| Author |
Message |
Sese
Darsteller
|
Ein verrücktes Paar: "Chuck & Larry"
Der verwitwete New Yorker Feuerwehrmann Larry (Kevin James, bekannt als - genau - "King of Queens") unternimmt einen ungewöhnlichen Schritt in puncto privater Vorsorge: Er überredet ausgerechnet seinen besten Freund und Kollegen, den Frauenhelden Chuck (Adam Sandler), einen gemeinsamen Haushalt zu gründen und von den Vergünstigungen für gleichgeschlechtliche Partnerschaften zu profitieren.
Damit die Sache glaubhaft wirkt, gilt es allerdings nach außen Gay Pride und schwule Lebensart zu demonstrieren. Womit wir auch beim fragilen bis fragwürdigen Aufhänger für situationskomische und verwechslungskomödiantische Aktionen angelangt wären.
Der ist bestimmt ganz lustig
Denke dass ich in den Film reingehe. War schon jeman drin? |
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich war vorgestern Abend drin. Hm, schwierig den Film zu bewerten, ich würd mal sagen er befindet sich irgendwo im Mittelmaß. Mein Problem bei dem Film ist, dass er auf der einen Seite geschmacklose Witze reisst (Wiederholt mit Larry's Frau) und ein bisschen zu sehr unter der Gürtellinie ist, aber auf der anderen Seite sind auch ein paar ganz witzige Szenen dabei, und im Endeffekt hat sich der Regisseur mit dem Film im prüden Amerika schon etwas getraut und was für die Schwulen- und Lesbenbewegung getan.
Ich denke für einen unterhaltsamen Kinoabend sollte es reichen, aber man sollte nicht allzuviel erwarten.
6/10 Punkten |
 |
Sese
Darsteller
|
so ein wenig verspätet war ich jetzt auch drin gewesen und muss sagen der film ist richtig gut
der film ist sehr lustig und wird auch nicht nach kurzer zeit lanweilig
ich kann den film nur empfehlen
9/10 punkten |
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
Hier muss ich eilien mal recht geben ..also ich fand den Film unterste Schublade - die Witze waren platt und Jessica biel rundete das Desaster dann noch ab. Schauspielern kann die einfach nicht und nur da sein um sich auszuziehen..toller Film
Stellenweise erinnerte mich das mehr an einen riesen Marketing-Film für die New Yorker Schwulenszene - was sicherlich nicht unbedingt verkehrt ist -dennoch mit Sandler und James ..nunja.. Komiker halt wenn sie nichts besseres wissen als aus dem Thema einen großen Witz zu machen.. und das auch noch schlecht, die "Witze" über Larry's Frau fand ich sehr makaber
Das einzig lustige an dem Film war Larry's "WC-Klappe" in seinem Kostüm auf der Party
2/10 gibt es nur, Adam Sandler und Kevin James haben sich mit dem Film völlig unter Wert verkauft und nicht gerade eine Glanzleistung abgeliefert |
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
ich hab den film gestern abend gesehn und muss sagen, dass ich von der schauspielerischen leistung der beiden keinesfalls enttäuscht... leider muss ich sagen dass ich das gefühl hatte, der (die) autor(en) sich anscheinend nicht im klaren war(en) was sie bei dem film rüberbringen möchte(n)... da konnte sich wer nicht zwischen einem sich an die gesellschaft richtenden film und einer komödie entscheiden... traurig eigentlich dass die pointen einfach falsch gesetzt waren, denn die grundidee des films ist erste sahne... so bleibt mir zu sagen: keine leichte kost... liegt auch nich schwer im magen... (trotz kevin james) ob man den film ez gesehn hat oder nich...
5/10 |
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Hab ihn gekauft! wird wochenende geschaut! Kevin James ist einfach geil |
|
|
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
solche äußerungen sollte man in bezug auf den film lieber nich von sich geben  |
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| fifty wrote: |
solche äußerungen sollte man in bezug auf den film lieber nich von sich geben  |
haha
hab ihn gestern angeschaut, ein sehr guter film, sehr witzig, aber auch sehr ernst bezüglich des themas!!! |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
|
Posted:
02.02.2008 14:49 |
 |
ich fand ihn jetzt auch nicht so schlimm wie die anderen kevin james und adam sandler find ich auch sehr gut deshalb bin ich auch reingegangen |
|
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters