| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Lange hat's gedauert, aber nun ist es soweit. Hier sind die 3 Einsendungen:
Label von Blauling
Label von maaddi
Label von Stevie
Um die Bilder in voller Pracht zu bewundern müsst ihr nur das Vorschaubild anklicken.
Der Vote ist absofort offen und wird 14 Tage laufen. Also Leute, stimmt ab!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Also ich finde alle übelst genial. Ich möchte auch sowas können. Ich habe mich dann letztendlich für Stevie's Label entschieden. Auch wenn mir Jessica dort noch zu wenig vertreten ist. Ich finde er hat es einfach am besten umgesetzt und die Idee ist ja wohl sehr innovativ. Bei maaddi's Label gefällt mir vor allem der übergroße Spidey. Blaulings Werk sieht natürlich auch super aus.
Und nun zu etwas "Kuriosem": Ich konnte selbst bei genauerem Hinsehen nicht die Buchstaben "TVC" in Blaulings Arbeit erkennen.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Stevie, echt gelungen! Hab mich für deines entschieden, mir gefällt die Idee, das als TVC-Werbung zu machen, sehr gut.
Sind aber alle toll.
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| Crna Gora wrote: |
Und nun zu etwas "Kuriosem": Ich konnte selbst bei genauerem Hinsehen nicht die Buchstaben "TVC" in Blaulings Arbeit erkennen.  |
davon steht nix in der Aufgabenstellung
Ebenso wenig wie,dass auf ne CD/DVD-Label eigentlich noch diverse "Sticker" gehören wie Altersfreigabe,Produktionsfirma,Barcode etc |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Ich hoffe doch nicht, dass wir uns falsch verstehen. Wie gesagt gefallen mir alle drei Werke sehr gut. Deines natürlich auch.
Nun hierzu:
| Blauling wrote: |
davon steht nix in der Aufgabenstellung |
| Woody wrote: |
[...]
Die Anmeldefrist läuft bis zum 11.Mai! Danach haben alle Teilnehmer Zeit bis 25.Mai
Ihre Werke einzureichen!
Denkt daran, das die Buchstaben "TVC" enthalten sein müssen!
[...] |
P. S.: Verdammt nochmal... Wie verlinke ich zu einem bestimmten Beitrag.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Um ehrlich zu sein... mir gefällt auch Stevies Label am besten
Kommt halt auf die Erfahrung in Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogis an.
Ich habe kein Photoshop, weil ich mir das 1. nicht illegal downloade xD und 2. kein bock habe dafür 1000 € auszugeben.
Hab halt Freeware benutzt und die ist auch nicht übel, kommt aber niemals an CS2 oder 3 ran
Also ich finde auch alle gut!  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
das kommt davon wenn hier die Infos zu den Contests mal da und mal dort geschrieben werden.
Im Thread zu diesem Contest speziell steh nix weiter da, aber im Allgemeinen zu allen Contest steht mal n Satz drin , da hab ich natürlich nich geschaut.
Da hats ja auch eigentlich nix zu suchen - egal.
Man möge mir also das fehlende "tvc" verzeihen
achja,maadi : nicht jeder der PS nutzt hat es illegal erworben und das die vorraussetzungen hier sehr unterschiedlich sind, das ist seit her bekannt.
rumjammern ist nich  |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
| Blauling wrote: |
das kommt davon wenn hier die Infos zu den Contests mal da und mal dort geschrieben werden.
Im Thread zu diesem Contest speziell steh nix weiter da, aber im Allgemeinen zu allen Contest steht mal n Satz drin , da hab ich natürlich nich geschaut.
Da hats ja auch eigentlich nix zu suchen - egal.
Man möge mir also das fehlende "tvc" verzeihen
achja,maadi : nicht jeder der PS nutzt hat es illegal erworben und das die vorraussetzungen hier sehr unterschiedlich sind, das ist seit her bekannt.
rumjammern ist nich  |
Höhö, ich habe ja auch geschrieben "oder 1000 € dafür auszugeben"
Und ich jammer ned rum, dass ist nur meine Meinung, eher eine Feststellung. Darf man die nicht mal aussprechen? Sonst staut sich das nur in mir auf
... und TVC muss rein, fertig aus, dir sei von mir aus verziehen  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Öhm, für Schüler und Studenten gibt CS3 übrigens schon für ca. 135 EUR.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich trotzdem kein Photoshop besitze. Ich verwende für die Bildbearbeitung traditionell eine etwas ältere Version von "Jasc Paint Shop Pro". |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
DANKE BOSS!
Votet Leute!
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
| Crna Gora wrote: |
Verdammt nochmal... Wie verlinke ich zu einem bestimmten Beitrag.  |
Falls es dir inzwischen nicht schon jemand mitgeteilt hat: An jedem Beitrag findest du links neben dem "Verfasst am" ein Papier-Symbol - das ist der Link zu genau diesem Post.
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| JMAFan wrote: |
| Falls es dir inzwischen nicht schon jemand mitgeteilt hat: An jedem Beitrag findest du links neben dem "Verfasst am" ein Papier-Symbol - das ist der Link zu genau diesem Post. |
Jemand? Gar zwei haben mir das per PN erklärt. Sowas lobe ich mir wirklich. Da dachte ich, dass ich mich mit den Foren-Geheimnissen und Kniffen auskenne und dann kommt sowas wie zu einem bestimmten Beitrag verlinken. Aber ich kann es nun und möchte allen danken die mir das beigebracht haben. Deren drei an der Zahl. Und das kann ich auch nioch schreben, auch wenn ich ordentlich einen im Tee habe.
Ach ja... Wie lange geht die Abstimmung eigentlich noch? |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Kann mich anschließen,alle drei sind super geworden und haben meinen vollen Respekt,ich kann sowas ja gar nicht,bewundere das wie klasse das am Ende aussieht.Ich hab lang mit mir gerungen wen ich nun nehme...dann hab ich mich für Stevie entschieden,aber das war echt ganz knapp zu Blauling und dann noch einmal ganz knapp zu Maaddi.
Meine Stimme also für Stevie,aber an die anderen beiden auch ein ganz großes Lob! |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die erste Woche der Abstimmung ist rum, bleibt noch eine Woche! Also Leute, stimmt ab.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Ähm... Da haben wir wohl alle etwas vergessen. Oder?  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| Crna Gora wrote: |
Ähm... Da haben wir wohl alle etwas vergessen. Oder?  |
ooops
Glückwunsch an Gewinner Stevie  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nein, nicht vergessen, nur war's zeitlich die letzten Tage bissle eng, und da wollte ich
das nicht auch noch machen, denn absofort greift ja die Regel das es nur noch einen
Art Director gibt, und dies ist immer der der den letzten Contest gewonnen hat. Und
da ich dazu einige Profile updaten muss wollte ich das nicht zwischen Tür und Angel
machen. Hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Dann bleibt mir nur noch Stevie für seinen Sieg zu beglückwünschen, und natürlich
gibt's auch ein Dankeschön von mir für alle Teilnehmer. Dann kann sich Stevie jetzt
Gedanken über ein neues Thema machen. Falls dir nichts einfällt hätten wir noch
was in der Hinterhand.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Dann gibt es von mir natürlich auch die besten Glückwünsche an den ersten Art Contest Sieger seit meiner Zugehörigkeit hier. Ich hoffe doch sehr, dass wir noch viele von diesen wunderbaren Arbeiten zu sehen bekommen.
 |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Jiiippiiii!!! Da freue ich mich aber riesig! "Art Director" - was für ein einmaliger Titel!
Abschließend möchte ich mich natürlich nochmal ganz doll bei allen bedanken, die für mein Label gestimmt haben.
Hmmm, und jetzt soll ich entscheiden, was wir als Nächstes machen?
Das ist gar nicht so einfach, da wir ja vieles schon gehabt haben: Wallpaper, Avatare, Poster, Videos,... So ganz spontan will mir da nichts Neues in den Sinn kommen. Vielleicht fällt mir ja demnächst noch was tolles ein. (Aber bis dahin kann vielleicht Maestro uns erstmal seinen Vorschlag unterbreiten.) |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Stevie wrote: |
| So ganz spontan will mir da nichts Neues in den Sinn kommen. Vielleicht fällt mir ja demnächst noch was tolles ein. |
Muss ja auch nicht heute oder morgen sein, falls du im Laufe der nächsten Woche einen Geistesblitz hast lass es uns wissen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Hm... Da hier ja nichts zu kommen scheint, hätte ich einen Vorschlag: Wie wäre es mit einem Jessica-Banner in der von mir willkürlich ausgesuchten Größe von 500 Pixeln in der Breite und 100 Pixeln in der Höhe? Natürlich würde ich das Banner das mir am besten gefällt in ein, zwei Foren anpreisen. Die gute Arbeit sollte doch belohnt werden.
Hoffentlich merkt keiner, dass der Vorschlag mehr oder weniger aus Eigennutz getätigt wurde.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ein reiner Jessica Alba Contest sollte vorerst nicht kommen. Falls Stevie nichts einfallen sollte wird's wohl erstmal ein Contest werden der unter den MODs mal diskutiert wurde. Dazu dann zu gegebener Zeit mehr.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Bin zwar enorm spät dran, wollte aber nochmal sagen, dass die drei Labels echt extrem geil geworden sind!
Blaulings gefällt mir schonmal wegen Jensen und ich mag die Farben voll. Maaddis ist auch super mit dem riesigen Spidey (ist das eigentlich eine Fotomontage?). Und von Stevie das ist auch geil, vor allem diese vielen Überblendungen und dass du da soviele Charaktere draufbekommen hast. Wann gibts eigentlich ein Best Of TVC auf der DVD???
Vielleicht auch gut, dass man nicht mehr voten kann, so muss ich mich nicht entscheiden  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
|
|