|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
C.S.I.
79/IV Kinderspiele
Auf einer Baustelle wird der Teenager Brian Haddick ermordet aufgefunden. Der Junge wurde mit einem Hammer erschlagen und bestialisch zugerichtet. Zunächst kommen die Bauarbeiter als Täter in Frage, und an Gregory Curtwells Hammer befindet sich tatsächlich Blut. Mit Hilfe eines Spürhundes entdeckt man in einem Abfalleimer außerdem Mädchenkleidung mit Blutspritzern, die zu einer am Tatort gefundenen Faser passt. Einige Kassenzettel, die man ebenfalls dort findet, führen die Ermittler zu einem Geschäft, auf dessen Überwachungsbändern das Mädchen klar zu erkennen ist. Die Vernehmung Curtwells bringt schließlich Licht ins Dunkel: Das Mädchen auf dem Video ist seine Schwester Ashley.
Quelle: Vox.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
So,ich muss sagen ich fand die Folge wirklich echt spannend,immer kam was neues raus und wie sie letztendlich den Fall mit dem toten Jungen gelöst haben war wirklich gut.
Der andere Fall war auch interessant.Schön,dass Nick mal zeigen konnte was er so kann,aber er war nicht zu stolz Cath nach Hilfe zu fragen,fand ich gut.
Ich muss sagen ich kann Saras Reaktion am Ende verstehen,denn sie hat ja Recht,diese komische Ashlee hat sich einen Spaß daraus gemacht und eine Vergewaltigung erfunden und anderen Menschen,den sowas schreckliches wirklich passiert trauen sich ja nicht darüber zu reden. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
Posted:
11.11.2004 22:07 |
 |
fand die Folge auch richtig spannend!
So einen Fall wie Nick in hatte gab es ja erst letztens in Deutschland! Als ein Kind von einer Kugel der Bundeswehr getroffen wurde.
Der andere Fall war wirklich krass! Wie die sich gefreut haben als sie mit den Hämmern auf der Kerl eingeschlagen habe, war schon extrem!
Das Mädchen war am verrücktesten!
Wirklich gut war das man nie wusste wer es war! |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters