|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:Crime Scene Investigatins
Schwarzes Grab
(Nesting Dolls)
Mittwoch,den 22.03.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Grissom opfert sogar seine Freizeit, um Catherine bei einer ganz besonders kniffligen Sicherung von Beweismitteln zu helfen: Aus einem Block Teer ragen die Beine einer Frauenleiche heraus, die es freizulegen gilt. Schnell stellt sich heraus, dass es sich sogar um zwei weibliche Opfer handelt, die in einem Abstand von mehreren Jahren dergestalt zum Verschwinden gebracht worden sind.
Die medizinische Arbeit, die am gebrochenen Kiefer der einen Getöteten verrichtet worden ist, deutet auf Missbrauch in der Ehe und liefert einen Namen: Svetlana Melton. Als der damalige Gatte, der seine Frau vermisst gemeldet hatte, zur Befragung mit einer jungen, eingeschüchterten Nachfolgerin erscheint, ist für Sara die Sache klar. Weil sie jedoch komplett die Beherrschung verliert, handelt sich die Ermittlerin nicht nur Ärger mit Catherine ein, sondern wird von Ecklie gar suspendiert.
|
Quelle:Vox.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
So,dann neue Folge,neues Glück...erstmal ein sehr interessanter Fall mit den zwei Leichen im Teerblock...und wie super Hodges doch über manche Sachen bescheid weiß...wow.Den find ich auch immer lustiger irgendwie...
Naja die Kranate war ja echt Gil gestern,wie er so an kam und unbedingt helfen wollte,die beiden Leichen aus dem Teer zu bekommen,so richtig freudig bei der Sache,wie ein kleines Kind und dann abhauen,wenn was schief gegangen ist...einfach herrlich
Sara wurde mE zu Recht suspendiert,denn wie sie sich gegenüber Catherine und Eglie benommen hat,war echt nicht die feine englische Art...Naja mal sehen was Gil da nun anstellt.Team Catherine sag ich mal hat wieder super zusammen gearbeitet und den Fall gelöst *gutgemacht* *g* |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
23.03.2006 19:33 |
 |
Naja die Sache mit Sarah ist natürlich schon recht interessant, fand ich zum Teil interessanter als den Fall selber. Weil ich hatte ja shcon aus früheren Folgen vermutet, dass da was in ihrer Kindheit war. Stimmte also. Aber Cathrine wirds wohl nicht erfahren und daher wird wohl zwischen den beiden immer nicht so die tolle Freundscahft herrschen könnte ich mir vorstellen.
Die Szene mit Grissom am Anfang fand ich auch gut. Wobei es mich schon wieder etwas irritiert wenn die sich dann doch wieder so vermischen, also Tag und Nacht-schicht. Haben ja wohl alle doch recht gut verkraftet diese "Trennung". |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters