| Author |
Message |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ich geh heute in Charlie's Angels 2. Mal schauen wie's wird. Ich fand den ersten total lustig, zwar nicht anspruchsvoll, aber cool.
Freu mich schon...  |
  |
 |
Raven
Darsteller
|
War heute in dem Streifen und ich fand ihn eigentlich ganz lustig. Íst halt in der Art aller Charlies Angel (gemeint ist Teil 1), bloß mit dem krassen unterschied, dass er noch unrealistischer ist als der erste.
Cool, fand ich auch den Miniauftritt von Bruce Willis... ich hab ihn ja sofort erkannt...
Der Freund von Alex heißt übrigens Jason oder so ähnlich, zumindest glaub ich, dass er so heißt...
Komisch fand ich auch die Szenen mit dem gruseligen Klappergestell. Die haben da irgendwie nicht reingepasst. Warum war er üplötzlich auf der Seite der guten usw.
An sich ist der Film aber gar nicht schlecht, bloß an manchen Stellen total vohersehbar. Zumindest erging es mir so.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
|
| Raven wrote: |
Komisch fand ich auch die Szenen mit dem gruseligen Klappergestell. Die haben da irgendwie nicht reingepasst. Warum war er üplötzlich auf der Seite der guten usw.
~ Rav |
Ja, das hab ich auch voll nicht gepeilt. Will er was von Dylan oder warum hat er sich so seltsam benommen??
Was ich auch cool fand: Die Szene ziemlich am Anfang in der Mongolei wo die Tür aufgeht Nathalie da steht. Und als sie dann auf dem Bulle reitet sagt sie so voll lustig:" Isch bin gut auf Bulle!!" oder so ähnlich. Das war cool. |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Ja, das mit dem Bullen war echt ne abgefahrene Szene.
Da fällt mir ein... wie ist das eigentlich mit Bosley? Ist das nur so eine Art Titel? Ich fand nämlich, dass Bill Murey, der Bsley vom letzten mal viel, viel besser darein gepasst hat.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
|
Keine Ahnung. Ich fand den letzten Bosley auch besser.
Und der neue Bosley ist jetzt wohl der Weisenjunge, oder??? |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
| Selina wrote: |
Keine Ahnung. Ich fand den letzten Bosley auch besser.
Und der neue Bosley ist jetzt wohl der Weisenjunge, oder??? |
Kann ich dir leider auch nicht mit Gewissheit sagen. Ich vermute mal, dass es sich bei dem namen Bosley einfach nurum einen Tital handelt, den dafür bestimt Leute erhalten. Vielleicht ist der Waisenjunge damit einfach nur ein neuer, der vielen anderen Bosleys. Muss aber nicht heißen, dass er gleich der neue der Engel ist.
~ Rav |
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Also ich find den Film einfach nur zum Kringeln!!!!!1
Ich find der ist sooo lustig, und durch das unrealistische wird der sogar noch lustiger. Sogar bei den dramatischen und traurigen Szenen musste ich lachen, weil die so überzogen waren... Einfach klasse.
Ich muss immer noch über HelenS arsch lachen Vor allem, da meine Freundin auch noch Helena heißt...
Ich glaueb der alte Bosley war nicht mehr dabei, weil es irgendwie Probleme mit dem Schauspieler gab oder so... |
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich war jetzt endlich auch drin *freu* Fand ihn voll cool, obwohl er sowas von unrealistisch ist. Direkt die erste Szene mit dem Truck der von der Brücke fliegt *kopfschüttel* aber witzig!
Ich liebe Robert Patrick [Akte X] der den Ray Carter dargestellt hat. So geil und so ein guter Schauspieler...
Der alte Bosley hat mir auch besser gefallen...aber bill Murray wollte wohl nicht mehr mit Drew Barrymore oder Lucy Liu zusammenarbeiten.
Der Soundtrack ist mal wieder geil...----> P!nk - Feel Good Time |
 |
Sara
Tontechniker
|
Hab mir den ersten Teil dann doch noch auf DVD geholt um nich ganz dumm im Knio zu sitzen *g* Gefallen hat mir Teil zwei auch gut obwohl ich den ersten ja wenn ich ehrlich bin noch ne Ecke amüsanter fand aber das is ja Geschmackssache
Weiss eventuell jemand, ob Teil 3 in Planung ist? |
 |
Larissa T.Y.
Kabelhilfe
|
@Neo:
ja, sie hatten ja auch die selben Trainer, also diese Chinesen, die die Effects gemacht haben!
bye
Lara |
Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht. |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich hab den dann auch gesehen, am sonntag mit dem captnkaracho
Ich hab ne menge nciht so ganz kapiert, weil ich den ersten ja nciht gesehen hab, aber eigentlihc gefiel mri der film ganz gut.... nicht super, aber is ganz ok... und P!NK war da und Matt le Blanc, dass waren schon mal 2 Vorteile aber auch sonst die story war gut, nur so teilweise unrealistisch z.B. das dieser Typ da einfach so durchs feuer laufen konnte, war nun mal komisch.... |
    |
 |
Selina
Kameramann
|
Ja, das hab ich echt nicht gepeilt: Der komische Haartyp, war der jetzt auf der seite der Engel oder ein Böser?? Und wenn er plötzlich total lieb und nett ist, warum hat er die fronten gewechselt??? will er was von dylan??? *alles-sehr-verwirrend*  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Cover der SE:
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Sieht nicht schlecht aus habe auch den ersten Teil mal schaun ob ich mir auch den zweiten zulege.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
24.09.2003 15:29 |
 |
Die DVD erscheint in D am 11. November!