| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
83/IV Der dritte Mann
Wiederholung am 15.12.2004, 00:10 Uhr
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Ein Supermarktüberfall ist gründlich schief gegangen: Es kam zu einer Schießerei mit zufällig anwesenden Polizisten, bei der zwei Gangster, zwei Zivilisten und einer der Cops ums Leben gekommen sind. Officer Fromansky behauptet, er sei aufgrund der Schüsse in den Laden gestürmt, habe seinen Kollegen Clay am Boden liegend vorgefunden und das Feuer auf die bewaffneten Gangster eröffnet. Als er sich dann um Clay habe kümmern wollen, sei ein dritter Gangster in schwarzer Skimaske aufgetaucht, es sei erneut zu einer Schießerei gekommen, doch der Täter habe fliehen können. Alle Anzeichen deuten jedoch darauf hin, dass eine der Zivilisten von Fromansky erschossen wurde. Auch von dem dritten Täter, den außer Fromansky niemand gesehen hat, fehlt jede Spur. Zudem stellt sich heraus, dass das Opfer durch einen sauberen Schuss getötet wurde, der Polizist muss also freie Schussbahn und damit auch freie Sicht auf die Frau gehabt haben. Dennoch bleibt Fromansky bei der immer unhaltbareren Version eines dritten Täters. Mit einer genauen Rekonstruktion des Tathergangs mithilfe von Dummies und Lasern will das CSI-Team nun endgültig Klarheit in die Sache bringen.
|
Quelle:Vox.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
So,also ich fang mal an...ich fand die Folge gut.War auch sehr schön,dass wieder mal alle an einem Fall gearbeitet haben.
Ich fand den Fall richtig gut,zu mal bis zum Ende nicht klar war,ob der Polizist lügt oder nicht. Das Ende war auch wieder sehr interessant,als Brass Gil so fragte,was er so meint,war ein sehr passendes Ende.
Bin sehr auf nächste Woche gespannt,der Fall schien auch interessant zu sein.Außerdem hat dort Nickolas Lea einen Gastauftritt ,tut zwar nichts zur Sache,aber egal.
Ach,und @attic: Hab das Bild in der TV-Hightlights auch gesehen,find ich auch sehr interessant. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
fand die Folge auch recht gut!
Lustig fand ich den Typen der sich in ide Hose gemacht hat.
das der Polizist am Ende ne Auszeichnung erhalten hat fand ich auch doof!
Kann es sein das die CSI Mitglieder diesen einen Typen (hat so dunkle Haare) im Labor nicht leiden können?! |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
10.12.2004 18:32 |
 |
Ja ich glaub da hast du vollkommen Recht! Ich mein er heißt Hughes oder so ähnlich,der ist aber auch immer etwas seltsam... |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters