TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Cats And Dogs View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 6
Post new topicReply to topic
Author Message
Verbrechermütze
Tontechniker

PostPosted: 10.10.2004 22:17 Reply with quoteBack to top

Image
Quote:
Seit Anbeginn der Zeit machen sich zwei ehrenwerte gegnerische Kriegerkasten die Vorherrschaft auf der Erde streitig. Dieser Krieg ist so geheim, dass er sogar in Ihrem Wohnzimmer stattfinden könnte!

Ohne dass die Menschen es ahnen, kämpfen Hunde und Katzen darum, die Welt zu beherrschen. Dem Waffenstillstand zwischen den unversöhnlichen Gegnern ist jedenfalls nicht zu trauen, der trügerische Frieden droht in eine Katastrophe zu münden:

Perserkater Mr. Tinkles hat nämlich größenwahnsinnige Ambitionen - er hebt den Fehdehandschuh auf und führt seine Heerscharen krallenbewehrter Felidae gegen des Menschen besten Freund.

Den Spitzenagenten unter den Hunden ist es bisher gelungen, die Katzen in Schach zu halten und die Menschheit zu beschützen. Doch plötzlich ist das alles in Frage gestellt. Einer der besten Hunde ist ausgefallen, und jetzt muss das eingeschworene Agententeam einen naseweisen Beagle-Welpen namens Lou als Ersatz akzeptieren.

Szene Als der irre Mr. Tinkles (Foto) seine trainierten Elitetruppen mobilisiert, liegt das Schicksal der Menschheit in den Pfoten dieses tapsigen Nachwuchsagenten, der sich noch nie auf dem Feld der Ehre bewährt hat. Söldner, Attentäter und Spione laufen Amok - reichen da ein treuer Hundeblick und ein schlaues Köpfchen aus, um den Weltuntergang zu verhindern?

Da gibt es nichts zu knuddeln und zu schlabbern! Das bedeutet Krieg!

Professor Brody (Jeff Goldblum) arbeitet an einem Serum, mit dem er Menschen heilen will, die gegen Hunde allergisch sind. Auf ihn hat Mr. Tinkles es abgesehen: Tinkles bestimmt, dass sein Eroberungsfeldzug im Haus der Brodys beginnen soll. Dort wohnt der Professor mit seiner Frau (Elizabeth Perkins) und seinem Sohn Scott (Alexander Pollock).

Quelle: kinoweb.de

Ich fand den Film sehr lustig und gut animiert. Für alle Hunde und Katzen Fans ein Muss.
Da ich Cats & Dogs so gut fand, wollte ich mal Fragen wir ihr ihn findet.

PS: Cats Rule !
View user's profileSend private message
Scary
Tontechniker

PostPosted: 11.10.2004 16:49 Reply with quoteBack to top

Nee, Dogs rulez happy . Mein Bruder guckt sich den grad auf Video an, und was ich da so gesehen habe sah sehr lustig aus. Guck ihn mir vielleicht auch mal ganz an.

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Silvie
Beleuchter

PostPosted: 12.10.2004 14:28 Reply with quoteBack to top

Hab ich mir aufgenommen, muss ihn mir noch anschauen. Soll aber nach Erzählungen witzig sein ...

Ich brauche keinen Freund, der sich jedesmal mit mir verändert und mein Kopfnicken erwidert, denn das tut mein Schatten besser.
______________________________________________________________________________________________________________________________

www.plauderoase.de.vu
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 12.10.2004 14:48 Reply with quoteBack to top

Habs am Sonntag leider nicht geschafft mir den ganzen Film in Ruhe anzusehen. Hab nur den Teil gesehen, den ich auch schon mal auf Englisch in der Schule geguckt hatte, der war okay, dann kamen wieder andere Sachen dazwischen. Naja, irgendwann schaff ich das schon mal biggrin

Maxie-real
View user's profileSend private messageICQ Number
Vampire
Maskenbildner

PostPosted: 12.10.2004 15:54 Reply with quoteBack to top

Ich mag den Film nicht.
irgendwie n bissl ..... neutral

Edit by Maxie-real: Ein bisschen was? Sprich dich ruhig aus. Dafür ist der Thread schließlich da, um seine Meinung zu sagen und über den Film zu diskutieren! wink

Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht
jma
Darsteller

PostPosted: 12.10.2004 21:44 Reply with quoteBack to top

Der Film ist ganz OK, habe ihn trotzdem vor 2 Tagen verkauft (DVD).
Ist eigentlich auch nur ein Film, den man sich nur 1x anschaut und dann ins Regal stellt.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 13.10.2004 14:33 Back to top

Der Film ist nicht der reiser aber man kann ihn schon mal anschauen.

>Sammy

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters