| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI - Crime Scene Investigation
Partnertausch
(Swap Meet)
Mittwoch,den 25.01.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
117-tlg. Krimi-Serie, USA 2000-2004
(Wiederholung am 25.01.2006, 00:10 Uhr)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Eine Swingerparty nimmt ein fatales Ende: Vanessa Keaton, eine der beteiligten Ehefrauen, liegt tot in einem Brunnen vor dem Haus der Gastgeber. Nachdem man bei der Obduktion vier einheitliche, aber nicht tödliche Stichwunden in ihrem Rücken gefunden hat, geht man davon aus, dass Vanessa aufgrund der Verletzungen zunächst ohnmächtig geworden und dann ertrunken ist. Zudem entdecken die Ermittler, dass das Wasser aus Vanessas Lunge nicht aus dem Springbrunnen stammt, sondern aus dem Pool des ebenfalls an der Swingerparty beteiligten Ehepaares Cunningham.
Von Meg Cunningham erfährt Brass, dass ihr Mann Tom länger als sie auf der Party geblieben ist, und im Haus der Cunninghams findet man eine Grillgabel mit Blutspuren, die zu den Wunden in Vanessas Rücken passt. Die Fingerabdrücke darauf stammen jedoch von Amy Keaton, Vanessas 15-jähriger Stieftochter. Über eine Überwachungskamera kommen die Ermittler schließlich dahinter, dass Tom eine Affäre mit Amy hatte. Hat Amy ihren Liebhaber mit Vanessa im Pool erwischt, deshalb mit der Grillgabel auf sie eingestochen und sie schließlich ohnmächtig im Pool liegen gelassen? Und wenn ja: warum hat Tom nicht eingegriffen?
Warrick und Nick untersuchen unterdessen den Mord an einem Spielhallen-Vermieter, der in eine Tischkreissäge gestoßen wurde. Wie sich herausstellt, hatte er kurz zuvor seinen Mietern Charlie und Melissa gekündigt, weil diese ihre Miete nicht mehr bezahlen konnten. Melissa hatte sich daraufhin sogar auf ein Schäferstündchen mit dem Vermieter eingelassen, doch offensichtlich vergebens. Sie steht deshalb dringend unter Tatverdacht, wird aber wenig später tot in einem der Spielautomaten gefunden. Nun lastet aller Verdacht auf Charlie, der unter diesem Druck zwar den Mord an seinem Vermieter zugibt, doch Melissa nicht auf dem Gewissen haben will...
|
Quelle:Vox.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
phi
Maskenbildner
|
Hab ich das richtig gesehen, dass "Charlie" "C.J." aus Dark Angel 2x20 war? |
|
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
also Dark Angel ist schon extrem lang her lol dass ihr euch noch an sowas erinnert... mir ist da keiner bis auf den einen aus Desperate Housewifes aufgefallen.
Fand die Folge übrigens ganz gut, auch wenn ich schon gleich als ich die Tochter gesehen habe, gewusst hab dass sie ihre Stiefmutter abgemetzelt hat, klassischer Fall! Nur eben nicht wie es dazu kam.
Der andere Fall war ja eher eklig. |
 |
phi
Maskenbildner
|
| Senga wrote: |
| also Dark Angel ist schon extrem lang her lol dass ihr euch noch an sowas erinnert... mir ist da keiner bis auf den einen aus Desperate Housewifes aufgefallen. |
Ich hab die beiden Staffeln das letzte Mal vor ca. einem Monat gesehen, also noch nicht so lange her, obwohl sich der Darsteller doch schon ein bisschen verändert hat. |
|
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
27.01.2006 19:17 |
 |
Also ich fand die Folge auch wirklich gut.Erstmal hätte ich nie gedacht,dass es Leute gibt die diese biologischen Abfälle wegräumen...naja man lernt nicht aus...
Warrik und Nick haben das aber gut gemanagt mit diesem Kerl,der ständig schon aufräumen wollte und auf sein Geld gepocht hat.
Naja also in nem Automaten ne Leiche zu verstecken...Oh man...
Der andere Fall war auch recht interessant,und der eine Mann war Tom aus Desperate Housewifes...wie du auch schon erkannt hast Senga...aber den anderen hätte ich auch nicht erkannt...aber wenn ich jetzt so nachdenke,dann schon...
Naja aber da war dann klar,dass der Mann nur die Tochter des anderen beschützen wollte...sowas ist da wirklich klischeehaft. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters