TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Bushidos Leben wird verfilmt View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
WIESI
Regisseur

PostPosted: 21.11.2008 18:21 Reply with quoteBack to top

Image

Quote:
Erst ein Bestseller in Buchform, jetzt soll das Leben von Gangster-Rapper Bushido ein Kassenschlager im Kino werden. Die Dreharbeiten starten schon im Frühjahr 2009.

Der Film wird von der Constantin Film produziert, die mit dem Musiker eine entsprechende Zusammenarbeit vereinbart hat, wie das Unternehmen am Freitag in München mitteilte. Der Kinostart ist für den nächsten Herbst vorgesehen. Es sei geplant, dass Bushido sich selbst spiele, hieß es weiter. Wer Regie führe, stehe momentan noch nicht fest.

Bushidos Autobiografie war im September erschienen und wurde sofort ein Bestseller. Für das Buch arbeitete der 30-jährige Berliner Rapper mit dem Journalisten Lars Amend zusammen. Im Oktober war Bushidos neue CD „Heavy Metal Payback“ erschienen, die sofort nach Veröffentlichung an die Spitze der deutschen Album-Charts gelangte. Dem Musiker wurde immer wieder vorgeworfen, seine Liedtexte seien gewaltverherrlichend und frauenverachtend.

Quelle: Focus

Mir fällt irgendwie kein cooler Spruch ein rolleyes biggrin

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.11.2008 18:50 Reply with quoteBack to top

Mir schon

Was ist aus der Jugend von heute nur geworden

zum kotzen so was hier lesen zu müssen

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Sese
Darsteller

PostPosted: 21.11.2008 20:38 Back to top

boah wen interessiert das denn ??

Ich meine, was ist Bushido schon international gesehen oder auch hier in Deutschland

Naja Ich werde mir son Mist sicher nicht angucken
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters