TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Las Vegas S06 #7+8 - Im Kugelhagel/A Bullet Runs Thr. View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 28.12.2006 22:00 Reply with quoteBack to top

CSI
Crimeserie, USA 2000-2006

Folge 7:Im Kugelhagel(A Bullet Runs Through it, Part I)
Donnerstag,den 04.01.2007 um 20.15 Uhr auf RTL

Polizist Bell wird inmitten von hunderten Kugeln erschossen aufgefunden. Zuvor eskalierte eine gewöhnliche Verkehrskontrolle und endete in einer Schiesserei.

Probleme kommen bei dem Fall auf, als sich herausstellt, dass Sofia Curtis und Jim Brass bei dem Opfer waren, als die Schiesserei passierte. Noch problematischer wird es, als die Ermittler herausfinden, dass Bell nicht durch die Kugeln der Gegner starb, sondern durch das eigene Feuer, bei dem mehrere weitere Polizisten beteiligt waren. Nun gilt es, herauszufinden, wer den tödlichen Schuss abfeuerte.
Sofia fragt sich, ob sie es war, die Bell tötete, da er in ihrem Schussfeld war. Doch aus Angst, ihren Job zu verlieren, schweigt sie.

Zudem findet man in der Nähe des Ortes, wo die Schiesserei stattfand, einen erschossenen Jungen. Nun stellt sich die Frage, ob er von den Polizisten oder den fliehenden Drogenschmugglern getötet wurde, die an dem Vorfall beteiligt waren.

Folge 8: A Bullet Runs Through it, Partl 2/Im Kugelhagel, Teil 2 (21.15 Uhr):

Das CSI-Team geht die Beweise weiter durch, um herauszufinden, wer den für Polizist Bell tödlichen Schuss bei der Schiesserei abfeuerte.

Hierzu beleuchtet es den Vorfall selbst näher, um weitere Hinweise zu erhalten.

Ebenso möchten die Ermittler beweisen, dass der in der Nähe des Zwischenfalls aufgefundene tote Junge nicht von einem der Polizisten, sondern von denen auf der Flucht befindlichen Verdächtigen, die an der Schiesserei beteiligt waren, getötet wurde.

Quelle:www.fan-forum.de

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 05.01.2007 19:07 Reply with quoteBack to top

Also mir hat die Doppelfolge richtig gut gefallen.Das war echt wieder spitze!

Gil war ja echt wieder super drauf und der lässt sich auch so leicht nicht aus der Ruhe bringen.Seine Sprüche waren schon echt gut,bei manchen hab ich wirklich herzhaft lachen müssen.

Aber einen klasse Spruche hatte auch Warrik drauf in Bezug auf Nicks furchtbar hässlichen Bart!Da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen,wie man so schön sagt.

Der Fall war richtig gut und ich finde nicht,dass er zu sehr in die Länge gezogen war,fand das sehr interessant,wie sie alles an Beweisen sicher gestellt haben und alles rekonstruiert haben.

Brass tat mir am Ende auch super leid,aber ich fand es so toll,dass die Frau von dem Polizist zu ihm ist und ihn umarmt hat und gesagt hat,dass er keine Schuld hat.Fand ich klasse,ich denke das war auch gut in Bezug auf die anderen Kollegen.
Man hat ja letzte Woche dann auch schon erfahren,dass er beim Untersuchungsverfahren frei gesprochen wurde,das ist gut,denn Brass ist mit der Beste.

Ansonsten kann ich nur sagen,gebt uns mehr solche spannenden und guten Doppelfolgen.

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.01.2007 19:26 Back to top

Hab gestern meine erste komplette CSI Folge gesehen (mir war entfallen das The Italian Job lief). War eigentlich ganz nett anzuschauen und auch recht interessant. Am Ende das mit der Kirche fand ich etwas merkwürdig, aber sonst wurde ich gut unterhalten. Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal wieder rein.

BTW ich frag mich manchmal wieso Filme um 20:15 Uhr so zerstückelt werden, bei CSI geht's nicht weniger blutig und detailliert zur Sache. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour