|
|
| Author |
Message |
attic
Darsteller
|
Posted:
15.11.2007 23:53 |
 |
CSI
Crimeserie, USA 2000-2007
Donnerstag,den 15.11.2007 um 21.15 Uhr auf RTL
Folge 11:Leaving Las Vegas(Leaving Las Vegas)
Catherine wird auserwählt, einen Mord ausserhalb der Stadt mit einem des Mordes Verdächtigten, der kürzlich entlassen wurde, in Verbindung zu bringen.
Ihre Aussage vor Gericht reicht allerdings nicht aus, den Mann wegen Mordes an seiner Mutter zu veruteilen. Zudem wird der Verdächtige auch noch von Adam Novak vor Gericht vertreten, der mit Catherine einst ein kurzes romantisches Verhältnis hatte.
So verlassen Catherine und Nick Las Vegas auf der Suche nach einem weiteren Vebrechen, das sie mit dem Verdächtigen in Verbindung bringen können.
Grissom verabschiedet sich währenddessen von seinen Kollegen, um im Osten einen akademischen Urlaub nehmen zu können.
Quelle:http://www.Fan-Forum.de
Edit by Mod:Hab wieder mal die Folgeninfo reingepackt...
die Folge war ganz Ok.
Das bei dem ersten Gerichtsverfahren der Täter frei gesprochen wurde war ja wohl klar. Bei den mangelnden Beweisen brauch ich mich nicht zu wundern!
Jawoll mein "Modelmörder" hat wieder zugeschlagen! War es wohl doch jemand anderes oder nur nen Trittbrettfahrer?
Was mir mal aufgefallen ist früher war Sanders der Komiker der Serie nun ist wohl Hodges an seine Stelle gerückt!
Schade das Grissom ne Pause macht, bin nun mal auf seinen "Nachfolger" gespannt (wird ja von Liev Schreiber gespielt) |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters