|
|
| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
|
C.S.I. Las Vegas
Mittwoch, 07.04.2004 20:15 Uhr VOX
Bis auf die Knochen (Snuff)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Die Besitzerin eines Fotolabors alarmiert das CSI-Team, weil auf einem Sechs-Millimeter-Film, den sie entwickelt hat, offenbar ein echter Mord zu sehen ist. Auch Catherine und Warrick ist sofort klar, dass sie hier einen so genannten Snuff-Film in den Händen halten. Sie finden heraus, dass es sich bei dem Opfer um ein HIV-positives Mädchen namens Susan handelt und dass der Film in einem unbewohnten Hotel gedreht wurde. Man schafft es sogar, den Produzenten und Regisseur ausfindig zu machen, kann ihm aber nichts nachweisen. Erst durch einen AIDS-Test kommt die Wahrheit ans Tageslicht.
Zur selben Zeit untersuchen Nick und Grissom ein Mordopfer, das vollkommen von Ameisen zerfressen ist. Insektenspezialist Grissom findet aber dennoch eine Möglichkeit, den Todeszeitpunkt zu bestimmen, und seine Exfreundin Teri schafft es, das Gesicht anhand des Schädels zu rekonstruieren. Dabei stellt sich heraus, dass der Tote unter dem Down-Syndrom litt und offenbar auf einer Ranch umgebracht wurde - ein entscheidender Anhaltspunkt, der das Team schließlich auf die Spur des Mörders führt…
|
Quelle: http://www.vox.de/ |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
08.04.2004 15:55 |
 |
Du bist irgendwie immer schnell als ich,wenn es ums öffnen des neuen Threads geht,wenn eine neue Folge ansteht...
Kurz was zu der Folge...ich find das ist eine gute Folge...ich find es ist mal wieder Ironie des Schicksals,dass der Mann die Frau tötet und mit ihrem Blut in Kontakt kommt und so HIV bekommt...ich mein hätte er sie nicht getötet wäre das net passiert...naja da sieht man es wieder...
Der andere Fall...ich find es ja irgendwie dumm von dem Kerl,dass er sich so aufregt nur weil der andere etwas gegrinst hat...und sich dann auch noch an jemand zu vergreifen,der sich nicht so gut wehren kann...ist echt ein Armutszeugnis. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters