TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Las Vegas - S04 #73 - Hitzewelle View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 29.09.2004 17:35 Reply with quoteBack to top

C.S.I. Las Vegas
Mittwoch, 29.09.2004 20:15 Uhr VOX
Image
Hitzewelle ()
Spoiler (click here to show or hide the text):
73/IV Hitzewelle
Wiederholung am 29.09.2004, 00:10 Uhr

In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle. Ständig wird die Bevölkerung über Radio vor den möglichen Folgen gewarnt, doch viele Menschen scheinen die Warnungen einfach in den Wind zu schlagen. So offenbar auch Paul Winston, dessen Sohn Joshua tot in seinem geparkten Wagen gefunden wird. Angeblich sei er so im Stress gewesen, dass er gar nicht gemerkt habe, dass sich sein Baby noch im Auto befand, als er dieses abstellte. Wenig später entdecken Brass und Catherine, dass das erste Kind der Winstons qualvoll am Tay-Sachs-Syndrom gestorben war und dass der kleine Joshua eine ungewöhnlich große Menge Hustensaft zu sich genommen hatte. Haben die Eltern ihr Kind aus Angst, es könne ebenfalls am Tay-Sachs-Syndrom leiden, mit der Medizin schläfrig gemacht und es dann im heißen Wagen sterben lassen? Unterdessen beschäftigen sich Sara und Nick mit einem Mord, der sich als Unfall entpuppt, und Warrick und Grissom werden zu einem mysteriösen Fall gerufen: Ein Mann ist in seinem Massagestuhl an einem Stromschlag gestorben. Zunächst tappen die Ermittler völlig im Dunklen, doch dann finden sie einen entscheidenden Hinweis: Offenbar hatte sich der Mann aus einem Ventilator und Eiswürfeln eine Klimaanlage gebastelt, die sogar funktionierte. Durch einige unglückliche Umstände wurde ihm diese Konstruktion jedoch schon bald zum Verhängnis...

Quelle: http://www.vox.de/

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 02.10.2004 16:57 Back to top

Also ich fand die Folge auch richtig gut.

Ich find es echt krank von den Eltern ihr Kind zu töten,nur weil man so etwas vermutet.Hätten sie den Test abgewartet,würde das Kind noch leben.

Der Mann im Sessel war ja auch hart,so möchte ich nicht sterben.

Ich muss sagen beim dritten Fall dachte ich mir schon,dass er sie nicht getötet hat,sondern auch tot ist.
Ich würde sagen das geplatzte Trommelfell tat sein übriges,ist aber nicht allein schuld,dass er tot ist.

Glaube es gibt noch richtig Streit oder Konkurrenzkampf zwischen Nick und Sara.Aber mal ne Frage:Ist Warrik höher als die beiden?

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters