TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Las Vegas - S04 #77 - Zum Sterben schön View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 27.10.2004 18:53 Reply with quoteBack to top

C.S.I. Las Vegas
Mittwoch, 27.10.2004 20:15 Uhr VOX
Image
Zum Sterben schön
Spoiler (click here to show or hide the text):
77/IV Zum Sterben schön
Wiederholung am 03.11.2004, 00:10 Uhr

Das 22-jährige Model Julie Waters wird seit sechs Tagen vermisst. Verdächtigt wird der Fotograf Howard Delhomme, der geradezu besessen von schönen Frauen ist. Catherine und Greg durchsuchen seine Wohnung und stoßen auf die Adresse eines Autohauses, bei dem sich Howard am Tag von Julies Verschwinden eine luxuriöse Karosse ausgeliehen hatte. Auf dem Rücksitz dieses Wagens findet Catherine ein Haar, das eindeutig von Julie Waters stammt. Als man die Leiche schließlich findet, behauptet Delhomme jedoch, es sei ein Unfall gewesen: aus Versehen habe er das Mädchen mit seinem Wagen angefahren. Nick und Sara bringen in Erfahrung, dass sechs Monate zuvor ein Model tot aufgefunden wurde, das am Tag seines Verschwindens ebenfalls einen Termin mit Delhomme hatte. Die Obduktion ergibt schließlich, dass Julies Todesursache nicht von einem Autounfall herrührt: Jemand muss auf ihrem Brustkasten gesessen und sie erwürgt haben. Außerdem hatte sie eine hohe Alkoholkonzentration im Blut und wurde möglicherweise missbraucht - mit einem Gegenstand, den es nun zu finden gilt...

Quelle: http://www.vox.de/

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 28.10.2004 17:20 Back to top

So,also ich fand die Folge gut. Der Fall war auch sehr interessant,war aber bemerkenswert,dass das Mädchen zur Stadtbeliebten aufgestiegen ist und die andere Tänzerin kaum beachtet wurde. Schon echt krass.

Cath hat ja auch echt gut gearbeitet,ich finde man hat gesehen,dass sie ihren Jon gut beherrscht.

Ich muss aber sagen,dass ich hoffe,dass Nick befördert wird,da er es meiner Meinung nach mehr verdient.Sara ist voll zickig und hat mich gestern echt total angenervt,Nick dagegen ist ein Profi und macht seinem Ärger nicht so Luft und beherrscht sich.

Schön,dass auch Greg nun mal ein bisschen Erfahrungen sammeln konnte.

Eine gute Folge und schön,wie zu jeder Lüge ein Beweis vorgelegt wurde.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters