| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
CSI - Crime Scene Investigation
Ein grausiger Fund
(No Humans Involved)
Mittwoch,den 01.03.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
117-tlg. Krimi-Serie, USA 2000-2004
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Am Tatort einer Bandenschießerei macht Greg einen weiteren grausigen Fund: Ein toter Junge wurde in einem Abfallcontainer entsorgt. Der etwa Fünfjährige wurde offenbar vor längerer Zeit schwer misshandelt und ist schließlich erbärmlich verhungert. Sarah identifiziert den Jungen über die im Jugendamt archivierten Röntgenbilder misshandelter Kinder als Devon Malton, der zuletzt im Pflegeheim einer gewissen Mrs. Tenney registriert war. Von Glynnis, einem von Mrs. Tenneys Pflegekindern, erfährt Sara jedoch, dass Devon und seine beiden Brüder schon vor Monaten von ihrer Mutter Candace abgeholt wurden. Doch wo sind Candace und die beiden anderen Jungen jetzt?
Ein auf dem Abfallcontainer gefundener Fingerabdruck führt die Ermittler zu dem Soldaten Riley. Dieser hat jedoch lediglich eine Nacht mit der Prostituierten Devine verbracht - und anschließend auf ihr Bitten hin einen schweren Müllsack zum Container gebracht. Die Spur ist dennoch heiß: Die Haare, die man an der Kleidung des Jungen gefunden hat, stammen von Devine, und ihr Nachname ist ebenfalls Malton. Damit konfrontiert, gibt Devine ohne Umschweife zu, dass sie Devon hat verhungern lassen: Ihre Schwester Candace habe einfach ihre Kinder bei ihr "geparkt", ohne ihr Geld für sie zu hinterlassen. Bevor sie dem CSI-Team jedoch verrät, wo sich die beiden anderen Jungen befinden, will sie einen Anwalt sprechen...
Während alle innerhalb der Spurensicherungsabteilung mit Ecklies Neuaufteilung zu kämpfen haben, ermitteln Nick und Warrick in einem Gefängnis, in dem es zu einem Tumult gekommen ist. Der Häftling Samuel Mendez liegt nun mit zertrümmertem Schädel hirntot im Krankenhaus, und die Wärter stehen unter Verdacht. Als Samuel Mendez' Vater den Mann im Krankenbett aber nicht als seinen Sohn identifiziert, wird den Ermittlern klar, dass mehr hinter der Sache steckt...
|
Quelle:Vox.de
Erste Folge mit geteiltem Team... |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
So,und ich fand die Folge wirklich klasse.Erstmal der Fall von Nick und Warrik,ich muss sagen,dass Warrik schon Recht hatte,als er den Polizisten wegen der Waffe kritisiert hat,aber naja er hätte es weniger provokant sagen können,denn man hat schon gemerkt,dass der Polizist sich leicht provozieren ließ...Naja aber die waren es ja nicht...also hätte der Polizist auch nicht so einen Aufstand machen müssen.
Dann der Fall um Gil war wirklich sehr grauslig,diese drei Kinder da verhungern zu lassen,wie herzlos muss man dafür sein?Echt,ne ne Naja und Greg war ja sehr blass um die Nase... Gut,dass sie die Frauen dann gefunden haben und festgenommen haben.Das Ende fand ich besonders interessant,auf der einen Seite schön,wie Nick,Warrik und Greg da so gelacht haben und so und auf der anderen Seite super traurig,weil das Team getrennt wurde und diese dumme blonde Tussi jetzt noch dabei ist,die geht mir jetzt schon tierisch auf die Nerven,die soll weg!!!  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Posted:
05.03.2006 12:32 |
 |
Irgendwie schnall ich nocht nicht so ganz wohin das mit der Teamtrennung führen soll, irgendwie war die letzte Folge sooo dramatisch das Ende und jetzt als wenn nix wäre arbeiten alle weiter. Naja Cathrine wird sicher noch einige Probleme haben weil sie so super pingelig ist, wird sicher noch oft leiden müssen.
Die Fälle selber waren aber sehr gut, und auch traurig wegen den Kids. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
|