TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Las Vegas - S04 #80 - Nicht schuldig View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 18.11.2004 17:57 Reply with quoteBack to top

C.S.I. Las Vegas
Mittwoch, 17.11.2004 20:15 Uhr VOX
Image
Nicht schuldig (Eleven Angry Jurors)
Spoiler (click here to show or hide the text):
92-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2003

Seit zweieinhalb Wochen versucht eine Gruppe von zwölf Geschworenen, in einem Mordprozess zu einem Urteil zu kommen. Elf Geschworene stimmen in dem mehr als eindeutigen Fall für schuldig, nur einer, ein gewisser Chris Gibbons, stimmt für nicht schuldig und hält damit alle auf. Nach einer kurzen Mittagspause findet man den Jurastudenten jedoch tot im Sitzungsraum vor. Die Ermittler vermuten, dass man den hochsensiblen Allergiker durch die Gabe von erdnusshaltigen Lebensmitteln zur Strecke gebracht hat und verdächtigen sofort die anderen Geschworenen, von denen jeder Einzelne ein Motiv hätte. Mit einem Verbrechen hat der Fall allerdings nicht das Geringste zu tun...

Nick beschäftigt sich derweil mit einem vier Jahre alten Fall: Faye Minden, die Schwester der vermissten Rita, hat sich bei ihm gemeldet und behauptet, Ritas Mann Aaron habe die junge Frau umgebracht. Sie habe bei der damaligen Vernehmung gelogen, weil sie ein Verhältnis mit Aaron gehabt habe und der Auslöser des tödlichen Streits zwischen den Eheleuten gewesen sei. Nick beginnt zu ermitteln, findet in Fayes Geschichte aber schon bald Ungereimtheiten. Auch die Tatsache, dass Aaron vor kurzem ihre jüngere Schwester Teri geheiratet hat, macht Nick stutzig. Will Faye ihrem ehemaligen Liebhaber aus Eifersucht einen Mord anhängen, den er gar nicht begangen hat?

Quelle: http://www.vox.de/

So,gleich mein Kommentar hier drunter...
Ich fand die Folge interessant.Ich kann verstehen,dass die anderen Geschworenen endlich dort raus wollten,das stell ich mir auch sehr schlimm vor,aber dann ne Allergie zu nutzen um dort raus zu kommen ist ja nun echt nicht nötig.Naja und am Ende kommt raus es war ne Biene...das ist wohl auch echt Ironie.

Dann der Fall von Nick war auch ganz interessant,er hat ja mal zeigen können,was er so kann. Aber irgendwie hatte ich die Frau auch als Verdächtige in Betracht gezogen...sie war es ja dann auch.Aber die junge Schwester war ja wohl echt naiv...

Hab noch ne Frage,was meinte denn Gil am Ende in dem Brief? Der hört ja wohl nicht auf,oder? Das kann und darf net sein,Nick wäre meiner Meinung nach nicht für Gils Job gut,fänd da Cathrine besser,aber Gil hat da zu bleiben.SO! lol

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
attic
Darsteller

PostPosted: 18.11.2004 21:14 Reply with quoteBack to top

als erstes zu Beruhigung!
Es war doch ne Beförderung zwischen Nick und Sarah im Gespräch, und Nick wird in dem Brief von Gil empfohlen! So das wohl Nick befördert wird!

Die Folge war wieder richtig gut.
Fand Nicks Fall sehr interessant zB Bodenprobe, "Astprobe" ...!
Aber das die Frau (als Täterin) zu den Cops geht (obwohl der Fall abgeschlossen ist) ist doch nur dumm! Wäre sich nicht zu den Cops gegangen würde sie jetzt nicht im Knast sitzen! Dumm Dumm

Lustig fand ich das Sarah und Gil mit ner Taschenlampe nach ner Biene suchen obwohl es doch sehr hell war!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 20.11.2004 15:19 Back to top

Oh ja danke...hab das nur auch verstanden... wink

Find es aber gut,dass Gil Nick befördern will,denn er ist besser als Sara,als was die Arbeit betrifft und nicht so zickig.

Tja,kann dir nur Recht geben,die Frau war einfach dumm.

Vielleicht ist es Vorschrift sowas mit ner Taschenlampe zu suchen,aber es sieht auf alle Fälle wichtiger aus... happy

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters