| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
CSI - Crime Scene Investigation
Entwischt
(What's Eating Gilbert Grissom?)
Mittwoch den 01.02.2006, um 20.15 Uhr auf Vox
117-tlg. Krimi-Serie, USA 2000-2004
(Wiederholung am 01.02.2006, 00:10 Uhr)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Ein ominöser Madenfund auf dem Universitätscampus beschäftigt das CSI-Team. Die Masse der Maden und ein gefundener Zahn lassen darauf schließen, dass hier vor kurzem noch eine Leiche gelegen hat. Als man in einer der Maden ein Stück von einem mit blauer Farbe beschmierten Fingernagel findet, berichtet Brass dem CSI-Team von einer Mordserie, die 1987 auf dem Campus begann. Ein gewisser John Mathers wurde damals als Mörder mehrerer Studentinnen überführt und hingerichtet, doch in der Nacht seiner Exekution geschah ein weiterer Mord nach demselben Schema: Der Täter hatte ein Treppengeländer in der Nähe eines Springbrunnens mit blauer Farbe beschmiert, auf weibliche Opfer gewartet und diese schließlich überwältigt, als sie sich am Brunnen die blaue Farbe von den Händen waschen wollten.
Anhand der aus den Maden gewonnenen DNA-Proben identifiziert man das neueste Opfer allerdings als einen Mann, den Studenten Jonathan Avery Haywood, dem offenbar sein langes blondes Haar und seine weibliche Statur zum Verhängnis geworden sind: Der Täter hat ihn schlicht für eine Frau gehalten. Unterdessen findet man in der Nähe des Tatorts einen Hinweis, den der Mörder offensichtlich für das CSI-Team hinterlegt hat: Eine aufblasbare Sexpuppe - mit einem Haar von Debbie Reston, dem Opfer aus der Nacht von Mathers' Exekution, im Mund ...
|
Quelle:Vox.de |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Wow, das war ja mal eine Klasse Folge... Konnte mich leider nur vage an den Fall vor "2 Jahren" (waren das 2 Jahre?) Leider war das für mich auch die erst Folge der neuen Staffel. Wenn das so weitergeht, fühle ich mich stark in dem Glauben bestätigt, dass LV besser als NX oder MIA ist.  |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Also kann dir da nur Recht geben,dass war einfach nur eine spitzenmäßige Folge...Vorallem das Ende mit diesem Bild von dem Kerl,da hab ich mich doch in meinem Zimmer umgeschaut,das war wirklich Grusel...
Naja also super ekelhaft waren doch echt die Maden,das war echt wiederlich...die wollt ich nicht alle auseinander sortieren...
Ne wirklich nicht. Und ich kann Cooldown nur zustimmen,das war klasse,diesen alten Fall wieder aufzugreifen.Bei Cold Case hatten sie das auch schon ein paar Mal und das ist immer wieder sehr gelungen,so auch hier.
Und nur so nebenbei...LV ist besser als MIA und NY...  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Posted:
02.02.2006 22:33 |
 |
Jau die Maden waren widerlich, aber Grissom war ja gleich voll in seinem Element lol. Fand die Folge echt unheimlich. Und dass der sich am Ende quasi gestellt hat, das war ja dann schon fast klar, dass der sich im Klo selber umbringt. Naja so kann man natürlich auch Prozesskosten sparen, auch wenn es sicherlich für die Ermittler echt unbefriedigend ist. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
|