 |
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
C.S.I. Las Vegas
Mittwoch, 24.11.2004 20:15 Uhr VOX
Der Saubermann (Butterflied)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
(Butterflied)
92-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2003
Die Krankenschwester Debbie Marlin ist mit durchgeschnittener Kehle in ihrer Wohnung gefunden worden. Der erste Verdacht fällt auf ihren neuen Freund, den jungen Assistenzarzt Michael Clark, der seit der Tat spurlos verschwunden ist. Nachdem die Ermittler bei der Untersuchung der Wohnung festgestellt haben, dass der Tatort akribisch sauber gemacht wurde und deshalb die Mülltonnen in der Umgebung auf Hinweise durchsuchen, machen sie jedoch eine grausige Entdeckung: Teile einer Leiche, fachmännisch zerlegt und auf mehrere Mülleimer verteilt. Handelt es sich bei dem Toten um Michael Clark?
Da die Leiche auf professionelle Weise zerlegt wurde, geht Catherine davon aus, dass es sich bei dem Täter um einen Mediziner handelt - der noch dazu Linkshänder zu sein scheint. Ein Fußabdruck aus Debbies Wohnung erweist sich als der eines gewissen Dr. Tripton, der Linkshänder ist und unumwunden zugibt, ein Verhältnis mit Debbie gehabt zu haben, für die Tatzeit jedoch ein Alibi vorweisen kann. Unter den Ärzten an Debbies Klinik kommt nach Grissoms psychologischem Profil außer Tripton nur noch Dr. Lurie in Frage. Offenbar hatte er einst ein Verhältnis mit Debbie und konnte es nicht ertragen, dass sie sich einem Jüngeren zuwandte …
|
Quelle: http://www.vox.de/
So,ich muss sagen ich fand die Folge wirklich richtig gut.
In den USA wurde sie ja mit der Zusatzinfo ausgestrahlt,dass sie jugendgefährdend sei,doch so schlimm fand ich das jetzt nicht.Fand es eigentlich überhaupt nicht schlimm.
Nur ich fand es echt übel,dass sie den Arzt am Ende der Folge nicht hatten und er wieder frei kam.
Aber schön,wie das ganze Team schön zusammen gearbeitet hat.Fand ich eine wirklich gelungene Folge und man hat wieder gesehen,dass Gil und Cath eine lange Freundschaft haben.Am Anfang war Sara wieder etwas zickig,als sie nicht ins Haus durfte,das hat mich etwas gestört aber naja,ging ja dann. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Posted:
28.11.2004 21:51 |
 |
wurde ja auch mal Zeit
Fand die Folge sehr sehr gut!
Krass fand ich wie man die Einzelteile gefunden hat (Arme, Beine, Gedärme und sogar das Gesicht)!
Ich fand es wurde mal wieder Zeit, dass man einen Täter mal wieder nicht überführen kann!
Komisch fand ich den Schluß, als Gil über Beziehungen mit ner jüngeren Kollegin sprach und Sarah hinter dem Spiegel alles mit gehört hat!
Nicht das die beiden noch zusammen kommen!
Für mich, war dies eine der besten Folgen dieser Staffel (bis jetzt)! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |