 |
|
| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
C.S.I. Las Vegas
Mittwoch, 13.10.2004 20:15 Uhr VOX
Eifersucht (Jackpot)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Das CSI-Labor erhält eine selbst für das Team ungewöhnliche Lieferung: den abgetrennten Kopf eines unbekannten Mannes. Da der Schädel in Formalin eingelegt war, ist es nicht mehr möglich, eine DNA-Analyse durchzuführen. Sofort macht sich Grissom auf den Weg in die kleine Stadt Jackpot und befragt Sylvia Redden, deren Schäferhund den Kopf gefunden hat. Da Hunde verwesendes Fleisch auf eine Entfernung von einer halben Meile wittern können, beschränken Grissom und seine Helfer die Suche auf diesen Radius um Mrs. Reddens Haus und werden schnell fündig. Offenbar wurde das Opfer bei lebendigem Leib bis zu den Schultern eingegraben und ihm dann ein Schnitt zugefügt, um durch den Blutgeruch wilde Tiere anzulocken, die den Rest erledigen sollten. Anhand des gefundenen Körpers identifiziert man die Leiche als Ross Jenson, der mit einem gewissen Eric Brooks zusammengewohnt hatte. Zudem findet Grissom am T-Shirt des Toten das Haar einer seltenen Abyssiner Katze - und genau so eine gehört Leland, dem Bruder des nicht besonders hilfsbereiten Sheriffs Brooks. Als Grissom den Sheriff mit den Tatsachen konfrontiert, fährt dieser mit ihm zu Leland, der sich daraufhin umzubringen versucht. Er hatte eine Affäre mit Jenson, doch getötet hat er ihn nicht. Erst als Grissom erfährt, dass Jensons Mitbewohner Eric der Sohn von Leland ist, kommt er dem wahren Täter auf die Spur.
|
Quelle: http://www.vox.de/ |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Also ich fand die Folge richtig gut.
Gil war richtig klasse und man hat gesehen,dass er Profi ist,siehe allein nur die improvisierten Hilfsmittel.
Der Tierarzt tat mir ein bisschen leid,der wurde irgendwie so komisch behandelt.
Finde man hat gemerkt,dass das Dorf zusammen gehalten hat,aber ist ja normal bei sowas.Die halten ja dann zusammen und wollen niemanden rein hauen oder so.
Das mit Cath fand ich einfach nur total witzig und naja sie kennt das vielleicht schon und sie sieht sowas ja auch nicht so eng.Sie kennen sich ja auch schon sehr lange.
Fazit:Klasse Folge,eine der Besten!!!
Freu mich schon auf die nächste,da die sicher gut wird. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Posted:
14.10.2004 18:05 |
 |
also, leider muss ich hier mal was negatives sagen.
Ok die Folge war gut, aber sie war so im "Mord ist ihr Hobby" "Stil" gemacht, und kaum ein anderes CSI Mitglied hatte mehr als nur einen Satz zu sagen. Sarah und Nick waren glei gar nicht dabei!
Was ich etwas übertrieben fand (war oft auch in anderen Serie so) ist dieser Dreck der an den Schuhen gefunden wurde! Entweder laufen die dort nur in Schlamm rum oder die putzen sich nie die Schuhe ab. Das war nen bissel sehr viel Dreck und Blätter!
Der Tierarzt spielte auch schon oft in DS9 mit !
Wie Gil improviesiert hat fand ich auch klasse. Lustig fand ich das der Koffer von Ihm am Ende wieder im Auto war.
Krass war was der Sheriff und sein Bruder früher mit dem Tankstellenbesitzer gemacht haben! Das der mit dem kein Wort mehr spricht ist wohl klar! Und das der Neffe vom Sheriff der Täter war hat ihm ja nicht richtig interessiert, oder?!
Gut an der Folge fand ich auch das es sich diesmal nicht in Las Vegas abspielte. |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |