| Author |
Message |
Kaoru Nagisa
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Jun 2003
Posts: 32
|
Ich frage mich nur, warum Fake-Drusilla Spike überhaupt gefoltert hat. So zieht man doch niemanden auf seine Seite.
Und wie es angehen kann, daß im Buffyversum mittlerweile Dezember sein soll, obwohl 4 Folgen zuvor noch gesagt wurde, es sei Anfang November und sich seitdem die Handlung in einem Zeitraum von ein paar Tagen abgespielt hat.
UGUS!! Unlogik greift um sich!! |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Das fand ich auch komisch keine ahnung warum sie das so umschrieben haben. Ich fand trotzdem die Folge nicht so schlecht und freu mich auf nächste Woche schon.  |
|
|
     |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Du fandest trotzdem die Folge... wie?? (wohl zu schnell geschrieben )
Ich fand die Folge auch nicht der Hit, aber mich nimmt es Wunder was nächsten Dienstag passiert...  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Danke meine finger sind meisten langsamer als mein kopf ich fand sie garnicht so schlecht. |
|
|
     |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Ja.. war schon noch gut.. aber hab aber schon Bessere gesehen .. .. |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Jetzt gleich um 16:00h läuft ein Viva-Spezial zum Thema Buffy :o) |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Sara wrote: |
| Jetzt gleich um 16:00h läuft ein Viva-Spezial zum Thema Buffy :o) |
Meinen Informationen nach gibt es am Sonnag den 13. Juli um 17 Uhr noch mal eine Wiederholung davon, aber aufgemerkt: Alle die nicht viel von Spoilern halten sollten sich das Special nicht alzu genau ansehen oder aufzeichnen und später die fragen, die es gesehen haben, ob es verspoilert war oder nicht.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Ähmm...ich habs gesehen, aber die letzten 5-10 minuten verpasst, aber da kommen doch kaum Spoiler! Eigentlich gar keine!!
Nur wird halt gesagt, dass Ashanti als Dämonin kommt.
Ciao
Dark Angel |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| DarkAngel2005 wrote: |
Ähmm...ich habs gesehen, aber die letzten 5-10 minuten verpasst, aber da kommen doch kaum Spoiler! Eigentlich gar keine!!
Nur wird halt gesagt, dass Ashanti als Dämonin kommt. |
Ich war mir ja auch nicht sicher ob es verspoilert ist oder nicht. Nur durch andere Buffy Fans hab ich gehört, dass das Special eventuell verspiolert sein könnte. Ich werd es mir wahrscheinlich morgen ansehen.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Also ich habe mir das Spezial ganz angeschaut und der einzige Spoiler der vorkam war:
Das Ashanti als Gaststar auftritt und eine Dämonin spielt! |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Ich weiss nicht, ob das zum Thema Spoiler gehört, aber ich setz einfach mal die Balken rein
Kann mir jemand sagen, wer die neue Hauptdarstellerin bei Buffy werden soll bzw. hat man dafür eigentlich schon jemanden gefunden? |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Kaoru Nagisa
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Jun 2003
Posts: 32
|
neue hauptdarstellerin...? wo hast du denn das her?
jedenfalls woher das auch imer hast... das ist totaler quatsch... nach der staffel die gerade bei pro 7 läuft ist endgültig schluß... alles gegenteilige was behauptet wird, ist unsinn... Die allerletzte Folge lief in den USA bereits im Mai... und die ganzen Schauspieler widmen sich neuen Aufgaben.  |
|
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Sara wrote: |
Ich weiss nicht, ob das zum Thema Spoiler gehört, aber ich setz einfach mal die Balken rein
Kann mir jemand sagen, wer die neue Hauptdarstellerin bei Buffy werden soll bzw. hat man dafür eigentlich schon jemanden gefunden? |
Ich könnte dir sagen, wer alles als neue Hauptdarstellerin in Frage gekommen, aber wie Kaoru Nagisa schon gesagt hat gibt es nach dieser Staffel keine weitere mehr.
Holly Valence, oder wie auch immer sie heißt, kam mal ins Gespräch die Serie weiterzuführen, genau wie Dawn, aber seid der letzten Folge wissen wir ja, dass sie keine Anwärterin war.
Weiter wurde auch über verschiedene Spin Offs diskutiert (Giles und Dawn, vielleicht auch noch Spike), aber aus diesen wird wahrscheinlich auch nichts.
Mir ist dann noch bekannt, dass Giles und Spike zu Angel rüberwechslen, aber ob das stimmt oder nicht kann ich leider auch nicht sagen. Freuen würde es mich aber.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Kaoru Nagisa
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Jun 2003
Posts: 32
|
Holly Valance war nie im Gespräch. Sie hat sich einfach nur selbst ins Gespräch gebracht. Dabei hat sie nie jemand vorgeschlagen oder kontaktiert.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das so, daß sie in irgendeinem Interview gefragt würde, was sie denn gerne mal spielen würde und als Antwort hat sie dann gesagt, daß sie gerne mal in "Buffy" spielen würde, weil sie daran Spaß hätte. Und irgendein voreiliger Journalisten-Trottel hat dann die Meldung daraus gemacht, daß sie die Nachfolgerin von Sahrah Michelle Gellar wäre.
Spike wird übrigens definitiv in der fünften Staffel zu "Angel" wechseln, Giles aber nicht. Giles hätte ich wohl ganz gut gefunden, aber Spike...? Der passt nun überhaupt nicht in die Serie und ich will ihn da auch gar nicht haben. Joss und die meisten Fans waren auch dagegen, aber WB hat das Mutant Enemy aufdiktiert, weil sie ansonsten keine fünfte Staffel bestellt hätten. Und keiner hat nun einen Plan wie sie Spike in die Geschichte integrieren sollen.  |
|
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Ok danke war dann wohl ne falsche Info *g*
Und das mit Spike stimmt er geht 100%ig zu Angel ab Staffel 5 |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Ich nehme mal an, dass die meisten von euch auch Angel anschauen und ich wollt mal fragen wie ihr es findet, dass nun zwar Doppelfolgen von Buffy kommen, aber Angel dafür ausfällt, Buffy ist zwar ne gute Serie, aber dafür Angel aus dem Programm zu nehmen nur um Doppelfolgen zeigen zu können find ich ein wenig übertrieben,was genau sich die Leute von Pro7 dabei gedacht haben kann ich mir beim besten Willen nicht erklären
Hättet ihr es eigentlich gerne gesehen, wenn Buffy weitergelaufen wäre nur halt mit neuer Hauptdarstellerin und wenn ja mit welcher Dawn, eventuelle Rückkehr von Faith oder vielleicht jemand ganz neues? |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Kaoru Nagisa
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Jun 2003
Posts: 32
|
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, daß es aufgehört hat. Die letzten Staffeln fand ich (gelinde gesagt) nicht gerade umwerfend... Aber Marti Noxon hätte ihren Produzenten-Job so oder so nach der Staffel geschmissen... Schwer zu sagen, ob mir eine achte Staffel wieder gut gefallen hätte...
Hm... und ich hätte in der Staffel dann auch gerne Tom Lenk als Andrew im Maincast gesehen... und in gleich in der ersten Folge hätte dann Kennedy sterben müssen. Laaaaang und vor allen Dingen qualvoll.  |
|
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Also, ich hab die siebte Staffel noch nicht vollständig gesehen und desshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich eine achte Staffel befürwortet hätte. Aber eins steht fest, wenn es eine neue Hauptdarstellerin gegeben hätte, hätte ich die Serie wahrscheinlich nicht mehr regelmäßig geguckt, aber dass kommt auch wieder darauf an, wer diese hauptdarstellerin gewesen wäre.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Raven wrote: |
Also, ich hab die siebte Staffel noch nicht vollständig gesehen und desshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich eine achte Staffel befürwortet hätte. Aber eins steht fest, wenn es eine neue Hauptdarstellerin gegeben hätte, hätte ich die Serie wahrscheinlich nicht mehr regelmäßig geguckt, aber dass kommt auch wieder darauf an, wer diese hauptdarstellerin gewesen wäre.
~ Rav |
Der Meinung bin ich auch.... vielleicht komtm es nicht auf die neue Hauptdarstellerin an... aber die story und alles würde sich automatisch ändern, und somit würd sich die serie ändern, und das muss man sich schon was verdammt gutes einfallen lassen, damit bzffy bzffy bleibt... da könnte man meiner meinung nach besser ne neue serie machen, die dann halt neu ist... eine hauptdarstellerin auszuwechseln ist eher so wie, "bis jetzt wars ganz gut also versuchen wirs weiter" und das klappt dann glaub ich nicht.... also ich find es ist besser so, also zuende, ist zwar nicht schön, aber 7 Staffeln sind ja auch langsam genug, sonst würd die serie dann runtergehen bis die dann irgednwann abgesetzt wird, da kann man se ja besser vorher canceln.... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
| Kaoru Nagisa wrote: |
Spike wird übrigens definitiv in der fünften Staffel zu "Angel" wechseln, Giles aber nicht. Giles hätte ich wohl ganz gut gefunden, aber Spike...? Der passt nun überhaupt nicht in die Serie und ich will ihn da auch gar nicht haben.  |
hey was habt ihr denn alle gegen spike??? ich find ihn noch cool..
ich habe die ersten 4 staffeln blöderweise nie gesehen weil ich erst angefangen hab zu gucken als ich irgendwo mal las dass buffy streben würde und dass wollte ich halt sehn hab ich mir irgendwie lustig vorgestellt daher fand ich die sechste und die siebte gar nicht sooooooo schlecht, ich hab ja auch keinen vergleich, waren die alten folgen denn so toll??? |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
kann mich nicht merh erinnern! finde eigentlich alle staffeln auf ihre art und weise gut.
spike bei angel!! dann bleibt er uns wenigstens erhalten!! das wird was!! angel und spike...uhi! vor allem, wenn er was von dem techtelmechtel raus findet!! |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
@ Lola die ersten 3 Staffel waren so mit die besten würd ich sagen danach hat es sich ein wenig angefühlt als würd die Sache nur noch dahinplätschern aber das ist Geschmackssache was genau aus Spike bei Angel werden soll weiss ich auch nich genau stören tut es mich nicht aber ich bin durchaus mal gespannt ob und wenn ja wie er Angel unter die Nase reibt, dat er wat mit seiner Perle hatte *g* |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
hehe, ich muss anfangen angel zu gucken um das zu sehen, wird bestimmt lustig  |
|
|
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Es stimmt die ersten 3 Jahre von Buffy waren gut, die Serie hatte Klass und Humor..jedoch wurde Buffy zu schnell erwachsen Buffy und Xander verloren ihren Humor und Buffy zickte besonders ab der 5. Staffel ziemlich herum, zumal ich die Idee mit DAwn als angebliche Schwester bis heute schwachsinnig finde, ok ich hasse Dawn nicht wirklich dennoch hätte ich so etwas nie eingebaut^^ Zudem waren Buffy und Angel ein Traumpaar wobei später sich Buffy irgendwie jedem Typen an den Hals schmiss z.B. Parker oder so und sogar One-Nightstands einging was überhaupt nicht ihre art ist! Ich denke die Serie hat sich zu schnell gewandelt und sich zuviele Veränderungen erlaubt die viele Fans überrascht und abgeschreckt haben! Ich gugge Buffy zwar noch jedoch schwelge ich oft in Erinnerungen an die schönen ersten 3 jahre von Buffy die einfach nur zauberhaft waren! |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Ja, die ersten Staffel hatten was. Besonders das Liebespärchen Buffy und Angel *seufz* ^^
Die Geschichte um Dawn hat mich auch nicht sonderlich begeistern, aber was soll man jetzt noch machen?
Angel erfährt schon in der 7. Staffel von Buffy, dass seine Ex und Spike ein "Liebesleben" hatten, wenn man es überhaupt so ausdrücken kann. Er ist darüber natürlich nicht sehr begeistert... ich mein wer wäre das schon?
Zu Angel und wie Spike da auftaucht:
Wenn ich mich richtig erinnere rettet Spike Angel das Leben und bleibt dann in LA.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
|
|