|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI - Crime Scene Investigation
Der sterbende Schwan
(Crow's Feet)
Mittwoch, den 18.01.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
117-tlg. Krimi-Serie, USA 2000-2004
(Wiederholung am 18.01.2006, 00:10 Uhr)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
In einem Hotelzimmer findet man die Leiche von Julie Stern, die Symptome einer möglichen Ebola-Infektion aufweist. Wenig später stellt sich jedoch heraus, dass die Flecken und Wunden an ihrem Körper die Folgen einer kosmetischen Behandlung mit Laserstrahlen sind. Catherine und Nick machen Dr. Tony Malaga ausfindig, der kurz zuvor Julies Leberflecken mit einem Laser entfernt hatte. Im Labor findet Nick außerdem heraus, dass Julie an einer chronischen Arsenvergiftung gestorben ist. Daraufhin gerät Julies Sohn unter Verdacht: Er benutzt ein Pestizid aus Arsenbasis in seinem Weinberg und hatte kein gutes Verhältnis zu seiner vom Schönheitswahn besessenen Mutter. Das Gift ist jedoch nicht dasselbe, an dem Julie gestorben ist.
Als kurz darauf eine weitere Frauenleicheleiche mit denselben Symptomen gefunden wird, die ebenfalls bei Dr. Malaga in Behandlung war, gerät der zwielichtige Arzt ins Visier der Ermittler. Er hat das Älterwerden als Krankheit definiert und seine Patientinnen allerlei fragwürdige Präparate einnehmen lassen. Sind die beiden Frauen an Malagas sorglosem Umgang mit diesen Mitteln gestorben? Grissom, Sara und Greg ermitteln derweil in einem anderen Fall: Nach der Begasung durch einen Kammerjäger findet man die Leiche des Hausbesitzers in dem eigentlich versiegelten Haus. Der Fall gibt den Ermittlern Rätsel auf, doch schließlich sorgt der Papagei des Toten für Klarheit...
|
Quelle:Vox.de
Na das hört sich doch ganz spannend an... |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Ja fand die Folge auch wirklich gut,und wie das dann alles gekommen ist,dass es dann letztendlich der Insektenvernichtermann selbst war...nicht zu glauben,da bezahlt man jemanden,dass der einem die Krabbelviecher vom Leib hält und der bringt dafür dich um.
Der andere Fall hat mich doch sehr an Nip/Tuck erinnert...so von wegen Schönheitsops und so und ich denke Cathrine hat das nicht nötig,weiß nicht was sie hat...
Und dass mit den Armen war cool...  |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
20.01.2006 19:19 |
 |
Die Folge war schon recht tough. Am besten war aber Gils Frage an die Insektenmänner, wie sie denn so ohne weiteres einfach die Insekten abmurksen.
Cathrine schien ja recht mitgenommen zu sein, was ich aber etwas schade fand, der Doktor hat doch ein Bildchen von ihr gemacht, ich hätte erwartet dass er ihr das mal vor die Nase hält. Naja haben sie vielleicht rausgeschnitten oder nie geplant. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters