TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Las Vegas S05 #14 - Hetzjagd/Unbearable View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 29.03.2006 18:41 Reply with quoteBack to top

CSI:Crime Scene Investigation
Hetzjagd
(Unbearable)
Mittwoch, den 29.03.2006 um 20.15 Uhr auf VOX

Spoiler (click here to show or hide the text):
Nach einem feuchtfröhlichen Abend unter Freundinnen wird von der jungen Mutter Lori Kyman vorerst lediglich der Wagen gefunden. Darauf befinden sich Abdrücke eines jungen Mannes, der die Vermisste in einer Bar angebaggert hat und letztlich zugibt, die Reifen von Loris Autos manipuliert zu haben. Dies, um ihr hinterherzufahren und als Retter in der Not glänzen zu können.

Der Schürzenjäger behauptet jedoch, die Verfolgung nach einiger Zeit aufgegeben zu haben. Bald schon taucht Lori Kymans Leiche auf, mit Würgemalen und die Hände versehen mit Spuren einer Substanz, die nicht recht zu einer «Girls' Night» passen will.

Nick und Warrick untersuchen derweil einen wenig alltäglichen Tatort, an dem ein Jäger in unmittelbarer Nähe eines erschossenen Kodiakbären blutig niedergestreckt liegt. Die Ermittler nehmen die Suche nach einer weiteren, geflüchteten Person auf sowie nach der Antwort auf die Frage, wie ein dort nicht heimischer Kodiakbär sich mitten in der Wüstenregion von Nevada wiederfinden konnte.

Quelle:Vox.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 01.04.2006 14:43 Back to top

So,ich fand die Folge ganz ok...Naja das mit dem Bären war einfach nur traurig,ich mein das es Leute gibt die sowas mit Tieren anstellen und nicht sehen wie schlimm das für die Tiere ist...
Naja der andere Fall war auch etwas strange,ich mein da muss man vor der Mutter Angst haben,weil dein Sohn der Erbe ist...tja schlimm...

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters