TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Las Vegas S06 #6 - Herr der Fliegen/Secrets And Flies View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 21.12.2006 19:29 Reply with quoteBack to top

CSI
Crimeserie, USA 2000-2006

Folge 6:Herr der Fliegen(Secrets and Flies)
Donnerstag,den 21.12.2006 um 21.15 Uhr auf RTL

Christina Adalian wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden, und alles deutet zunächst auf Selbstmord hin. Doch schnell stellt sich heraus, dass Christina ermordet wurde. Die Ermittlungen führen Catherine und Sara zu einer Organisation, die Embryos an Frauen verkauft, die schwanger werden möchten.

Auf diesem Wege hatte auch Christina ihren Sohn Joey bekommen. Das CSI sucht die leiblichen Eltern des Kindes und landet bei Kenli, die mittlerweile verwitwet ist und mit ihrer Mutter Sandra zusammen lebt. Die Ermittlungen ergeben, dass Sandra Christina getötet hat, um ihrer Tochter, die keine Kinder bekommen kann, den Muttertraum zu ermöglichen.

Fatalerweise hatte Christina Kenli in ihrem Testament als Vormund für Joey eingetragen, für den Fall, dass ihr etwas zustößt. In einem anderen Fall muss Grissom gegen einen Entomologen vor Gericht aussagen, der anscheinend Beweise gefälscht hat, um einen Freispruch für einen Mörder zu erwirken ...

Quelle:www.fan-forum.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 26.12.2006 21:35 Back to top

Mensch,klasse Folge.Vorallem Gil wieder mal in Höchstform,wie er diesen anderen dann vorgeführt hat und seine Beweise als falsch aufgedeckt hat,köstlich.

Der Fall mit der Frau war irgendwie interessant,vorallem auch die Art,wie sie zu ihrem Kind gekommen ist,von wegen Embroys,die keiner mehr will etc.Und ich denke das sie sich über Catherine beschwert hat,war echt albern,denn Catherine ist nur in eine Diskussion eingestiegen und hat ihre Meinung gesagt,wenn sie damit nicht umgehen kann,sollte man nicht in so nem Laden arbeiten und dessen Philosophie vertreten,die von der Gesellschaft nicht nur mit voller Begeisterung aufgenommen wird.

Alles in allem mal wieder eine super Folge und ich bin gespannt wie es weiter geht!

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters