|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
C.S.I. Las Vegas
Mittwoch, 06.10.2004 20:15 Uhr VOX
Der pelzige Rivale ()
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
74/IV Der pelzige Rivale
Wiederholung am 13.10.2004, 00:10 Uhr
Die 35-jährige Linda Jones ist mit einem LKW kollidiert und noch an der Unfallstelle gestorben. Mehrere Pfotenabdrücke und die Bremsspuren deuten darauf hin, dass Linda ein großes Tier angefahren und deshalb die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat. Dass es sich dennoch nicht um einen normalen Unfall handelt, wissen Grissom und Catherine spätestens, als sie am Straßenrand einen weiteren Toten finden - in einem Waschbär-Kostüm. Man identifiziert den Mann, der ein trockener Alkoholiker war, als Robert Pitt und findet in seinem Blut Spuren eines hoch wirksamen Brechmittels. Unterdessen besuchen Grissom und Willows eine Veranstaltung für Fell-Fetischisten, an der auch Pitt regelmäßig teilnahm. Hier landen sie prompt einen Treffer: An den Pfoten eines Wolfskostüms finden sie ebenfalls Spuren des Brechmittels. Damit konfrontiert, gibt sein Besitzer unumwunden zu, Pitt ein Brechmittel verabreicht zu haben, weil er ihm seine Freundin - Linda Jones - ausgespannt hatte. Eine unglückliche Verkettung von Umständen folgte: Pitt wurde zunächst schlecht, woraufhin Linda ihn - in dem Glauben, er habe wieder getrunken - aus dem Auto schmiss... Nick und Sara werden unterdessen an den wohl kältesten Platz von Las Vegas gerufen: Im Tiefkühlraum eines Supermarktes wurde ein erschossener Mann namens Al Seato gefunden. Der wachhabende Angestellte des Sicherheitsdienstes gesteht, dass er sich zur Tatzeit etwas zu Essen geholt und deshalb nichts mitbekommen habe, kurz zuvor aber ein Mann namens George nach ...
|
Quelle: http://www.vox.de/ |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
War ne sehr absurde Folge,aber ich konnte mir dann gleich von Anfang an vorstellen,dass es solche Parties wirklich gibt.
Es gibt eben nichts was es nicht gibt
Ich muss aber auch sagen,dass ich es auch etwas lustig fand,ich mein sich in so nen Ganzkörperkostüm zu stecken und naja dann da so halt mit Leuten zu kommunizieren...
Der andere Fall war gut,tja dann kommt auch noch raus,dass es der Cousin ist...shit happens...
Lustig fand ich ja wieder diesen Hughes oder wie der heißt...der ist immer so zickig
Schade fand ich,dass Warrik kaum dabei war...
Aber weiß jemand ob er einen Grad höher als Nick und Sara steht?Weil er bewirbt sich ja nicht zur Beförderung...  |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Posted:
07.10.2004 19:31 |
 |
Mmh... ich glaube, ich muss mich auch mal zu Wort melden...
Irgendwie kommt es mir vor, dass die Folgen in dieser Staffel einfach immer absurder werden...
Kann es denn nicht mal einen "normalen" Mord geben? Oder sind wir schon am Ende? Ich hoffe nicht. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters