| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
|
STELL DIR VOR,
DU BIST ALLMÄCHTIG!
FÜR EINE WOCHE...
Jim Carrey ist nichts heilig. Jetzt spielt der Starkomiker den größten Spaßmacher: den lieben Gott
Als unfreiwilliger TV-Star in "Die Truman Show" und tragischer Brachialkomiker Andy Kaufman in "Der Mondmann" gewann Carrey Golden Globes und Lob als Charaktermime. Berühmt wurde er jedoch in Komödien wie "Dumm und dümmer" als Schutzpatron des respektlosen Humors. Jetzt treibt er mit Hilfe von "Der Dummschwätzer"-Regisseur Tom Shadyac sogar Schabernack mit allerhöchster Stelle.
Zur Story:
Kleinstadt-TV-Reporter Bruce Nolan ist mit Ausnahme seines Beliebtheitsgrades und seiner liebenswerten Freundin eigentlich mit allem unzufrieden, was sein vermeintlich eintöniges Leben so mit sich bringt. Am Ende eines völlig verkorksten Tages lässt Bruce seiner Wut so richtig freien Lauf und gibt Gott in einer Schimpfkanonade die Schuld an allem.
Gott hört zu. Und antwortet: Für 1 Woche überlässt ER Bruce SEINEN "Job" und überträgt ihm göttliche Kräfte. Doch ganz so einfach, wie Bruce immer dachte, ist der "Job" dann eben doch nicht...
Darsteller:
Jim Carrey
Jennifer Aniston
Morgan Freeman
Lisa Ann Walter
Deutschlandstart ist der 12.Juni 2003
In Bruce We Trust - Die offizielle Site
Gottes zum Film
Fazit:
Jim Carrey macht aus diesem Film einen höchst vergnüglichen Selbstfindungstrip. Ein himmlischer Spaß für alle Konfessionen!
Endlich mal wieder, ist Jim Carrey im Kino. Der Film hat ja ein ziemlich witziges Thema. Man stelle sich vor, man wäre Gott für eine Woche, mit allen Schikanen. Man was würde ich da alles anstellen...
MfG
KrazyKraut |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
den Film schau ich mir auf JEDEN Fall an (weiß nicht irgendwie mag ich Jim Carrey)... |
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
| den Film schau ich mir auf JEDEN Fall an (weiß nicht irgendwie mag ich Jim Carrey)... |
Ich weiß es noch nicht, aber das Kinoposter ist wirklich genial.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Die Preview im kino fand ich schon saugeil und hab mich nur schlappgelacht. Hoffe der Film wird auch so toll.
Am besten ist ja die Szene mit "I've got the Power" ... zum Brüllen!
Freu mich schon auf den Film! |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
also ich find zumindest was ich von der Vorschau kenne ziemlich blöde. Ich finde das Thema an sich wäre gut umsetztbar, aber dieser Film wird wahrscheinlich eher lächerlich find ich. |
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
So hab den Film heute gesehen fand ihn eigentlich ganz gut Teile waren sehr witzig ich hatte aber irgendwie mehr erwartet. Die hätten besser ne komplette Komödie oder ein komplettes Drama draus gemacht nicht so ne Mischung. Aber einmal anschaun kann man ihn schon... |
 |
Selina
Kameramann
|
Also, ich denke, ich werde mir den Film auf jeden Fall reinziehen, wenn ich genug Geld habe (bin grad pleite). Ich mag Jim C. auch und die Vorschau find ich auch cool. Ich hoffe nur, es ist kein Film der Religion und Religiösitat irgendwie komplett verarscht, auf eine Weise, die gläubige Menschen irgendwie verletzten könnte (hört sich ein bisschen dumm an ). Aber es ist auch nicht schlecht, lustige (anspruchsvolle) Komödien zu machen, die sich mit Religion, Gott... etc. zu machen, da dass vielleicht die Haltung mancher Leute zu Religionen ein bisschen ändern und die dadurch toleranter werden bzw. die ganze Sache mit den versch. religionen auf der Welt ein bisschen lockerer nehmen. Ich meine, es gibt so viele Kriege auf der Welt zwischen Religionen, die sich gegenseitig nicht tolerieren...  |
|
   |
 |
Lucy
Tontechniker
|
Diesen Film darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.......
muss ich unbedingt rein...
Ich mag Jim C. total!!!
Lucy!! |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich hab den Film grade in Originalversion im Kino gesehen und fand den total gut.
Die Witze waren echt zum wegrollen und Jim Carrey ein spitzen Schauspieler in dem Film.
Ich sag nur "B-E-A-utiful" !
Schaut ihn euch auf jeden Fall an. Weiss zwar nicht, wie die deutsche Version ist, aber ich schätze auch sehr gut.
Am Ende kommen noch ein Paar Blooper, also sitzenbleiben! |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ja witztig war er auf jeden Fall nur das ende war irgendwie scheiße... |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ne scheiße wars net, eher so "friede freude eierkuchen"
ich fand sowieso den ganzen film zum wegwerfen....  |
|
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
|
Ich hab die Trailer gesehen und mir auch gedacht der Film muss gut sein, war er aber im großen und ganzen nicht die besten szenen hat man im TV oder im Kino schon in den Vorschauen gesehen und wirklich viel witziges passiert im Film ja auch nicht mehr von daher war er für mich doch enttäuschend Aber mich freut das Jennifer Aniston mal auf der großen Leinwand war bzw. in nem Film den sich auch eine beträchtliche Anzahl an Besucher angeschaut hat  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Ich geh ihn mir morgen anschauen.. mein Bruder (20), hat gesagt er ist zum totlachen, mal schauen..  |
|
    |
 |
yassi
Tontechniker
|
Also ich war grade heute drin und finde den Film spitze. Nur waren die Blooper am Ende ein bisschen doof übersetzt, im Original wären die sicher besser gewesen. Aber ansonsten: eine klasse Film mit Topbesetzung! |
|
|
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Posted:
12.07.2003 10:53 |
 |
Aso ich fand den Film klasse.
Was ich schade fand, ist dass man die besten "Witze" (wie nennt man das? ) schon im Trailer gesehen hat. .. Aber das mit den Post-It fand ich einfach zum abgrölen.. hehe!
It's gooooooooooooood !!!!!!
greeez |
|
    |
 |
|
|