|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:Crime Scene Investigation
141-tlg. Krimi-Serie, USA 2000-2006
Blutiger Wahn
(Committed)
Mittwoch,den 17.05.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Ein Mord in einer Anstalt für geisteskranke Gewaltverbrecher beschäftigt das CSI-Team: Der Patient Robbie Garson wurde tot aufgefunden. Der Fall scheint eindeutig, da neben der Leiche der über und über mit Blut beschmierte Patient Kenny Valdez sitzt. Augrund der Tatsache, dass Kenny zwar blutbeschmiert ist, sich an seiner Kleidung aber kein einziger Blutspritzer befindet, wird den Ermittlern jedoch schnell klar, dass er nicht der Mörder sein kann. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass Garson erstickt wurde und man ihm die schwere Kopfverletzung erst zwei Stunden nach seinem Tod beigebracht hat. Auf dem Bett von Garson findet man unterdessen Samenspuren, die von dem Patienten Adam Trent stammen. Daraufhin durchsucht man Trents Zimmer und stößt auf Liebesbriefe von seiner Mutter, mit der er offenbar eine inzestuöse Beziehung geführt hatte.
In einem Putzeimer in einer der Toiletten findet man eine blutbespritzte Patientenuniform und einen Männerslip mit Lippenstiftabdrücken in einer Farbe, die auch Krankenschwester Joanne McKay benutzt. Bei einem seiner Wutausbrüche überwältigt Adam Trent unterdessen die überraschte Sara und hält ihr eine Scherbe an die Halsschlagader. Als McKay den Raum betritt, lässt er jedoch von Sara ab und schlitzt sich selbst die Halsschlagader auf. Bei der DNA-Analyse entdeckt man derweil überraschend viele Übereinstimmungen zwischen Joanne McKay und Adam Trent - Joanne ist Adams Mutter. Hat sie Garson wegen der Affäre mit ihrem geliebten Sohn erstickt? Und warum wurde Stunden nach seinem Tod auf Garson eingeschlagen?
|
Quelle:Vox.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
hm also ich dachte erst das war diese psychologin, aber gute Folge. Arme Sarah, wurde mit ihren Ängsten mal wieder konfrontiert. Schade aber dass nicht das komplette Team heute beteiligt war.
Übrigens bin schon gespannt auf das Finale. Die Vorschau sieht ja mal schon gut aus. |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Da hat man gestern doch einiges gelernt,von wegen Analyse der Bilder und diese Krankheit,die den Gegensatz zum Ödipus-Komplex bildet.
Ich muss auch gestehen,dass ich die Ärztin die ganze Zeit in Verdacht hatte,aber naja dann war es die Schwester.Schon krass was es alles gibt.
Heute hat man auch wieder mehr über Sara erfahren und ihre Vergangenheit.Aber super klasse war auch mal wieder Gil,der Mann ist echt klasse,wie der auf die Sache mit der getöpferten vase gekommen ist...stark.Und Hodges oder wie der heißt,den find ich auch immer lustiger
Auf das Finale bin ich auch schon total gespannt!!! |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
18.05.2006 19:10 |
 |
lol ja das mit der vase war abgefahren, ich frag mich ob das wirklich soooo genau analysierbar ist dass man wirklich noch stimmen hört. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters