TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI LV S07 #10 - Dumm gelaufen/Loco Motives View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
attic
Darsteller

PostPosted: 08.11.2007 23:46 Reply with quoteBack to top

CSI
Crimeserie, USA 2000-2007

Donnerstag,den 08.11.2007 um 21.15 Uhr auf RTL
Folge 10:Dumm gelaufen(Loco Motives)

Der Fall eines Toten an einer Geflügelfabrik führt Grissom und seine Kollegen näher an die Identität eines Serienkillers, der Miniaturmodelle seiner Tatorte hinterlässt.
Die Beweise führen das Team schliesslich zu einem Mann, der Miniatureisenbahnen und weitere Miniaturutensilien sammelt.
Die Ermittler können es kaum erwarten, ihn mit den Morden in Verbindung zu bringen, doch führt eine ungeahnte Wendung in dem Fall letztenendes dazu, dass die Beweise nicht ausreichen den Killer zu schnappen.

Quelle:www.Fan-Forum.de

sehr geile Folge!
Vor allem lustig wars! Am Anfang als man den Mann im Beton gefunden hat und ständig irgent welche Sprüche kammen wie "Sie rennen uns schon nicht weg" , war sensationell.
Und endlich war wieder der Modelbau Mörder dabei! Schade das man ihn schon gefasst hat, fand die Folgen mit dem immer mit am besten!

Ein Fehler ist mir an der Folge aber aufgefallen! Und zwar als Warrick und Nick der Grützespur gefolgt sind! Da hat Nick bei jeder Spur ein Schild mit ner Nummer davor hingelegt! Normalerweise legt man die ja in einer Reihenfolge 1-50 (zum Beispiel) hier kam aber nach Nummer 39 die Nummer 16!

Edit by Mod:Hab nur mal eine Info zur Folge noch dran gehängt!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.11.2007 23:54 Reply with quoteBack to top

Wie kommst du auf den Titel Falsche Signale? Deinem Post nach zu urteilen handelt
es sich um die Folge Loco Motives, und die trägt den deutschen Titel Dumm gelaufen.
Ich hab es mal geändert.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
attic
Darsteller

PostPosted: 08.11.2007 23:58 Reply with quoteBack to top

Danke, stand glaube ich im Videotext von RTL

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.11.2007 00:01 Reply with quoteBack to top

Auf 344 steht auch Dumm gelaufen. Das ist dann wohl dumm gelaufen. lach Was ein Kalauer.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
attic
Darsteller

PostPosted: 09.11.2007 00:05 Back to top

gruebel
Wo hab ich dann den Titel her
ich weiß es ! Dummer weiß ist auf der Videotexttafel 344 nicht nur CSI sondern auch Cobra 11 vertreten! Und die Folge hieß Falsche Signale!
Dumm gelaufen biggrin

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters