 |
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
CSI-Crime Scene Investigation
Spiel mir das Lied vom Tod
(Snakes)
Mittwoch,den 15.03.2006 um 20.15 Uhr auf Vox
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
In einer Zeitungsbox liegt der skalpierte Schädel einer jungen Latina. Als Dr. Robbins in der Kehle eine kleine mexikanische Klapperschlange entdeckt, tippt das C.S.I.-Team auf eine Abrechung unter Gangmitgliedern. In der Wohnung des Opfers erschliessen sich den Spezialisten völlig gegensätzliche Erkenntnisse: Veronica Juarez, auch Carla genannt, hatte einen College-Abschluss, ihre luxuriöse Behausung kontrastiert auffällig mit der Gegend, in der das Körperteil gefunden worden ist. Hinweise darauf, dass die Verstorbene Groupie einer Band gewesen sein könnte, führen Nick und den Polizei-Detective in einen Club, wo die Gruppe makaberes Liedgut zum Besten gibt - einen Song über eine Lügnerin, die ermordet und mit einer Schlange gefüttert wird.
Warrick, Greg und Sophie stellt sich derweil ein anderer rätselhafter Fall. In einem für Behinderte ausgerüsteten Wagen befindet sich ein Erschossener, der keineswegs invalide war. Der Täter hatte innerhalb des Autos abgedrückt und floh - ohne seinen Rollstuhl.
|
Quelle:serienjunkies.de |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
also diese rollstuhl/verkäufer story da hatte ich irgendwie voll das verständnis für den alten mann, sone abzocke ist ja auch dreist. den anderen Fall fand ich jetzt nicht sooo übermäßig spannend.
übrigens waren ja heute 2 folgen, die zweite war ja echt depressiv traurig  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Habe mir gestern die 2. Folge nicht angeschaut. Die kam mir irgendwie bekannt vor. An die Story erinnern kann ich mich aber nicht mehr.
Die 1. Folge war eigentlich ganz unterhaltsam, wenn auch nicht wirklich mitreissend. Eher mittelmass. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Posted:
16.03.2006 21:02 |
 |
So dann wieder eine sehr schöne Folge mit einem absolut ekelhaften Mord...also das mit der Schlange war schon widerlich...
Diesmal hat ja auch Cathrine mal wieder was aktives gemacht...und es war sehr erstaunlich,was dieser Sänger der Band noch so gemacht hat,wenn er nicht im Rampenlicht steht...aber ich hatte ihn die ganze Zeit in Verdacht,aber so kann man sich täuschen und nur um berühmt zu werden nen Mord zu begehen ist auch sehr fragwürdig.Der andere Fall war auch ganz gut,warum hat gerade diese doofe Blonde geholfen und nicht Sara oder Greg?Naja aber diese Vertreter sind echt lästig,das ist auch mies,der Frau an einem Tag zweimal das selbe aufzuschwäzen.Moral hatte der auch nicht...tztztz
Das Gespräch zwischen Gil und Sara war ja mehr als seltsam und ich bin gespannt wie das weiter geht,weil so lassen die es sicher nicht stehen...
Zu der zweiten Folge,die war aus der vierten Staffel,bin am suchen ob das jetzt neuerdings immer so ist,denn in unserer TV-Zeitung steht noch Medical Detectives... |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |