| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI - Crime Scene Investigation
Tod im OP
(Ch-Ch-Changes)
Mittwoch, den 15.02.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
117-tlg. Krimi-Serie, USA 2000-2004
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Wendy Garner wird mit durchschnittener Kehle in ihrem Auto gefunden. Am Tatort entdeckt Catherine eine Videokamera, in der sich jedoch kein Tape befindet. Mehr Aufschluss ergibt die Autopsie: Wendy war gar keine Frau, sondern ein umoperierter Mann. Das führt die Ermittler in die Transsexuellen-Szene, wo sie in Erfahrung bringen, dass ein gewisser Dr. Mercer der beste Arzt für solche Fälle ist. Dr. Mercer hat Wendy als Patientin jedoch abgelehnt, da sie vor dem Eingriff nicht das gesetzlich vorgeschriebene Jahr als Frau leben wollte. Von einer gewissen Mimosa erfährt Grissom, dass Wendy in der Nacht ihrer Ermordung hysterisch bei ihr angerufen habe und auf dem Weg zu ihr gewesen sei, um ihr ein Video zu zeigen. Außerdem berichtet Mimosa, dass Wendy kurz vor ihrer Hochzeit mit dem ahnungslosen Aaron Laner stand und schreckliche Angst davor hatte, in der Hochzeitsnacht aufzufliegen. Deshalb habe sie eine Therapiegruppe einer gewissen Dr. Mona Lavalle besucht.
Über kryptische Aufzeichnungen, die sie unter Wendys Sachen finden, gelangen Warrick, Catherine und Nick derweil in eine Lagerhalle, in der sich ihnen ein grässliches Bild bietet: Das Lager wurde als provisorischer Operationssaal genutzt, und auf dem Operationstisch liegt eine Leiche. Der Tote wird als Vern Saludsky identifiziert, der sich ebenfalls zur Frau umoperieren lassen wollte. Die Spur führt wieder zu Dr. Lavalle, ehemals Dr. Karl Benway, die schließlich zugibt, in der Lagerhalle illegale Geschlechtsumwandlungen durchgeführt zu haben. Verns Tod sei jedoch nur ein tragischer Unfall gewesen, und mit dem Mord an der ebenfalls von ihr operierten Wendy habe sie nichts zu tun. In einem Abfallcontainer der Klinik findet Warrick unterdessen eine zerstörte Videokassette, deren Band sich jedoch reparieren lässt: es zeigt Verns blutige Leiche im Lagerraum. Der Fingerabdruck auf dem Tape stammt aber nicht von Mona Lavalle, sondern von ihrem Mann Francis...
|
Quelle:Vox.de
So,dass ist heute die 100.Folge von CSI:Las Vegas...ich denke das ist doch wirklich was...wow  |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
fand ich sehr nett die folge. aber auch irgendwie verwirren, am ende wusste man echt nicht mehr wer jetzt mann und wer frau war
ich frag mich echt wie der typ der verlobte da reagiert hätte wenn das "mädel" ihm dann in der hochzeitsnacht eröffnet hätte was sache ist.
seeehr gewagte sache... |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
16.02.2006 14:51 |
 |
Wow...eine wirklich klasse und vorallem erschreckende Folge...oh man.Das ist schon Wahnsinn was es da alles gibt und was die Leute machen und welche Risiken sie eingehen.
@Senga:Ich muss aber auch sagen,dass ich zwischendurch wirklich verwirt war,wer denn nun ne Frau oder ein Mann war und sowieso und überhaupt...
Aber das war eine sehr schöne Teamarbeit gestern.Wirklich sehr gut,das hat mich gefreut.Aber ich hoffe doch,dass der Meister Gil nicht wirklich was falsch gemacht hat,wie in der Vorschau gesagt...Naja ich freu mich schon.
Das mit dem Typ hätte mich auch mal sehr interessiert...aber naja das werden wir wohl nie erfahren...
Kann es sein,dass die neue Techniker ein bisschen mit Warrik geflirtet hat? |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters