TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI - 86/IV Hinter Gittern/XX View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 0
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 10.01.2005 18:34 Back to top

C.S.I.

86/IV Hinter Gittern

Unter einem Gefängnisbus findet man eine völlig zerfetzte weibliche Leiche ohne Kopf. Die Frau namens Antoinette Stella hatte sich bei ihrem Fluchtversuch offenbar mit Baumwollstreifen am Unterboden des Busses festgebunden, wurde dann aber - nachdem die Streifen rissen - von der Radachse zerfetzt. Erste Zweifel an der Theorie der missglückten Flucht kommen jedoch auf, als die Ermittler erfahren, dass Antoinette nur noch einen Monat abzusitzen hatte. Als man den Kopf findet und daran verdächtige Druckspuren entdeckt, ist klar, dass Antoinette ermordet wurde. Zunächst verdächtigt man den Busfahrer Doug, denn Antoinette war schwanger von ihm. Doch Antoinette hatte nicht nur eine Affäre mit Doug, sondern auch mit ihrer Mitgefangenen Juanita...

Quelle: Vox.de

Sorry,war im Urlaub,deshalb erst jetzt nen Topic...

Muss auch sagen,dass ich die Folge wirklich gut fand.
Ich dachte ja zuerst es wäre der Busfahrer,schon allein wegen den Spermienspuren.
Aber so kann man sich täuschen.Ist aber wirklich hart gewesen,dass sie sie gleich umgebracht hat.Naja am Ende hat sie ja gesehen was sie davon hatte.
Und der andere Fall war auch ziemlich interessant.Mir tat der kleine Bruder nur so leid,dass er dann seinen Vormund und seinen Bruder verloren hat und sein Geld,da der Bruder Selbstmord begannen hat.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters