Frau getrennt ist, wäre Britneys dritter Ehemann.
Wir erinnern uns noch an Jason Alexander. Den heiratete sie 2004 in Las Vegas, 48 Stunden später wurde die Ehe annuliert.
Dann kam Kevin Federline. Mit ihm hat Britney die beiden Kinder Sean Preston und Jayden James. Was folgte? Trennung, schmutziger Scheidungskrieg, Drogen-Abstürze. Das Sorgerecht für ihre Buben wurde Britney bereits entzogen.
Jetzt also die Hochzeit mit ihrem Paparazzo-Lover?
Offensichtlich hat Britney schon klare Vorstellungen, wie die ablaufen soll. Sie will, dass ein Seelsorger der Scientology die Zeremonie begleitet.
Britney ist zwar kein Mitglied der Scientology, sei aber sehr interessiert, sagte ein Bekannter. „Ihre Freunde hoffen, dass sie sich damit befasst, weil es helfen kann, aus ihrer derzeitigen Situation herauszukommen.“
Fragt sich nur, in welche Situationen Britney demnächst schlittert ...
(bild.de) |
So bekloppt kann man doch garnicht sein.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Anscheinend doch.
Sie sucht anscheinend krampfhaft nach einem Halt in ihrem Leben, was ja auch verständlich ist, aber hat sie denn gar keine Freunde?
Es scheint zumindest so.
Da kann vllt. nur noch eine langfristige Therapie helfen, sonst fährt sie ihr Leben noch mehr an die Wand. |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ach Quatsch das hat E-Online erfunden, weil sie ein KLeid anhatte, dass so ausah wie ein Hochzeitskleid! Das war aber schon MItte letzter Woche! Eines muss man noch dazu sagen, seitdem die mit dem komischen Paparazzo rumhängt, wird sie bei weitem nicht mehr so häufig gesehen. |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
scientology, ne menge alk und ez wieder ne heirat... ich glaub nich dass dies noch lange macht...  |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Zum Thema Drogen und langes Leben sage ich nur 1: Rolling Stones! Und außerdem hallo Bild.de hat das gemeldet und sonst niemand. EOnline.com hat gescherzt, weil ihr KLeid so aussah da hat jemand den Rest dazugesponnen und dann kam das bei rum! Im Übrigen wird heute über das weitere Sorgerecht getagt, denke mal wird wieder nur ein neuer Gerichtstermin gemacht und die einstweilige verfügung aufgehoben! |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ich glaube sie braucht echt ne super guter Freundin die ihr mal eine ordentliche runter haut und ihr dann den Weg in die Realität erklärt.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
|
|