TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI LV S07 #20 - Laborratten/Lab Rats View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 24.04.2008 19:31 Reply with quoteBack to top

CSI
Crimeserie, USA 2000-2008

Donnerstag,den 24.04.2008 um 21.15 Uhr auf RTL
Folge 20:Laborratten(Lab Rats)

Hodges stellt fest, dass fast alle Ermittler außer Haus sind und möchte die günstige Gelegenheit nutzen, um sich und Grissom einen Herzenswunsch zu erfüllen. Er zitiert Mandy Webster, Archie Johnson und Henry Andrews herbei, um gemeinsam das Rätsel der 'Modell-Morde' zu lösen. Gegenüber den Labortechnikern gibt er vor, dass Grissom um deren Mithilfe gebeten habe, um das Problem von technischer Seite zu beleuchten. Derweil ist Grissom bei Dr. Robbins in der Pathologie, um die Obduktion einer Wasserleiche zu beobachten. Zur großen Überraschung aller springt plötzlich eine Ratte aus dem Körper des Toten. Eine wilde Jagd beginnt und es zeigt sich, dass Dr. Robbins, der sonst durch nichts zu beeindrucken ist, vor Ratten eine gerade panische Angst hat. Auch das Brainstorming der Techniker zum Thema 'Modell-Morde' führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Es lässt sich keine Gemeinsamkeit zwischen allen vier Modellen ausmachen. Bis Hodges in dem Modell der Hühnerschlachterei ein festgeklebtes Fässchen abreißt: Plötzlich ist eine heiße Spur da...

Quelle:http://www.RTL.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
attic
Darsteller

PostPosted: 27.04.2008 13:55 Back to top

Super Folge! Hodges perfekter Tag!
Als Gag hätte man nur im Vorspann (meine Titelmelodie)
statt der "normalen Darstellern" die anderen einbauen müssen!

Zum Glück hat aber Hodges nicht den Täter überführt, daß wäre dann auch zu weit gegangen! Aber jetzt hat der Täter seine Telefonnummer! Da hätte ich ein mulmiges Gefühl!
Das es aber Menschen gibt die wegen so etwas wie dem Wort "Politik" oder wie in diesem Fall "Bleichmittel" ausrasten, ist schon krass!

Klasse war auch die Szene mir Gil und Doc Robbins als die Ratte aus der Leiche raus sprang! Erinnerte mich stark an Alien!
Wie die sich dann noch in den Schutzanzügen auf die Jagd machten war sau komisch!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters