|
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Um zum besten Rennauto aller Zeiten aufzusteigen muss Lightning McQueen
nur noch in einem einzigen Rennen siegen. Also macht er sich von der
Ostküste der USA auf den Weg zu seinem letzten Rennen nach Kalifornien...
Kinostart: 14. September 2006
Homepage: cars-derfilm.de
Teaser #1 - 41 MB
Teaser #2 - 42 MB
Trailer #1 - 43 MB |
Also der Trailer sieht optisch fantastisch aus, nur ob der Film storytechnisch begeistern kann, da hab ich so meine Zweifel. Schon The Incredibles hatte mir nicht gefallen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich glaube irgendwie, dass das Pixars erster Flop werden könnte ..... Ich zumindest fand den Trailer tot langweilig! Sprechende Autos sind total uncool, da schau ich mir lieber Transformers an  |
 |
WIESI
Regisseur
|
deutsche Website |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
Für die deutsche Synchronfassung des neuen Animationshits aus dem Hause Pixar, "Cars", konnte Buena Vista International (Germany) eine Reihe prominenter Sprecher engagieren. Neben den beiden Schauspielern Daniel Brühl und Bettina Zimmermann werden auch die Stimmen der Comedians Rick Kavanian, Christian Tramitz und Oliver Kalkofe zu hören sein. Doch auch Topnamen aus der Formel-1-Szene leihen den schnittigen Wagen ihre Stimmen. Unter anderem standen Niki Lauda und Mika Häkkinen hinterm Mikrophon.
Quelle: Blickpunkt:Film |
 |
WIESI
Regisseur
|
Posted:
12.06.2006 15:21 |
 |
Kinocharts USA: Cars schlägt ein
Die Weste von Pixar bleibt unbefleckt: "Cars" startete zwar nicht mit den Sensationszahlen von "Findet Nemo " oder "Die Unglaublichen - The Incredibles ", aber mit vorerst noch geschätzten starken 62,8 Mio. Dollar übernahm der siebte Animationsfilm der Company mühelos die Spitzenposition der US-Charts. Das sind fast identische Zahlen mit dem Pixar-Hit "Die Monster AG ", der im November 2001 mit 62,5 Mio. Dollar gestartet war und insgesamt 255,9 Mio. Dollar einspielen konnte. Es war der zweitbeste Juni-Start aller Zeiten nach "Harry Potter und der Gefangene von Askaban " (93,7 Mio. Dollar). Allein mit dem Startergebnis ist "Cars" schon jetzt der zwanzigsterfolgreiche CGI-Film aller Zeiten. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters