TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Las Vegas - S04 #76 - Gegen die Zeit View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 20.10.2004 15:42 Reply with quoteBack to top

C.S.I. Las Vegas
Mittwoch, 20.10.2004 20:15 Uhr VOX
Image
Gegen die Zeit
Spoiler (click here to show or hide the text):
76/IV Gegen die Zeit
Wiederholung am 27.10.2004, 00:10 Uhr

Die Verurteilung des vermeintlichen Vergewaltigers und Mörders Michael Fife steht kurz bevor, als Fifes Anwältin Margaret Finn einen Verfahrensfehler entdeckt: Warrick hatte ohne Durchsuchungsbefehl den Wagen gefilzt, in dem sich die Mordwaffe befand. Da es außer dem blutverschmierten Messer keine Beweise gibt, bleiben dem CSI-Team noch 24 Stunden, um Fife die Tat nachzuweisen. Sollte ihnen das nicht gelingen, würde er ohne Verurteilung auf freien Fußgesetzt. Als man einen Fingerabdruck von Michael Fife auf einer leeren Bierflasche im Mülleimer seiner ermordeten Nachbarin Rachel Lyford findet, scheint Fife geliefert. Dann entdeckt Catherine auf der Toilettenspülung jedoch den Abdruck eines Fingers, an dem sich Sperma befunden hatte. Und die DNA dieses Spermas stimmt mit der DNA von Fife nicht überein. Als man Fife ein weiteres Mal zu den Ereignissen am Tag des Mordes befragt, kommt man dem wahren Mörder endlich auf die Spur: Fife hatte am Nachmittag sein Auto waschen und wachsen lassen, und an Rachels Handgelenken und auf ihrem Bettlaken hatte man ebenfalls Autowachs gefunden. Damit beschränkt sich der Kreis der Verdächtigen auf die Angestellten der Autowaschanlage, in der ihm jemand die Tatwaffe untergeschoben haben muss. Eine Speichelprobe von allen Angestellten der Waschstraße soll endgültige Klarheit bringen.

Quelle: http://www.vox.de/

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 21.10.2004 16:08 Back to top

So,da fang ich mal an...ich fand die Folge richtig gut.
Erstmal muss ich sagen fand ich es ne Frechheit von diesem komischen Officer Warrik so anzuflaumen,da er ja auch nen Gerichtsbeschluss hätte holen müssen.

Dann fand ich es total klasse,wie Gil hinter seinem Team steht. Top!
Ich mein es ist ihm egal was die Presse denkt und das einzige was für ihn zählt ist sein Team und das die Verbrecher in den Knast kommen.

Sara muss ich sagen fand ich ganz schön zickig.Das hat mich etwas genervt. Der Streit zwischen Nick und Warrik hätte nicht sein müssen,aber naja die kriegen sich auch wieder ein.

Ich hätte auch nicht gedacht,dass es wirklich nen anderer Täter war.Naja aber so kann man sich täuschen.

Lustig war wie Warrik in der Damentoilette stand...*g* Cath hat aber cool reagiert wink

Fazit: Sehr gelungene Folge,auch die Zeiteinblendungen waren gut gewählt.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters