| Author |
Message |
Woody
Regisseur
|
Weisheiten von Mr. President:
Wir wollen, dass jedermann Arbeit finden kann, der fähig ist, Arbeit zu finden.
Sie missunterschätzten mich.
Ich weiss, dass Menschen und Fische friedlich zusammenleben können.
hehehe...soviel zum Thema mächtigster Mann der Welt löl...hm...da bekommt man beinah Angst!^^
hf Woody  |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
*löl*:
Das muss ein Budget sein. Da sind viele Zahlen drin.
Die ganz grosse Mehrheit der Importe kommt aus dem Ausland.
Weise Worte Mr. Pre!  |
     |
 |
Cat
Maskenbildner
|
Führst du hier Selbstgespräche? Wenn Du willst kann ich Dir gerne ein paar nette Witze zum kleveren Mr. President zukommen lassen. |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Du wildcat klar immer her damit! Poste einfach hier rein!!!
ps WOB!!! Mein Cätzchen  |
     |
 |
Cat
Maskenbildner
|
Hi Woody hier ist Dein Kätzchen, aber denk daran das die auch Krallen haben.
Hier ein netter kleiner Bush-Witz. Hat mir mal ein Kumpel zugeschickt.
Ein Flugzeug mit 5 Passagieren an Bord ist gerade beim Abstürzen. Es gibt aber nur 4 Fallschirme.
Der 1. Passagier sagt: „Ich bin Shaquille O`Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben.“ Nimmt sich einen Fallschirm und springt.
Der 2. Passagier, Hillary Clinton, sagt: „Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Und ich bin die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin von New York und Amerikas potentielle zukünftige Präsidentin.“ Schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der 3. Passagier, George W. Bush, sagt: „Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Außerdem bin ich der klügste Präsident in der Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten zu sterben.“ Nimmt ein Paket und springt.
Der 4. Passagier, der Papst, sagt zum 5. Passagier, einem 10-jährigen Schuljungen: „Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm.“
Da erwidert der Junge: „Kein Problem, es gibt auch für Sie noch einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen….“
PS: Schnurr |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Ich glaube, wir sind einverstanden, dass die Vergangenheit vorüber ist.
Mein Bruder Jep, der grosse Gouverneur von Texas, ääh von Florida dem Staat von der Florida.
Haltet die Beziehungen mit den Griechenländern aufrecht.
@Cat: gefällt mir, Dein PS  |
     |
 |
Cat
Maskenbildner
|
@ Woody so nun hör mal kurz auf Mädels nach Deiner Pfeife tanzen zu lassen, das Kätzchen hat hier noch einen Witz für Dich.
Auf einer Propaganda Tournee durch Amerika besucht Präsident Georg Bush eine Schule und erklärt dort seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder Fragen zu stellen.
Der kleine Bob meldet sich zu Wort.
„Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?“
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurückkommen, fordert sie Präsident Bush erneut auf, Fragen zu stellen.
Diesmal ergreift Joey das Wort.
„Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?“
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???“
PS: Wo bleibt mein Streicheln? |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Es ist nicht der wichtigste Job, Gouverneur zu ein, oder in meinem Fall First Lady.
@Cat: Ja, ja, mom, hier: "streichel, streichel *braves cätzchen* streichel...wird langsam anstrengend die Mädles nach meiner Pfeife tanzen zu lassen, alle wollen immer Aufmerksamkeit ...streichel |
     |
 |
Cat
Maskenbildner
|
@ Woody, sag bloß Du bist geschafft? Aber hier das wird Dich aufmuntern: SCHNURR, SCHNURR
Hab hier noch so ein nettes Dingelchen von meinem Internetkumpel. Ist aber ziemlich lang - läßt sich aber auch schön unterteilen in kleinere Abschnitte. Geht darum wie sich die Irak-Krise 2003 hätte weiter entwickeln können. Willste trotzdem hören?  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
ahhh...ein schönes Geräusch
Klar einfach posten, da mußte nicht fragen!!!
hf Woody
ps na dann ma weiter streicheln und streicheln... |
     |
 |
Cat
Maskenbildner
|
Schnurr, Schnurr
na dann hier der erste Teil:
07.02.2003
Deutschland bleibt bei seinem Nein zum Krieg gegen den Irak. Nicht so sehr weil die „Beweise des Herrn Powell Schrott waren, sondern weil Rumsfeld uns mit Kuba und Libyen in eine Lostrommel geworfen hat, bevor Schröder es sich schweren Herzens hätte anders überlegen können.
11.02.2003
Deutschland verweigert den USA die Überflugrechte, es sei denn, Bush nimmt auf der Stelle den Rumsfeld-Vergleich zurück.
12.02.2003
Bush informiert sich was Kuba und Libyen überhaupt ist und setzt noch einen drauf. Er vergleicht Deutschland mit der DDR.
 |
|
|
   |
 |
Cat
Maskenbildner
|
Und weiter gehts mit dieser kleinen Geschichte die mir als Internet-Kettenbrief zugeschickt wurde.
13.02.2003
Frankreich kippt um. Nachdem die USA die Garantie für die Ölverträge des Elf-Konsortiums übernommen hat, verpflichtet sich Paris zur uneingeschränkten Baguette-Lieferung für die kämpfende Truppe.
14.02.2003
Alle anderen Länder der EU und die Aspiranten kippen auch um und gründen Elf-Konsortien und Baguette-Großbäckereien.
15.02.2003
Deutschland legt unter Protest den Vorsitz des UN-Sicherheitsrates nieder und tritt aus der Nato aus.
16.02.2003
Bush fällt jetzt kein Vergleich mehr für Deutschland ein. Er droht jetzt mit dem Finger.
@ Woody na gefällt Dir die kleine Geschichte bisher? Schnurr.  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Ich glaube, wir sind einverstanden, dass die Vergangenheit vorüber ist.
Die unter uns, die eine Zeit lang im Agrarsektor tätig waren, verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist.
Wenn es uns nicht gelingt, laufen wir Gefahr zu versagen.
hehehe langsam wirds schwer noch was zu finden, nicht das es nix gäbe, wer nen coolen link oder Spruch hat, her damit!
hf Woody
@Cat: jojo, gut so, weiter bitte, streichel, kraul...  |
     |
 |
Cat
Maskenbildner
|
17.02.2003
Das lässt Deutschland natürlich nicht auf sich sitzen und schließt sämtliche MCDonalds.
18.02.2003
Stoiber ruft zum Widerstand auf oder zumindest zur Umwandlung der MCDonalds-Restaurants in Löwenbräu-Keller.
19.02.2003
Westerwelle meldet sich zum VHS-Kurs „Außenpolitik“ an.
21.02.2003
Westerwelle muss am ersten Kursabend feststellen, dass der Referent der VHS Möllemann ist. Sein Sprung aus dem Fenster läuft glimpflich ab.
22.02.2003
Deutschland ist nun völlig isoliert, die ersten Türken stellen Ausreiseanträge.
23.02.2003
Das Bundespresseamt stellt klar, dass Ausreiseanträge nicht erforderlich sind und Bushs DDR-Vergleich Blödsinn sei.
24.02.2003
Da der Regierung jetzt keiner mehr glaubt, stellen jetzt auch Bayern Ausreiseanträge
PS: Woody fliehst Du jetzt auch? Schnurr, Schnurr. |
|
|
   |
 |
Cat
Maskenbildner
|
So und weiter gehts.
25.02.2003
Die Bundesregierung erhebt eine Ausreisegebühr in Höhe von 2000,-- Euro.
26.02.2003
Deutschland erfüllt die Maastricht-Kriterien, da es nicht nur keine Neuverschuldung hat, sondern einen Teil seiner Altschulden ablösen kann.
27.02.2003
Weiberfastnacht
28.02.2003
Fällt dieses Jahr aus, da kein Schaltjahr.
03.03.2003
Deutschland wird wegen unsportlichen Verhaltens aus der EU ausgeschlossen.
04.03.2003
In Österreich werden die ersten Bayern-Auffanglager wegen unzumutbarer hygienischer Zustände von der Weltgesundheitsorganisation geschlossen. Angeblich scheissen die Bayern auf Alles.
05.03.2003
Italien weigert sich weitere Flüchtlinge aufzunehmen.
06.03.2003
Erste Flüchtlingsschiffe an der italienischen Adriaküste.
07.03.2003
Alle Anrainerstaaten schließen ihre Grenzen zu Deutschland.
08.03.2003
USA verlangen die Auslieferung Schröders. Amnesty International verhandelt die Haftbedingungen. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
"If we don't stop extending our troops all around the world in nation-building missions, then we're going to have a serious problem coming down the road."
- Gov. George W. Bush, 10/3/00
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Cat
Maskenbildner
|
@ Maestro
So hier die nächsten Tage in der kleinen Geschichte.
09.03.2003
Deutschland hat alle Schulden bezahlt und beginnt nun die Schweiz zu kaufen.
10.03.2003
Deutschland braucht dringend Arbeitskräfte und ruft seine Führungskräfte aus den USA zurück.
11.03.2003
Der Dow Jones sackt in freien Fall auf 2100 Punkte. Der Dax steigt auf 18000 Punkte
12.03.2003
Deutschland führt die DM wider ein. Der Dow Jones fällt auf 100 Punkte.
13.03.2003
Aldi Süd kauft Microsoft. Bill Gates wird Filialleiter in Dinslaken.
14.03.2003
USA verschieben den Einmarsch in den Irak, da die Baguette Lieferungen sich verspäten.
15.03.2003
Die ersten Flüchtlinge kehren zurück. Einreisegebühr 5000 DM.
16.03.2003
Die Nachbarländer öffnen ihre Grenzen wieder, aber Deutschland schließt die seinen und führt eine Maut für alle Strassen ein, PKW 300 DM, LKW 3000 DM.
17.03.2003
Deutschland kauft Mallorca und weist Jürgen Drews aus.
@ Woody: noch da? |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Er ist ein Bursche, der es so meint, wenn er einem sein Wort gibt. Manchmal geschieht das im politischen Prozess nicht immer.
Es ist Ihr Geld. Sie bezahlten dafür.
Unsere Prioritäten sind unser Glaube.
@Cat: logo, kraul, streichel... |
     |
 |
Cat
Maskenbildner
|
18.03.2003
Deutschland erhält Elsaß-Lothringen geschenkt, lehnt aber ab. Nach Zahlung von 10.000.000.000,-- DM (Wechselkurs 1 DM = 435 Euro) durch Frankreich wird es dann doch eingemeindet.
19.03.2003
Frankreich beschuldigt die USA, Baguette-Lieferungen nicht bezahlt zu haben.
20.03.2003
Der tschechische Präsident Karel Gott schwenkt aus der Pro-Irak-Phalanx aus.
21.03.2003
Lothar Matthäus übernimmt den Löwenbräu-Keller in Hasselhünne (Ost). Die amerikanischen Truppen an der Grenze zum Irak werden von einer geheimnisvollen Dünnschiss-Epidemie heimgesucht.
22.03.2003
Bush vergleicht Deutschland mit Helgoland, zieht den Vergleich aber einige Stunden später mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.
23.03.2003
Die Bundesregierung kündigt eine erneute Steuerreform an. Jeder Staatsbürger erhält ab 01.04.2003 ein Grundgehalt in Höhe von 3000 DM (aus Mauteinnahmen) und eine Payback-Karte mit 20.000 Freemiles.
@ Woody: mal strecken |
|
|
   |
 |
Cat
Maskenbildner
|
Der letzte Teil der kleinen Krise
24.03.2003
Aldi Dinslaken kauft Florida
25.03.2003
Die USA brechen den Golfeinsatz wegen Spritmangel ab. Die Lufthansa wird beauftragt, die Truppen zurückzutransportieren. Ein Lufthansasprecher: „Das wird teuer!“
26.03.2003
Saddam Hussein begrüßt das Ende der US-Hegemonie und Ruhrgas erhält verabredungsgemäß die Ölrechte.
27.03.2003
Die SPD lüftet das Geheimnis des Erfolges. Gerhard Schröder ist schon im Sommer 2002 heimlich mit Sandra Maischberger durchgebrannt und durch einen Doppelgänger ersetzt wurden. Seither Leiter der Regierung: Rudi Völler.
@ Woody:  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
-Wir brauchen einen vollen Affront, um die Energiekrise in Kalifornien lösen zu können.
-Hinter meinen Reisen steckt Methodologie.
-Ich glaube, wir sind einverstanden, dass die Vergangenheit vorüber ist.
@Cat: thx und ^^ |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
#Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung.
#Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten.
#Ein Land, das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte.
#Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich und das sind wir auch. Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, und wir auch nicht.
#Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unaktzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern.
#Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit.
#Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins.
thx 2 Moppen |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Posted:
13.10.2004 15:34 |
 |
| Moppen wrote: |
#Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas.
#Alles, was ich von der Slowakei weiß, ist das, was ich aus erster Hand von Ihrem Außenminister erfahren habe, als der nach Texas kam.
#Die Kosover können wieder reinkommen.
#Behaltet gute Beziehungen zu den Griechianern.
#Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet.
#Es ist nicht die wichtigste Aufgabe, Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall.
#Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können.
#Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen. |
hf Woody  |
     |
 |
|
|