TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Las Vegas S05 #20 - Gefallener Engel/Hollywood Brass View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 10.05.2006 18:17 Reply with quoteBack to top

CSI:Crime Scene Investigations

Gefallener Engel
(Hollywood Brass)
117-tlg. Krimi-Serie, USA 2000-2004

Mittwoch,den 10.05.2006 um 20.15 Uhr auf VOX

Spoiler (click here to show or hide the text):
Captain Brass erhält einen Anruf von seiner Tochter Ellie aus Los Angeles, deren Freundin Dakota spurlos verschwunden ist. Brass macht sich sofort auf den Weg nach L. A. und bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Cramer um Hilfe bei der Suche nach Dakota. Von ihr erfährt er, dass Ellie, die er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat, ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient. Unterdessen findet man das Auto des letzten Freiers, mit dem Ellie ihre Freundin gesehen hat: zertrümmert und mit Graffiti übersät. Im Kofferraum entdeckt man zwei Einschusslöcher aus einer 45er - und Blutspuren von Dakota. Der Wagen gehört dem stellvertretenden Stadtrat Todd Piccone, der jedoch behauptet, er sei ihm gestohlen worden.

Wenig später stoßen Annie und Brass in einem Restaurant erneut auf Piccone, der dort mit Richter Silvio Peters, Stadtrat Joe Cohen und dem ehemaligen Schauspieler und jetzigem Bürgermeisteramtsanwärter Vic Patterson speist. Brass und Annie werden dazu gebeten, und Brass entdeckt auf Pattersons Krawattennadel das Logo "BHGC", das er schon auf der Windschutzscheibe von Piccones Wagen gesehen hatte. In einem See im Echo Park wird derweil Dakotas Leiche gefunden. Sie wurde brutal zusammengeschlagen und ist anschließend verblutet. Die Einschusslöcher im Kofferraum sollten offenbar nur dafür sorgen, dass das Blut abfließen kann.

In Piccones Wohnzimmer findet man Blutspuren und neben vielen weiteren leeren Schnapsflaschen auch eine Flasche Absinth mit demselben grünen Wachs am Flaschenhals, den man auch unter Dakotas Fingernägeln gefunden hatte. Die Fingerabdrücke auf der Flasche stammen unter anderem von Piccone, Peters, Cohen und Patterson. Zudem stellt sich heraus, dass Patterson eine 45er besitzt, offiziell gekauft beim Beverly Hills Gun Club - BHGC. Alles deutet darauf hin, dass die vier Männer gemeinsam für den Tod des Mädchens verantwortlich sind. Doch sollen sich Brass und Annie tatsächlich mit dieser einflussreichen Männerclique anlegen und damit Annies Job aufs Spiel setzen?

Quelle:Vox.de

Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an,Brass in Hollywood,das ist so ein Gegensatz wie Tag und Nacht,find ich gut wink

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur

PostPosted: 10.05.2006 21:41 Reply with quoteBack to top

fand die folge ganz gut, auch wenn das ende eher traurig war.
das war jetzt aber nicht ne vorbereitung auf ne L.A. Spin-Off oder? muss ja nicht sein...

sonst wieder mal sehr interessant, weil sie jemanden mal ins licht lassen, der sonst eher im hintergrund agiert, das hat mir gefallen.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 11.05.2006 20:30 Back to top

QSenga:Hoffe nicht,dass deine Idee Wirklichkeit wird...fänd das nicht gut,das wäre zu viel.

Sehr geile Folge!!!
Mensch da hat man endlich auch mal was von Brass seinem Privatleben erfahren.Sehr traurig und unbefriedigend fand ich das Ende,wo er das Geschenk abgestellt hat und gegangen ist und man nicht wusste was die Polizisten nun macht.Die war mir auch sehr sympathisch...vielleicht taucht sie ja mal wieder auf,z.b.in Vegas.
Schön fand ich,dass Warrick und Brass so ein super Team gebildet haben...und wie Brass so meinte,dass Warrick sich wie ein Vampir fest beißt *g* echt cool,stimmt ja auch.Schön auch,dass Nick geholfen hat,denn erlaubt war es den dreien ja nicht was bei dem Fall zu machen...

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters