| Author |
Message |
yassi
Tontechniker
|
Hey, was haltet ihr denn von "Chigago" (falls ihr schon drin wart)? Findet ihr, der Film hat die vielen Oskars (wie viel waren´s gleich noch? 12 oder 13?) verdient? Was haltet ihr von der Rollenbesetzung und den Schauspielern?
Ich selber war am Freitag drin und finde den Film klasse! |
|
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Der Film hat die Oscars noch nicht er ist nur für sie nominiert. Ich persönlich werd mir den Film nicht anschauen so was interessiert mich einfach nicht. Das heißt aber nicht das es ein schlechter Film sein muss... |
 |
Raven
Darsteller
|
Ich persönlich hab von Chicage noch nichts gehört!!! (Oh mein Gott bin ich vonder Aussenwelt abgeschottet worden...?)
Kann mich jemand mal informieren worum es da geht? Vielleicht hab ich ja doch schon mal was davon gehört oder gesehen und und und...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Einfach schlecht , sone Tanzschnultze *röfl* gefällt mir absolut nicht , schuldigt wenn ich es so sage. |
 |
Samantha
Kameramann
|
ich weiß auch nicht so genau worum es da nun geht rav,hab nur die vorschau gesehen,aber es ist eigentlich ein verfilmtes musical mit cathryn zeta-jones,richard gere und renee zellweger. |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
wisst ihr was ich nicht verstehe? ich kapier nicht warum chicago 6 oscars bekam. es gab deutlich bessere filme wie herr der ringe, aber egal.
ich kann solche musicalfilme oder tanzfilme echt nicht leiden, bei honey werde ich allerdings ne ausnahme machen, aber sonst kann ich diese filme echt nicht leiden. |
|
|
|
 |
Samantha
Kameramann
|
solche filme haben einfach bessere chancen als fantasyfilme.
kann man nicht ändern. |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
hmm..stimmt leider. ich hab mal gehört, dass die schauspieler in der academy in der überzahl sind und diese vergeben die oscars immer nach der schauspielerischen leistung. aber wird werden ot. also zurück zu thema. |
|
|
|
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
also ich fand diesen Filmd nicht so berauschen, irgendwie hatte der so eine einschläfernde Wirkung
Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich nicht auf diese Art von Musik stehe, aber der Cell block Tango war cool, so ziemlich das einzige Teil, an das ich mich noch voll und ganz erinnere... |
  |
 |
lola
Tontechniker
|
Posted:
01.09.2003 16:51 |
 |
also ich hab nur die vorschau gesehn und die hat mich nicjt grade berauscht, irgendwie ist mir der film unsymphatisch ihr wisst schon, kennt ihr das gefühl wenn ihr einfach denkt: üüüh, den film will ich nicht sehn und dass er 6 OSCARS bekommen hat, hat mich ja so aufgeregt, und hdr nur 2 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  |
|
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters