 |
|
| Author |
Message |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
| kino.de wrote: |
Constantine
Thriller/Science Fiction - USA 2005
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 121 Min.
Verleih: Warner
Start: 17.02.2005
Als Mann, der sich mit paranormalen Aktivitäten zwischen Himmel und Hölle aus eigener Erfahrung bestens auskennt, ist Detektiv John Constantine (Keanu Reeves) genau der Richtige, um gemeinsam mit der Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz) nach deren auf mysteriöse Weise verschwundener Zwillingsschwester Isabel (auch Weisz) zu fahnden. In der dämonischen Unterwelt von Los Angeles ebenso wie ein paar Etagen darüber erlebt man Abenteuer mit jenseitigen Unholden und stößt auf eine Verschwörung zur Errichtung höllischer Zustände oberhalb der Grasnarbe.
Zur Abwechslung tränkt auch mal beißende Ironie einen weiteren mit Effekten bis zum Stehkragen hochgerüsteten Hollywood-Ausflug in die schönen neuen CGI-Comicwelten, diesmal basierend auf dem DC/Vertigo-Produkt "Hellblazer". Videoclip-Designer Francis Lawrence gibt sein Regiedebüt.
Website |
Bei uns ist der Film noch nicht mal angelaufen, gibt es schon Vermutungen über einen 2. und 3. Teil.
| sf-radio.net wrote: |
"Constantine" 2 und 3?
Moviehole fragte Keanu Reeves, ob etwas wahres an den Gerüchten um ein mögliches "Constantine"-Sequel sei.
"Mein Vertrag bezog sich nicht auf eine Fortsetzung, aber einige Produzenten, Regisseur Francis Lawrence und ich würden es auf jeden Fall machen - weil wir den Kerl einfach gut finden. Ich liebe ihn. Ich hatte noch nie so viel Spass bei den Dreharbeiten wie bei diesem Projekt", erzählt Reeves.
Reeves hofft, dass er Francis Lawrence und Akiva Goldsman zu einer Fortsetzung oder sogar zu einer Trilogie überreden kann.
"Trilogie, warum da aufhören? Wir könnten Constantines Sohn machen. Und den spiel ich dann auch. CGI. Nein, aber es ist ein Charakter, genauso wie es ihn im Comic gibt. Ich würde ihn gerne wieder spielen. Wer weiß? Ab dem 18. Februar, wahrscheinlich um den 30. werden wir es wissen. Aber nach dem Film werden wir Francis Lawrence, weil er so tolle Arbeit geleistet hat, nicht mehr verpflichten können. Er ist weg. Er ist weg." |
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Also als Keanu Fan werd ich mir den auf jeden Fall anschauen. Mal gucken, wie der ist. Ich wollte eigentlich zur Premiere, aber grade an dem Tag hab ich mir meinen Fuss verrenkt und konnte nich laufen Und hab Keanu in Berlin verpasst  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Ein Spiel zum Film soll auch in den nächsten Tagen erscheinen.
| sf-radio.net wrote: |
"Constantine"-Game
In den USA ist das Spiel "Constantine" zum gleichnamigen Film für die PS2 und die Xbox erschienen. Die Veröffentlichung sollte zeitgleich mit dem Kinostart (18. Februar) sein. Eine PC-Version soll im März folgen.
Der Spieler übernimmt die Rolle von John Constantine, der im Film von Keanu Reeves dargestellt wird, und spielt die Handlung des Films nach. Das Spiel enthält die Ebenbilder von Keanu Reeves, Rachel Weisz und anderen Dastellern.
Als voraussichtlicher Erscheinungstermin für das PC-Spiel in Deutschland wird bei gamesworld.de der 24. Februar genannt.
Die offizielle Seite des Spiels findet ihr hier (englisch oder französisch). |
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Guter Start für Constantine
| Quote: |
Das gute Startergebnis von "Constantine" hat die Verantwortlichen dazu motiviert, bereits die ersten Pläne für einen zweiten Teil zu schmieden.
Allein in den USA schaffte der Film es, in den ersten vier Tagen ("President's Day") 36,4 Millionen US-Dollar einzuspielen. Das ist das beste Ergebnis, eines R-rated Films während viertägiger Ferien. Außerdem hatte WB noch nie ein so gutes Ergebnis, während des "President's Day" erzielt.
Dabei waren 56 Prozent der Besucher Männlich. Außerdem waren 50 Prozent jünger und 50 Prozent älter als 25.
Nach dem guten Ergebnis der letzten Woche in Asien, startete der Film auch viel versprechend in Europa. In Deutschland spielte er bis jetzt 3,8, in Frankreich 3,6 und in Spanien 2,7 Millionen Dollar ein. In Taiwan, Korea und Hong Kong spielte der Film im laufe des Wochenendes 15,5 Millionen ein.
Insgesamt hat er außerhalb der USA 30,7 Millionen eingespielt.
(sf-radio.net) |
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| Maxie-real wrote: |
| Quote: |
| Dabei waren 56 Prozent der Besucher Männlich. |
|
was wollen sie denn damit zeigen? dass nicht alle nur wegen Keannnnuuu ins Kino gehen?  |
|
|
  |
 |
KinoKIng
Praktikant
Joined: 04 Mar 2005
Posts: 12
|
Posted:
04.03.2005 19:50 |
 |
Mir hat der Film sehr gut gefallen. |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |