TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI LV S07 #17 - Läuse zur Wahrheit/Fallen Idols View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 6
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 03.04.2008 20:50 Reply with quoteBack to top

CSI
Crimeserie, USA 2000-2008

Donnerstag,den 03.04.2008 um 21.15 Uhr auf RTL
Folge 17:Läuse zur Wahrheit(Fallen Idols)

Nachdem der Highschool-Basketballstar Ryan und seine Freundin verschwunden sind, vermutet Grissom zunächst, dass das Paar nach Mexiko abgehauen ist.
Doch als man Blut bei der Parklücke von Ryan entdeckt, wird das Team schnell entmutigt. Und nachdem ein Cheerleader-Pulli und eine Basketball-Jacke gefunden werden, zudem auch noch viel Blut von Ryan, müssen die Ermittler herausfinden, was schiefgegangen ist.

Quelle:http://www.Fan-Forum.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 04.04.2008 14:13 Reply with quoteBack to top

Tja,die Abschlussszene hat mir ja nicht so gefallen...bin ja kein Gil und Sara Fan...nunja,war ja nur kurz smile
Der Fall war ganz interessant,allerdings hatte auch ich das Problem,dass ich nicht verstanden hab,wie Megan dann angefahren wurde und von wem...sie hat ja Ryan getötet und dann ist sie weggelaufen oder was oder war das die Lehrerin?
Nunja,ich tippe mal auf die Lehrerin.
Irgendwie war die Ausbeute wie Brass so schön sagte ja ziemlich hoch...
was echt ekelhaft war war die Sache mit den Läusen...bäh...und das es scheinbar wirklich Leute gibt,die Liste mit Statements über ihre Partner ins Internet stellen...nunja.
Gils enormes Wissen überrascht mich immer wieder,auch dieses Mal,als er Warrik die Sache mit den Totenfotos erklärte.Sehr interessant.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.04.2008 17:42 Reply with quoteBack to top

Das mit den Totenfotos kannte ich schon aus ner anderen Serie! Die hätten mehr aus der Bipolaren Lehrerin machen können! Man hätte besser erklären sollen warum Megan nicht vor Gericht gestellt wurde. Die Beweiselage war eindeutig. In Deutschland hätte sie vielleicht ein verfahren wegen Körperverletzung bekommen, weil sie Ryan geschupst hatte, aber mehr auch nicht.
BTW war Megans Schauspielerin nicht dieselbe wie Dillon bei den DH?

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
attic
Darsteller

PostPosted: 04.04.2008 19:01 Reply with quoteBack to top

Das hab ich nun auch nicht verstanden das Megan nicht vor Gericht muss, zwar ist sie jetzt gelähmt aber trotzdem ist sie am Tod des Jungen schuld!

So wie ich verstanden habe wurde Megan von der Lehrerin angefahren, weil die gesehen hat wie Ryan getötet wurde!

Aber war doch ne gute Racheaktion. Sich den Typen, halb nackt zu schnappen und dann zu filmen wie er zugibt das er Sackratten hat und sie gerne freiwillig verbreitet! biggrin

Bin auch nicht so ein Freund von Grissom und Sarah! Die passen nicht zusammen.

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.04.2008 19:08 Reply with quoteBack to top

Naja bei den Verfahren wäre nichts rumgekommen! Sie hat ja schließlich kein Tötungsdilikt begangen sondern ihn schließlich aus einer Emotion heraus geschupst, die Staatsanwaltschaft kann ja nicht sagen, was er im Vorfeld zu ihr gesagt hat! Genaugenommen ist sie ja auch lebenslänglich gefesselt!

attic
Darsteller

PostPosted: 04.04.2008 19:30 Reply with quoteBack to top

da hast du zwar recht aber trotzdem bleibt es Körperverletztung mit Tötungsfolge! Und niemand hat einen Arzt gerufen das wiederum ist auch strafbar!

Hat sie nicht sogar versucht Nick zu täuschen oder kam mir das nur so vor? Als sie behauptete das sie Amnesie hat!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.04.2008 20:07 Back to top

Das ist es eben nicht! Da habe ich nach geguckt! Körperverletzung mit Todesfolge ist noch krasser, das ist einfache Körperverletzung, der Tod von dem Jungen war ein Unfall weil er unglücklich gefallen ist, sie hat ihn ja nicht beabsichtigt auf die Dinger geworfen, furchtbar komplizierte Beweislage!

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters