TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Bubba Ho-Tep View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 24.08.2003 23:29 Reply with quoteBack to top

Elvis und JFK-Irrer jagen ägyptische Mumie

Image

"Bubba Ho-Tep" heißt ein schräger Streifen, der in den USA im Oktober in die Kinos kommen wird. Darin kämpfen ein gealterter Elvis und ein Verrückter, der glaubt, er sei John F. Kennedy, gegen eine böse ägyptische Mumie.

Plot: Elvis Presley (Campbell) lebt in einem Altenheim in Texas, ist stinksauer, dass er keinen Kontakt mehr mit seiner Tochter hat und erduldet seine Krebs-Chemotherapie. Mit von der Leidenspartie: John F. Kennedy (Ossie Davis), ein Schwarzer, der davon überzeugt ist, seine Haut sei gefärbt und sein Gehirn ausgetauscht worden. Der gute Alte glaubt außerdem, dass eine Mumie spätnachts im Seniorenheim ihr Unwesen treibt und den hilflosen Greisen mal kurz die Seelen aus dem Körper bläst. Es kommt, wie es kommen muss: Die untote Mumie (aus der Hölle gesandt) ist tatsächlich ein Seelenjäger. Und nur Elvis und JFK haben die Chutzpah, das Monster zurück in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Einen Trailer finden Sie bei Apple.com. Wann beziehungsweise ob der Film in unseren Breiten in die großen Kinohäuser gelangt, steht noch nicht fest.

Quelle: Trekzone.de

Fazit: Der Trailer sieht wirklich verdammt witzig aus. Die Idee ist so abwegig und blödsinnig, dass sie schon wieder genial wirkt. Also wenn ihr in diesem Jahr nur einen Film sehen wollt, in dem Elvis gegen eine Mumie kämpft, dann sollte es Bubba Ho-Tep sein. biggrin
Sara
Tontechniker

PostPosted: 24.08.2003 23:40 Back to top

Ich bin ja mal gespannt was der in Deutschland so einspielt *g*

Ob ich ihn mir ansehe weiss ich noch nicht mal sehen witzig hört es sich schon an wird wohl auf die Dialoge zwischen den beiden ankommen

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters