TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Las Vegas Finale View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
Senga
Regisseur

PostPosted: 01.06.2006 23:21 Reply with quoteBack to top

Hab jetzt keine wirkliche Lust hier groß die Daten und ne Summary zu suchen, überlass ich mal den Mods, aber nen Thread sollte schon noch her smile

Hat einer von euch das Finale geschaut?

Ich heute weil ich es aufgezeichnet hatte. Fand das ja mal extrem geil. Der arme Nick der tat mir so leid! War schon super gemacht von Tarantino die 2 Folgen. Auch wenn er die Idee von sich selber geklaut hat aber was solls.

Ich war echt super schokiert als der Kerl sich auf einmal in die Luft gejagt hat ohne große Ankündigung. Und als die den Hund ausgegraben haben, omg das war so grausam!

Muss schon sagen, war ein genialer Abgang für die Staffel!

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.06.2006 10:01 Reply with quoteBack to top

Quote:
Fast 30 Prozent: Gigantische Quoten für "C.S.I."-Staffelfinale

(01. Juni 2006) Bei Vox hat man allen Grund, die Sektkorken knallen zu lassen: Das Staffelfinale von "C.S.I." erzielte geradezu unglaubliche Quoten und deklassierte die Konkurrenz.

Hervorragende Quoten ist man bei Vox dank "C.S.I." und Co. inzwischen gewohnt - aber die Werte, die den Senderverantwortlichen an diesem Morgen auf den Tisch flattern, dürften dennoch noch einmal zu einem ganz besonderen Hochgefühl führen: Das Staffelfinale der US-Krimiserie "C.S.I." kratzte an der 30-Prozent-Marke.

Gleich drei Folgen am Stück strahlte Vox von "C.S.I." am Mittwochabend aus - und fand damit im Laufe des Abends immer mehr Zuschauer. Die reguläre Folge "Auf Eis" um 20:15 Uhr holte mit 2,84 Millionen 14- bis 49-jährigen bereits einen beachtlichen Marktanteil von 22,5 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt schauten 4,47 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu.

Doch diese Werte sollte die Doppelfolge "Grabesstille", bei der Quentin Tarantino Regie geführt hatte, noch deutlich übertreffen. Die erste der beiden Folgen schalteten 4,9 Millionen Zuschauer ein, ab 22:03 Uhr waren sogar 5,26 Millionen Zuschauer ab drei Jahren dabei. Der Marktanteil lag hier bei 21,6 Prozent. Nur der Film "Leo" im Ersten hatte am Mittwochabend noch mehr Zuschauer.

Sensationell lief es auch und gerade in der werberelevanten Zielgruppe: Die erste Folge kam mit 3,11 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf 23,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Teil 2 der Folge "Grabesstille" begeisterte dann sogar 3,34 Millionen werberelevante Zuschauer. Der Marktanteil schnellte auf 29,4 Prozent hoch.

Schon am Vorabend holte "Das perfekte Dinner" mit 15,1 Prozent um 19.00 Uhr einen absoluten Spitzenwert und auch nach dem "CSI"-Trio ging es mit "Profiler" erfolgreich weiter. Die Serie holte ab 23 Uhr 16,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Diese Werte schlugen sich natürlich auch im Tagesmarktanteil nieder: Mit 13,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ergatterte Vox den zweiten Platz hinter RTL, aber weit vor SAT.1 und ProSieben. Beim Gesamtpublikum ließ Vox mit 8,9 Prozent Tagesmarktanteil ProSieben 2,5 Prozentpunkte hinter sich.

(dwdl.de)

Ich habs nicht gesehen. lach

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
phi
Maskenbildner

PostPosted: 02.06.2006 11:26 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge auch richtig gut.

Was lustig war: um Punkt 22 Uhr hat der eine sich in die Luft gesprengt und man hat den zerfetzen Körper gesehen, hat VOX gut abgepasst biggrin.
View user's profileSend private messageICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 03.06.2006 20:40 Reply with quoteBack to top

Danke Senga für den Thread smile

Zur Folge:Ich find sie war richtig richtig geil.Tja man hat finde ich aber sehr deutlich gemerkt,dass Tarantino himself die Folge geschrieben und inszeniert hat.Sein Stil war klar zu erkennen.
Nick tat mir so leid,das ist so eine Horrorvorstellung lebendig begraben zu werden.War echt erleichtert,als sie ihn am Ende dann heil da rausbekommen haben.
Klasse fand ich auch Catherines Einsatz um das Geld zu besorgen,da musste sie auch ziemlich über ihren Schatten springen.
Cool fand ich auch Hodges oder wie der heißt,wie er dem Postboten den Brief angenommen hat und gleich auf die Spuren geachtet hat.Echt cool smile

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Senga
Regisseur

PostPosted: 03.06.2006 22:38 Back to top

Fand diese Folge hatte wirklich eine Menge emotionale Momente. Sowas kann man ja auch nur machen wenn die Serie schon etwas älter ist. Grade dieses Freundschaftsgefühl der Mitarbeiter untereinander. Sogar Eglee war voll dabei. Schon genial gemacht. Und die Szene wo sie das mit dem Sprengstoff rausfinden und Grissom noch mit Nick durch das Plexiglas spricht... ohman...
Da wundert mich nicht, dass die Quoten so gut waren, war ja auch verdient!

Jensen Ackles Fans
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters