| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
C.S.I. Las Vegas
Mittwoch, 22.09.2004 20:15 Uhr VOX
Die Angst im Nacken
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
(CSI - Crime Scene Investigation)
In einem Wandschrank ihrer Wohnung finden Gil Grissom und sein Team die mumifizierte Leiche der pensionierten Lehrerin Madeline Foster. Wie sich herausstellt, hatten Einbrecher die alte Dame in den Schrank gesperrt, um in Ruhe die Wohnung auszurauben. Doch auch als die Täter verschwunden waren, hatte sich Mrs. Foster nicht selbst befreien können. Sie ist in dem Schrank elendig verhungert. Wenig später werden Nick und Sara zu einem angeblichen Einbruch gerufen, doch der deutlich nervöse Hausbesitzer Kirkwood versichert den Beamten, dass seine Tochter Suzanna lediglich eine kleine Party gefeiert habe, die ein wenig lauter geworden sei. Als Sara zu ihrem Wagen zurückkehrt, bittet Suzanna sie jedoch, sie in ein Krankenhaus zu fahren. Offenbar wurde Suzanna vergewaltigt, sie will jedoch keine Aussage machen. Als Sara und Nick daraufhin das Haus der Kirkwoods untersuchen, entdecken sie, dass vor kurzem jemand in den Schrank gesperrt worden sein muss. Offenbar besteht ein Zusammenhang zu Mrs. Fosters Fall. Doch der Täter hat Suzanna und ihren Vater derartig eingeschüchtert, dass Suzanna sich auch bei einer Gegenüberstellung nicht traut, ihn zu identifizieren, und er freigelassen werden muss. Kurze Zeit später macht er seine bei der Vergewaltigung ausgesprochene Drohung wahr und bringt Suzanna um. Unterdessen wird in einem Park ein toter Kopfgeldjäger gefunden. Die Art des Schusses und die Tatsache, dass keine Waffe gefunden wurde, schließen einen Selbstmord aus. Doch Catherine hat so ihre Zweifel - und damit schließlich recht...
|
Quelle: http://www.vox.de/ |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Also ich fand die Folge gut.
Erstmal fand ich es schön,dass Nick,Sara und Warrik wieder richtig mit dabei waren.
War auch interessant,dass Cath mal einen Fall alleine hatte,da sieht man,dass sie eine Stufe höher ist...
Zu dem Pistolen-Fall:Ich fand es klasse,wie Cath auf die Idee mit den Ballons kam...raffiniert...
Dann der andere Fall: Der Kuchen war noch ziemlich frisch,das war etwas fragwürdig.
Aber das Mädchen tat mir so leid,dass sie dann noch getötet wurde.
Oh man echt schlimm.Das war echt traurig. Sara hat das ja auch echt mitgenommen. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
Posted:
23.09.2004 20:07 |
 |
mir hat die Folge leider nicht so gut gefallen (was sehr sehr selten ist!)
Der Fall mit "Cath" war etwas eigenartig! Das Opfer (bzw der Täter) hätte die Waffe schon recht seltsam halten müssen um so eine Eintrittswund zu hinterlassen. Auch die Idee mit den <Luftballons fand ich nicht gut, da eigentlich Rester der Schnur an der Waffe sein müssten! Auch das der Ballon so tief geflogen ist das er in der Mitte eines Baumes hängen blieb ist seltsam!
Also dieser Fall war nicht gut gemacht.
Gill sein Fall war schon besser, aber eine Szene war ganz seltsam! Als Nick und Sarah das erste Mal bei der Familie am Haus war hat man das Mädchen im Hintergrund (im Haus) nach RECHTS gehen sehen, dann waren beide CSI Mitglieder direkt vor dem Wagen der LINKS neben dem Haus stand. Und als Sarah ins Auto einsteigt sahs das Mädchen unbemerkt(nicht ausser Atem) schon im Auto! Das geht gar nicht, man hätte sehen und hören müssen wie sie einsteigt! Und so schnell kann kein Mensch um das Haus rennen!
Sehr fragwürdig!
Die "Mumie" sah schon krass aus, wenn man dann noch darüber nach denkt so wie Gill wie die Frau gestorben ist!  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters