TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Miami - S01 #07 - Atemlos View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 23.02.2004 20:50 Reply with quoteBack to top

C.S.I. Miami
Montag, 23.02.2004 20:15 Uhr VOX
Image
Atemlos (Breathless)
Spoiler (click here to show or hide the text):
Ein mysteriöser Vorfall auf einem Schiff beschäftigt das CSI-Team: Ein schwer verletzter Mann ist an Deck des Schiffs geklettert und kurz darauf gestorben - und das alles mitten auf dem Ozean. Megan und Eric stellen fest, dass der Mann an einer Stichverletzung im Bauch gestorben ist. Weitere Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um den Freediver Adam Cassidy handelt, der zusammen mit seinem Bruder an einem Wettbewerb teilgenommen hatte. Da es durch den Sauerstoffmangel unter Freedivern immer wieder zu Wahnvorstellungen kommt, haben die Ermittler schnell eine Theorie: Wurde Adam von seinem Bruder in einem solchen Wahn ermordet?
Die reiche und schöne Melissa Starr feiert auf ihrem Anwesen eine Cupcake-Party, an der nur Frauen teilnehmen. Am nächsten Morgen wird der junge Stripper Noel Peach unbekleidet und tot aufgefunden. Schnell findet Horatios Team die Todesursache heraus: Eine Vergiftung mit Nikotin, das ihm über ein präpariertes Kondom zugeführt wurde. Weil sich auf der Kondomhülle Kreidespuren befinden, verdächtigt Horatio die Lehrerin Sophia Ananova, die sich im Verhör äußerst nervös zeigt. Er erkennt allerdings schnell, dass sie gereizt ist, weil sie sich gerade das Rauchen abgewöhnt. Dann erinnert sich Horatio, dass er beim letzten Besuch auf Melissas Anwesen beobachtet hatte, wie hingebungsvoll sich die Hausherrin um ihre Rosen kümmert. Und da Rosen oft von Blattläusen befallen werden, welche wiederum mit Nikotinlösung bekämpft werden, liegt die Vermutung nahe, dass Melissa etwas mit dem Tod des Strippers zu tun hat.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 24.02.2004 18:25 Reply with quoteBack to top

So dann fang ich mal an...
Also ich fand es gut,dass es diesmal wieder zwei Fälle waren...ist besser als nur einer.

So,der erste Fall mit den Tauchern war gut...und naja wer hätte gedacht,dass es der eigene Bruder war...Sachen gibt es...
Lustig war,dass Eric schon so angegeben hat,dass sie ja schon den Täter und die Waffe und so haben und dann aber doch nix hatten und nochmal anfangen mussten... biggrin

Dann der andere Fall war auch gut...Ich kann nur nochmal sagen "Sachen gibt es"...also ich meinte diese Parties...wie hießen die nochmal?
Naja aber ich hätte nicht gedacht,dass es die Veranstalterin war...hatte ja mit der Blonden gerechnet...naja so kann man sich täuschen.

Muss sagen fand die Folge heute wieder wirklich gut...besser als letzte Woche.

@Timo...würde mit dir Moderator hier im CSI-Forum machen...müsstest mir dann nur sagen,auf was man alles achten muss... smile und natürlich wenn du nix dagegen hast...

EDIT by TimoGoebel:
Jo, klar! Das können wir dann per PN klären, wenn es soweit ist.

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 24.02.2004 19:20 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge auch gut. Das mit der Party hat mich überrascht, was die Autoren sich da einfallen haben lassen.

Die Fälle waren gut. Man hat wieder nicht ahnen können, wer der Täter war.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 24.02.2004 22:35 Back to top

Ich schließe mich euch an, die Folge war wieder gut.
Aber eine Sache war ja wirklich selten doof, man kann ja nen Kondom auf viele Arten verschwinden lassen, es aber in die Blumen zu schmeissen is ja wirklich ne "geniale" Idee! gruebel
War die eine (bei der "Party") nicht von Profiler?!
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour