TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI 84/IV Kaltblütig/Early Rollout View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 16.12.2004 16:35 Reply with quoteBack to top

Titel: CSI 84/IV Kaltblütig/Early Rollout

C.S.I.

84/IV Kaltblütig

Das CSI-Team wird zum luxuriösen Haus des wohlhabenden Ehepaares Trent gerufen, das ermordet aufgefunden wurde. Alles sieht nach einer regelrechten Exekution aus, denn die Opfer wurden beide von hinten in den Kopf geschossen. Merkwürdig ist allerdings, dass Laurel Trent dort aufgefunden wurde, wo man sie auch erschossen hat, während man ihren Mann Mike, der zunächst mit einem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt wurde, noch ein Stück vor das Haus geschleppt hatte.

Quelle: Vox.de

So,ich fand die Folge wirklich gut.Erst dachte ich es geht jetzt richtig zur Sache zwischen Gil und Cathrine,weil sie ziemlich angegriffen aussah.Naja aber war schon lustig.

Dann Greg,der ist auch echt total verplant und es musste ihm mal gezeigt und gesagt werden,wie man bei so nem Fall erscheint.

Der Fall war gut.Und es gab auch einige Wendungen,hart fand ich,dass der Vater sein Kind unter "Drogen" gesetzt hat...

Ich glaub auch,dass Cathrine echt notgeil war,aber ich find so schlecht passen die beiden nicht zusammen.Außerdem taucht er in einer späteren Folge noch mal auf.Und das freut mich natürlich,weil ich den Schauspieler echt klasse find...

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
attic
Darsteller

PostPosted: 18.12.2004 20:55 Back to top

fand wie immer (meist) die Folge auch recht gut.

Interessant fand ich das Sarah (heimlich) trinkt!
Frage mich nur warum sie bis jetzt noch nicht mit Gil gesprochen hat, weil er hat doch vor ein paar Folgen in einem Verhör was Sarah mit gehört hat doch eindeutige Anspielungen gemacht!

Komisch finde ich auch das bis jetzt nichts weiter passiert ist wegen der Beförderung (Sarah und Nick)!

Das Cathrine "Notgeil" war glaube ich auch, den sie hat ja Gil gesagt wie lange sie kein Sex mehr gehabt hat!

Ja, der "Alex" (aus Akte X), ich dachte erst er wäre der Täter (ist ja meiste einer den man schon mal gsehen hat), aber er wars ja nicht!

Der Täter kommt mir aber auch bekannt vor (wie ich gehört hab soll der auch mal ne eigene Serie gehabt haben)

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters