 |
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
CSI - Crime Scene Investigation
117-tlg. Krimi-Serie, USA 2000-2004
Nachtschicht
(4x4)
Mittwoch den 03.05.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Eine ganz normale Nacht in Las Vegas: Brass und Grissom untersuchen einen Unfall mit Fahrerflucht. Das Unfallauto war ein Hummer-Jeep, der offensichtlich noch beschleunigt hat, bevor er einen Kleinwagen gerammt hat. Der Luxuswagen gehört Kyle und Wilma Shaw, doch die beiden behaupten, er sei ihnen geklaut worden. Wenig später nimmt man in einem Lebensmittelgeschäft den Ladendieb Vernon Miller fest, auf den die Beschreibung des Carjackers passt. Doch warum hat er den Kleinwagen gerammt?
Warrick untersucht den Mord an dem Model Lisa Schuhmacher, das während einer Automesse erwürgt wurde. Während die Spur in diesem Fall schnell zu Lisas Manager Donny Drummer führt, schweben Sara und Greg in höchster Gefahr: Der Bodybuilder Paul Charles ist tot in seiner Wohnung gefunden worden, und nach ersten Untersuchungen deutet alles darauf hin, dass er einer ansteckenden Infektion erlegen ist.
Nick untersucht unterdessen den Tod des zwölfjährigen Chase Ryan und kommt schnell dahinter, dass der Junge in einem Industriewäschetrockner ums Leben gekommen ist. So endet eine ereignisreiche Nacht - und ein ganz normaler Arbeitstag für das CSI-Team...
|
Quelle:Vox.de |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Sehr interessante Art die Fälle durchzugehen heute. Hat mir gut gefallen. Auch wenn alles etwas schnell ging und vier auf einmal gabs ja auch noch nie.
Das mit dem Jungen im trockner war hart! Kriegt man ja Alpträume von! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Posted:
04.05.2006 18:32 |
 |
Kann dir da nur zustimmen,das hat mir auch sehr gefallen.Schön,dass den Machern von CSI immer wieder was neues einfällt.Auch sehr schön,wie man so Stück für Stück mitbekommen hat,wie dann alles zustande kam.
Der Junge im Trockner war echt schlimm...aber der Freund kam mir bekannt vor,hatte der nicht schon mal mitgespielt?
Naja auf jeden Fall war CSI nicht zu bei mir erflogreich gestern sondern auch gegenüber dem restlichen Programm.Ein kleiner Auszug von Quotenmeter.de:
CSI» vor Blockbuster: VOX siegt gegen ProSieben
Bislang erwies sich die Ausstrahlung von Blockbustern am Mittwoch für ProSieben als wahrer Glücksgriff, doch in dieser Woche fiel erstmals ein Film beim Publikum durch. Mit «Frequency» erzielten die Münchner nur mäßige Reichweiten.
Zu den Gewinnern des Abends darf sich neben RTL auch der kleine Bruder VOX freuen: Mit seiner Krimi-Programmierung bewies man erneut ein glückliches Händchen. Die Folge "Nachtschicht" aus der Reihe «CSI» verfolgten zur besten Sendezeit durchschnittlich 3,29 Millionen Zuschauer, was gute 11,6 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten sogar 18,5 Prozent der jungen Zuschauer ein. Mit «Criminal Intent» und den beiden Episoden von «Profiler» erzielte VOX ebenfalls deutlich zweistellige Marktanteile in der Zielgruppe. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |