KrazyKraut
Kameramann
|
Posted:
04.02.2004 15:05 |
 |
"Chronicles of Riddick"-Trailer
Der erste Teaser-Trailer zum "Pitch Black"-Spinoff "Chronicles of Riddick" ist auf den offiziellen Trailer-Seiten von Apple.com zum Anschauen bereitgestellt.
Trailerauswahl
Der Film, mit Vin Diesel in seiner Paraderolle, kommt im Juni 2004 in den USA in die Kinos.
Quelle: www.SF-Radio.net
Mhm...ich hab mir soviel von dem Streifen erhofft, aber wenn ich nun den Trailer sehe...da sagt mir rein gar nichts zu, hoffe die arbeiten da noch ordentlich dran.
Lehman verrät "Riddick"-Details
Kristin Lehman, die an der Seite von Vin Diesel im neuen Science Fiction-Film "The Chronicles of Riddick" spielt, erzählte Sci-Fi Wire, dass etwas ihren Charakter mit Diesels Antihelden verbindet. "Ich spiele den einzig weiteren Furyaner im Film," sagte Lehman in einem Interview. "Vin ist, wie wir wissen, ein Furyaner. Und das ist natürlich seine Odyssey, zu begreifen, wer er ist, von woher er stammt und was seine Odyssey ist. Und ich bin die Furyanerin, die ihm dies erklärt. Ich komme zu ihm."
In "Riddick", der Fortsetzung zum Kinoerfolg "Pitch Black", erfahren die Zuschauer, dass die Furyaner eine mysteriöse und verschwunden geglaubte Rasse sind, die im Universum als einzige Gegenkraft zu den habgierigen Necromongers stehen, die mit ihren Gewalttaten die gesamte Galaxie überziehen. "Man muss den Film sehen um zu begreifen, was ein Furyaner wirklich ist", sagte Lehman. "Furya ist der Planet, von dem sie stammen und der Film dreht sich um Riddicks Entdeckung, was ein Furyaner ist. Und wie man weiß, [ist 'Chronicles of Riddick' als erster von] drei Filmen gedacht. Hoffentlich wird deshalb dieser ein Erfolg, so dass sie weitere Filme drehen und wir weiter in die Kultur und deren Leute und Charaktere eintauchen können."
Lehman verriet, dass sie ursprünglich für eine Rolle in "Pitch Black" vorgesprochen hat. "Ich sprach ursprünglich mit [Vin Diesel] für 'Pitch Black' vor, deshalb kannte ich ihn", sagte sie. "Er ist einer der Ausführenden Produzenten bei diesem Film, deshalb hat er viel Einfluss. Es war großartig. Er ist unheimlich kreativ. Und dieser Film, so denke ich, ist ein Beweis, wie sehr er Freude daran hat, Geschichten zu erzählen."
Die Schauspielerin fügte hinzu, dass "Riddick" das Universum, das im ersten Film eingeführt wurde, stark erweitern wird. "Es ist komplett verschieden," sagte sie. "Es ist riesig, es ist episch. Gewaltig in der Ausdehnung und gewaltig bei den Special Effects."
"The Chronicles of Riddick" kommt am 11. Juni 2004 in die amerikanischen Kinos, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest
Quelle: www.SF-RADIO.net
K.K. |
|