TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Buffy View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 70
Post new topicReply to topic
Author Message
Kaoru Nagisa
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 08 Jun 2003
Posts: 32

PostPosted: 27.06.2003 10:53 Reply with quoteBack to top

Ich frage mich nur, warum Fake-Drusilla Spike überhaupt gefoltert hat. So zieht man doch niemanden auf seine Seite. rolleyes

Und wie es angehen kann, daß im Buffyversum mittlerweile Dezember sein soll, obwohl 4 Folgen zuvor noch gesagt wurde, es sei Anfang November und sich seitdem die Handlung in einem Zeitraum von ein paar Tagen abgespielt hat. eek

UGUS!! Unlogik greift um sich!!
View user's profileSend private message
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 27.06.2003 11:14 Reply with quoteBack to top

Das fand ich auch komisch keine ahnung warum sie das so umschrieben haben. Ich fand trotzdem die Folge nicht so schlecht und freu mich auf nächste Woche schon. biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 27.06.2003 12:08 Reply with quoteBack to top

Du fandest trotzdem die Folge... wie?? biggrin (wohl zu schnell geschrieben happy )

Ich fand die Folge auch nicht der Hit, aber mich nimmt es Wunder was nächsten Dienstag passiert... cool

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 27.06.2003 12:24 Reply with quoteBack to top

Danke meine finger sind meisten langsamer als mein kopf ich fand sie garnicht so schlecht.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 27.06.2003 12:26 Reply with quoteBack to top

Ja.. war schon noch gut.. aber hab aber schon Bessere gesehen .. happy ..

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Sara
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln

PostPosted: 12.07.2003 15:59 Reply with quoteBack to top

Jetzt gleich um 16:00h läuft ein Viva-Spezial zum Thema Buffy :o)

_________________

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 12.07.2003 17:53 Reply with quoteBack to top

Sara wrote:
Jetzt gleich um 16:00h läuft ein Viva-Spezial zum Thema Buffy :o)


Meinen Informationen nach gibt es am Sonnag den 13. Juli um 17 Uhr noch mal eine Wiederholung davon, aber aufgemerkt: Alle die nicht viel von Spoilern halten sollten sich das Special nicht alzu genau ansehen oder aufzeichnen und später die fragen, die es gesehen haben, ob es verspoilert war oder nicht.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 12.07.2003 17:59 Reply with quoteBack to top

Ähmm...ich habs gesehen, aber die letzten 5-10 minuten verpasst, aber da kommen doch kaum Spoiler! Eigentlich gar keine!!

SPOILER
Nur wird halt gesagt, dass Ashanti als Dämonin kommt.

Ciao
Dark Angel

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 12.07.2003 18:05 Reply with quoteBack to top

DarkAngel2005 wrote:
Ähmm...ich habs gesehen, aber die letzten 5-10 minuten verpasst, aber da kommen doch kaum Spoiler! Eigentlich gar keine!!

SPOILER
Nur wird halt gesagt, dass Ashanti als Dämonin kommt.


Ich war mir ja auch nicht sicher ob es verspoilert ist oder nicht. Nur durch andere Buffy Fans hab ich gehört, dass das Special eventuell verspiolert sein könnte. Ich werd es mir wahrscheinlich morgen ansehen.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Sara
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln

PostPosted: 12.07.2003 18:14 Reply with quoteBack to top

Also ich habe mir das Spezial ganz angeschaut und der einzige Spoiler der vorkam war:

SPOILER SPOILER

Das Ashanti als Gaststar auftritt und eine Dämonin spielt!

_________________

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Sara
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln

PostPosted: 13.07.2003 01:16 Reply with quoteBack to top

Ich weiss nicht, ob das zum Thema Spoiler gehört, aber ich setz einfach mal die Balken rein
SPOILER SPOILER



Kann mir jemand sagen, wer die neue Hauptdarstellerin bei Buffy werden soll bzw. hat man dafür eigentlich schon jemanden gefunden?

_________________

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Kaoru Nagisa
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 08 Jun 2003
Posts: 32

PostPosted: 13.07.2003 12:35 Reply with quoteBack to top

neue hauptdarstellerin...? wo hast du denn das her? eek

jedenfalls woher das auch imer hast... das ist totaler quatsch... nach der staffel die gerade bei pro 7 läuft ist endgültig schluß... alles gegenteilige was behauptet wird, ist unsinn... Die allerletzte Folge lief in den USA bereits im Mai... und die ganzen Schauspieler widmen sich neuen Aufgaben. ja
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 13.07.2003 15:19 Reply with quoteBack to top

Sara wrote:
Ich weiss nicht, ob das zum Thema Spoiler gehört, aber ich setz einfach mal die Balken rein
SPOILER SPOILER



Kann mir jemand sagen, wer die neue Hauptdarstellerin bei Buffy werden soll bzw. hat man dafür eigentlich schon jemanden gefunden?


Ich könnte dir sagen, wer alles als neue Hauptdarstellerin in Frage gekommen, aber wie Kaoru Nagisa schon gesagt hat gibt es nach dieser Staffel keine weitere mehr.

Holly Valence, oder wie auch immer sie heißt, kam mal ins Gespräch die Serie weiterzuführen, genau wie Dawn, aber seid der letzten Folge wissen wir ja, dass sie keine Anwärterin war.

Weiter wurde auch über verschiedene Spin Offs diskutiert (Giles und Dawn, vielleicht auch noch Spike), aber aus diesen wird wahrscheinlich auch nichts.

Mir ist dann noch bekannt, dass Giles und Spike zu Angel rüberwechslen, aber ob das stimmt oder nicht kann ich leider auch nicht sagen. Freuen würde es mich aber.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Kaoru Nagisa
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 08 Jun 2003
Posts: 32

PostPosted: 13.07.2003 16:57 Reply with quoteBack to top

Holly Valance war nie im Gespräch. Sie hat sich einfach nur selbst ins Gespräch gebracht. biggrin Dabei hat sie nie jemand vorgeschlagen oder kontaktiert.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das so, daß sie in irgendeinem Interview gefragt würde, was sie denn gerne mal spielen würde und als Antwort hat sie dann gesagt, daß sie gerne mal in "Buffy" spielen würde, weil sie daran Spaß hätte. Und irgendein voreiliger Journalisten-Trottel hat dann die Meldung daraus gemacht, daß sie die Nachfolgerin von Sahrah Michelle Gellar wäre. rolleyes

Spike wird übrigens definitiv in der fünften Staffel zu "Angel" wechseln, Giles aber nicht. Giles hätte ich wohl ganz gut gefunden, aber Spike...? Image Der passt nun überhaupt nicht in die Serie und ich will ihn da auch gar nicht haben. Joss und die meisten Fans waren auch dagegen, aber WB hat das Mutant Enemy aufdiktiert, weil sie ansonsten keine fünfte Staffel bestellt hätten. Und keiner hat nun einen Plan wie sie Spike in die Geschichte integrieren sollen. rolleyes
View user's profileSend private message
Sara
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln

PostPosted: 13.07.2003 18:08 Reply with quoteBack to top

Ok danke war dann wohl ne falsche Info *g*
Und das mit Spike stimmt er geht 100%ig zu Angel ab Staffel 5

_________________

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Sara
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln

PostPosted: 19.07.2003 00:58 Reply with quoteBack to top

Ich nehme mal an, dass die meisten von euch auch Angel anschauen und ich wollt mal fragen wie ihr es findet, dass nun zwar Doppelfolgen von Buffy kommen, aber Angel dafür ausfällt, Buffy ist zwar ne gute Serie, aber dafür Angel aus dem Programm zu nehmen nur um Doppelfolgen zeigen zu können find ich ein wenig übertrieben,was genau sich die Leute von Pro7 dabei gedacht haben kann ich mir beim besten Willen nicht erklären naja

Hättet ihr es eigentlich gerne gesehen, wenn Buffy weitergelaufen wäre nur halt mit neuer Hauptdarstellerin und wenn ja mit welcher Dawn, eventuelle Rückkehr von Faith oder vielleicht jemand ganz neues?

_________________

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Kaoru Nagisa
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 08 Jun 2003
Posts: 32

PostPosted: 24.07.2003 19:34 Reply with quoteBack to top

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, daß es aufgehört hat. lach Die letzten Staffeln fand ich (gelinde gesagt) nicht gerade umwerfend... Aber Marti Noxon rolleyes hätte ihren Produzenten-Job so oder so nach der Staffel geschmissen... Schwer zu sagen, ob mir eine achte Staffel wieder gut gefallen hätte...

Hm... und ich hätte in der Staffel dann auch gerne Tom Lenk als Andrew im Maincast gesehen... und in gleich in der ersten Folge hätte dann Kennedy sterben müssen. Laaaaang und vor allen Dingen qualvoll. cool
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 04.08.2003 10:12 Reply with quoteBack to top

Also, ich hab die siebte Staffel noch nicht vollständig gesehen und desshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich eine achte Staffel befürwortet hätte. Aber eins steht fest, wenn es eine neue Hauptdarstellerin gegeben hätte, hätte ich die Serie wahrscheinlich nicht mehr regelmäßig geguckt, aber dass kommt auch wieder darauf an, wer diese hauptdarstellerin gewesen wäre.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 04.08.2003 11:28 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Also, ich hab die siebte Staffel noch nicht vollständig gesehen und desshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich eine achte Staffel befürwortet hätte. Aber eins steht fest, wenn es eine neue Hauptdarstellerin gegeben hätte, hätte ich die Serie wahrscheinlich nicht mehr regelmäßig geguckt, aber dass kommt auch wieder darauf an, wer diese hauptdarstellerin gewesen wäre.

~ Rav


Der Meinung bin ich auch.... vielleicht komtm es nicht auf die neue Hauptdarstellerin an... aber die story und alles würde sich automatisch ändern, und somit würd sich die serie ändern, und das muss man sich schon was verdammt gutes einfallen lassen, damit bzffy bzffy bleibt... da könnte man meiner meinung nach besser ne neue serie machen, die dann halt neu ist... eine hauptdarstellerin auszuwechseln ist eher so wie, "bis jetzt wars ganz gut also versuchen wirs weiter" und das klappt dann glaub ich nicht.... also ich find es ist besser so, also zuende, ist zwar nicht schön, aber 7 Staffeln sind ja auch langsam genug, sonst würd die serie dann runtergehen bis die dann irgednwann abgesetzt wird, da kann man se ja besser vorher canceln....

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 04.08.2003 22:37 Reply with quoteBack to top

Kaoru Nagisa wrote:

Spike wird übrigens definitiv in der fünften Staffel zu "Angel" wechseln, Giles aber nicht. Giles hätte ich wohl ganz gut gefunden, aber Spike...? Image Der passt nun überhaupt nicht in die Serie und ich will ihn da auch gar nicht haben. rolleyes


hey was habt ihr denn alle gegen spike??? :boing: mr. green ich find ihn noch cool.. cool
ich habe die ersten 4 staffeln blöderweise nie gesehen weil ich erst angefangen hab zu gucken als ich irgendwo mal las dass buffy streben würde und dass wollte ich halt sehn tot biggrin hab ich mir irgendwie lustig vorgestellt biggrin daher fand ich die sechste und die siebte gar nicht sooooooo schlecht, ich hab ja auch keinen vergleich, waren die alten folgen denn so toll???
View user's profileSend private message
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 04.08.2003 22:44 Reply with quoteBack to top

kann mich nicht merh erinnern! biggrin finde eigentlich alle staffeln auf ihre art und weise gut.
spike bei angel!! dann bleibt er uns wenigstens erhalten!! das wird was!! angel und spike...uhi! vor allem, wenn er was von dem techtelmechtel raus findet!!

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Sara
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln

PostPosted: 05.08.2003 00:40 Reply with quoteBack to top

@ Lola die ersten 3 Staffel waren so mit die besten würd ich sagen danach hat es sich ein wenig angefühlt als würd die Sache nur noch dahinplätschern aber das ist Geschmackssache was genau aus Spike bei Angel werden soll weiss ich auch nich genau stören tut es mich nicht aber ich bin durchaus mal gespannt ob und wenn ja wie er Angel unter die Nase reibt, dat er wat mit seiner Perle hatte *g*

_________________

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 05.08.2003 00:42 Reply with quoteBack to top

hehe, ich muss anfangen angel zu gucken um das zu sehen, wird bestimmt lustig biggrin biggrin biggrin
View user's profileSend private message
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 05.08.2003 09:32 Reply with quoteBack to top

Es stimmt die ersten 3 Jahre von Buffy waren gut, die Serie hatte Klass und Humor..jedoch wurde Buffy zu schnell erwachsen Buffy und Xander verloren ihren Humor und Buffy zickte besonders ab der 5. Staffel ziemlich herum, zumal ich die Idee mit DAwn als angebliche Schwester bis heute schwachsinnig finde, ok ich hasse Dawn nicht wirklich dennoch hätte ich so etwas nie eingebaut^^ Zudem waren Buffy und Angel ein Traumpaar wobei später sich Buffy irgendwie jedem Typen an den Hals schmiss z.B. Parker oder so und sogar One-Nightstands einging was überhaupt nicht ihre art ist! Ich denke die Serie hat sich zu schnell gewandelt und sich zuviele Veränderungen erlaubt die viele Fans überrascht und abgeschreckt haben! Ich gugge Buffy zwar noch jedoch schwelge ich oft in Erinnerungen an die schönen ersten 3 jahre von Buffy die einfach nur zauberhaft waren!

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 05.08.2003 12:41 Reply with quoteBack to top

Ja, die ersten Staffel hatten was. Besonders das Liebespärchen Buffy und Angel *seufz* ^^

Die Geschichte um Dawn hat mich auch nicht sonderlich begeistern, aber was soll man jetzt noch machen?

SPOILER

Angel erfährt schon in der 7. Staffel von Buffy, dass seine Ex und Spike ein "Liebesleben" hatten, wenn man es überhaupt so ausdrücken kann. Er ist darüber natürlich nicht sehr begeistert... ich mein wer wäre das schon?

Zu Angel und wie Spike da auftaucht:
Wenn ich mich richtig erinnere rettet Spike Angel das Leben und bleibt dann in LA.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour