|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI
Crimeserie, USA 2000-2006
Donnerstag,den 08.03.2007 um 21.15 Uhr auf RTL
Folge19:Die Gabe(Spellbound)
Die Wahrsagerin Sedona Wylie hat eine Sitzung mit zwei jungen Frauen und erzählt denen über ihr zukünftiges Liebesleben, als sie plötzlich Visionen ihres eigenen Todes bekommt.
Später wird sie tatsächlich tot aufgefunden und Grissom und Greg nehmen sich den Fall an.
Greg, der selber mit Okkultismus in seiner Familie konfrontiert wurde, glaubt an eine höhere Macht, die in diesem Fall die Fäden zog, doch Grissom besteht auf seine Ansicht, dass die Wissenschaft den Fall letztenendes lösen wird.
So nehmen die Ermittler die Tonbandaufnahme der letzten Sitzung als ersten Anhaltspunkt für ihre Untersuchungen.
Quelle:www.fan-forum.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
09.03.2007 19:00 |
 |
Ja also diese Folge hat mir auch wieder gefallen...
Grissom war wieder mal herrrlich,allein seine Sprüche und wie er dann manchmal schaut,da könnte ich mich echt kaputt lachen.
Und Greg und ein neuer Fox Mulder fand ich auch sehr amüsant.
Tja und Warrik,da kann ich nur sagen,dass mich seine Frau nervt,ich mein er ist bei der Polizei und da gehört dieser Dienst nun mal dazu.
Der Fall war schon sehr interessant und für die Frau fand ich es schade,dass ihr Mann nicht für ihren Mord auch noch überführt wurde.
Und Catherine fährt mit ihren Eltern,inc.Sam weg,das hat mich auch überrascht,aber find ich gut. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters