| Author |
Message |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Cameron Diaz
Height: 5'9"
Hair: Natural Blonde
Eyes: Blue
DOB:
August 30, 1972
Place of Birth:
San Diego, CA, USA
Education:
High School
-----
Charlie's Angels: Full Throttle (2003) .... Natalie
Shrek 4-D (2003) (voice) .... Princess Fiona
Gangs of New York (2002) .... Jenny Everdeane
Minority Report (2002) (uncredited) .... Woman on Metro
Sweetest Thing, The (2002) .... Christina Walters
Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party (2001) (V) (singing voice) .... Princess Fiona
Vanilla Sky (2001) .... Julie Gianni
Shrek (2001) (voice) .... Princess Fiona
Invisible Circus, The (2001) .... Faith
Charlie's Angels (2000) .... Natalie Cook
... aka 3 Engel für Charlie (2000) (Germany)
Things You Can Tell Just by Looking at Her (2000) .... Carol (segment "Love Waits For Kathy")
Any Given Sunday (1999) .... Christina Pagniacci
Being John Malkovich (1999) .... Lotte Schwartz
Man Woman Film (1999) .... Random Celebrity
Very Bad Things (1998) .... Laura Garrity
There's Something About Mary (1998) .... Mary Jensen Matthews
Fear and Loathing in Las Vegas (1998) .... Blonde TV Reporter
Life Less Ordinary, A (1997) .... Celine Naville
My Best Friend's Wedding (1997) .... Kimberly 'Kim/Kimmy' Wallace
Keys to Tulsa (1997) .... Trudy
Head Above Water (1996) .... Nathalie
Feeling Minnesota (1996) .... Freddie Clayton
She's the One (1996) .... Heather Davis
Last Supper, The (1995) .... Jude
Mask, The (1994) .... Tina Carlyle
___________________________
Ich finde Cameron Diaz seit "Verrückt nach Mary" einfach nur cool. Aber in Charlie's Angels verkörpert sie meines Erachtens ihre beste Rolle als Natalie... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Ich find sie auch voll cool.
Wenn sie lächelt, geht die Sonne auf... wie bei Julia Roberts. Und sie ist echt total hübsch. Ich fand sie in charlys angels und in gangs of N.Y. echt genial!!  |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Anfangs konnte ich sie so gar nicht leiden, aber seit Charlies Angels finde ich sie immer besser. Trotzdem nicht grade meine Lieblingsschauspielerin. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Als Schauspielerin hat sie mich bisher noch nicht überzeugt als Model war sie allerdings richtig gut mal schaun was noch auf uns zukommt :o) |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Ich habe eigentlich nicht so viele Filme mit ihr gesehen, aber in Charlie's Angels ist sie klasse. Die Rolle find ich passt gut zu ihr und sie bringt sie wirklich toll rüber... |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Larissa T.Y.
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 31 Jul 2003
Posts: 20
Location: Berlin
|
Hi,
also ich find sie richtig klasse und hab auch als sie das letzte mal in Berlin war 7Stunden vor dem Hotel gewartet. Hab sie nicht gesehn.
bye
Lara |
_________________
Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht. |
|
    |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Ja, ich find sie auch richtig geil! Sie ist wirklich sehr hübsch. Aber sie kommt noch lange nicht an Jessica Alba ran!  |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
Posted:
22.08.2003 00:58 |
 |
Ich mochte Cameron Diaz früher überhaupt nicht. Aber einige Filme mit ihr unter anderem Charlies Angels find ich gut. und diese Rollen passen auch voll gut zu ihr. Aber ich finde - wie bei Julia Roberts (Selina ) ihren Mund ein wenig zuuu groß. Sie hat zwar ne Superfigur, ist aber nicht so sehr hübsch - irgendwie. |
|
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour