TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Catwoman View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 10
Post new topicReply to topic
Author Message
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 08.02.2004 17:33 Reply with quoteBack to top

Image

SF-Fan.de wrote:
Im TIME MAGAZINE war Anfang Oktoker das erste Foto von Halle Berry im Catwoman-Kostüm zu sehen (s. Foto). Halle Berry spielt Patience Price, die im Katzen-Kostüm als Catwoman um die Häuser schleicht. Neben Alex Borstein, der für die Rolle des besten Freundes von Patience Price gecastet wurde, werden auch Michael Massee als Bösewicht, Benjamin Bratt als Tom Lone, Sharon Stone als Laurel und Lambert Wilson als Georges im Film mitwirken.

Doch was erwartet uns bei "Catwoman"? Laut dem französischen Regisseur Pitof ("Vidocq"), der vor allem durch seine Arbeit an den Visual Special Effects für z.B. "Alien: Die Wiedergeburt" oder "Stadt der verlorenen Kinder" bekannt wurde, wird die Catwoman aus dem Kinofilm nur sehr wenig mit der gleichnamigen Figur aus den DC Comics zu tun haben. Bereits im April 2003 sagte er in einem Interview: "Es wird keine Verbindung zu Batman geben, nicht einmal die Optik des Films wird an Batman erinnern. Und der Film spielt auch nicht in Gotham City. Die Geschichte der Figur wird eine andere sein und auch das Kostüm. Wir übernehmen von der Comicfigur nur die Grundidee. Alles andere ist neu."

OMG, ist das ein schreckliches Kostüm: Catwoman sieht wie eine Domina und nicht wie eine Superheldin aus. Der Film scheint auch sonst nichts mit dem Catwoman-Comic gemein zu haben. Imo eine Comicverfilmung, die die Welt nicht braucht. rolleyes
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 08.02.2004 18:39 Reply with quoteBack to top

hä war catwoman nicht eine weiße?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 08.02.2004 18:59 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
OMG, ist das ein schreckliches Kostüm: Catwoman sieht wie eine Domina und nicht wie eine Superheldin aus.

Jojo, BK nachdem ich diesen Clip gesehen und mich vom rofln erholt habe gibt's für mich keinen Zweifel das du mit dem Domina Vergleich sehr nah drann liegst kaputtlach

Schade haben sie sich nicht mehr an Michelle Pfeiffer orientiert (Kostüm inbegriffen) zzz
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 08.02.2004 20:17 Reply with quoteBack to top

deejaymoni wrote:

Stimmt, aber die Catwoman im CW-Film ist auch nicht dieselbe wie in "Batmans Rückkehr". Das sieht man schon am Namen:
Catwoman: Patience Price
Batmans Rückkehr (und Comic): Selina Kyle

Image

Insgesamt dürfte Catwoman genauso wenig mit den Batman-Comics gemeinsam haben, wie Smallville mit Superman. rolleyes
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 08.02.2004 21:14 Reply with quoteBack to top

Stimmt hast recht Ben Kenobi-

Irgendwie kommt die Filmindustrie mit experimenten die keinen interssieren. Ich frage mich was die sich überhaupt dabei denken das sie einfach eine alte und eigentlich schon so gut wie abgeschlossene Story nochmal als einen billigen abklatsch rausbringen.

Ich mag die Batman Filme und sowas macht doch alles zunichte finde ich.
Rady
Maskenbildner

PostPosted: 08.02.2004 21:49 Reply with quoteBack to top

deejaymoni wrote:
... Ich frage mich was die sich überhaupt dabei denken das sie einfach eine alte und eigentlich schon so gut wie abgeschlossene Story nochmal als einen billigen abklatsch rausbringen....

Na was wohl? "Money, Money, Money. ...... " Über was anderes scheinen die ganzen Produzenten derzeit nicht mehr nachzudenken ......

*Ich will lieber stehend sterben als knieend leben,
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
...
Doch ich bin anders,
ich kämpfe für mein Recht ... *

admin @
--> www.dark-angel.info <--
View user's profileSend private messageVisit poster's website
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 08.02.2004 22:07 Reply with quoteBack to top

Rady wrote:
Na was wohl? "Money, Money, Money. ...... " Über was anderes scheinen die ganzen Produzenten derzeit nicht mehr nachzudenken ......

Klar geht es um Geld aber wie wollen sie Geld machen wenn sie so einen Misst produzieren die machen damit eher verluste anstatt Geld. Die Filmindustrie hat ja ihre Probleme mit Raubkopien und so aber wenn sie sowas einen Film nennen dann machen sie doch nur noch mehr verluste oder nicht?
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.05.2004 16:41 Reply with quoteBack to top

Trailer - 10.6 MB
http://catwoman.warnerbros.com/

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Selina
Kameramann

PostPosted: 06.05.2004 20:10 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
deejaymoni wrote:

Stimmt, aber die Catwoman im CW-Film ist auch nicht dieselbe wie in "Batmans Rückkehr". Das sieht man schon am Namen:
Catwoman: Patience Price
Batmans Rückkehr (und Comic): Selina Kyle

Was?? Die heißt genau so wie ich?? Cooool!! Ehrlich gesagt kenn ich die garnicht.... als ich mit meinem großen Bruder Batman geguckt habe war ich fünf jahre alt und fand den Robin so toll ... juggle

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.07.2004 11:16 Reply with quoteBack to top

Trailer - 19.9 MB

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.07.2004 23:18 Back to top

Quote:
Schwacher Start

Weniger erfolgreich gestaltete sich das vergangene Wochenende für die neu gestartete Verfilmung des DC-Comics "Catwoman" mit Oscar-Gewinnerin Halle Berry in der Hauptrolle. Das laut Medienberichten rund 80 Millionen Dollar teure Superheldinnen-Abenteuer des Newcomer-Regisseurs Pitof enttäuschte mit einem Startumsatz von 17,2 Millionen Dollar, gleichbedeutend mit Platz drei der Box-Office-Charts. Vorausgegangen waren vernichtende Kritiken der US-Presse.

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters